Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

bin mir nicht sicher welches der 3 games gemeint war also nicht gleich traurig sein. glaub es war doch eher agent oder la noire
RhymeSayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RhymeSayer »

Ich freu mich richtig drauf. Mein meist erwartetes Spiel 2010. :)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Gibt es Andeutungen, dass ein PC Ableger von RDR erscheint? Bin nämlich jetzt schon verliebt :<
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Landungsbrücken

Noch nicht, aber bis jetzt kam auch jedes GTA später für PC raus, denke nicht, dass es bei RDR anders sein wird. Die wollen doch 5 Millionen verkaufen. :D
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

RDR hatte doch nen Vorgänger? Zuminddist wird der ja ab und an mal angesprochen. Ist das auch Open-World alá RDR/GTA?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Landungsbrücken hat geschrieben:RDR hatte doch nen Vorgänger? Zuminddist wird der ja ab und an mal angesprochen. Ist das auch Open-World alá RDR/GTA?
Red Dead Revolver.

Nein, das ist linear, keine OW Sandbox.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Mauricius hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:RDR hatte doch nen Vorgänger? Zuminddist wird der ja ab und an mal angesprochen. Ist das auch Open-World alá RDR/GTA?
Red Dead Revolver.

Nein, das ist linear, keine OW Sandbox.
Grandioses Spiel, wer noch ne PS2 oder Xbox hat sollte es sich holen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Na endlich, in den nächsten zwei Wochen gibts endlich wieder neues Material zu Red Dead Redemption! :D

Unter anderem das neue Gameplay-Video...Diesmal geht es um die Ballereien, die Waffen, die Physik usw. :anbet:
“Now where the hell is Red Dead Redemption's info? The Movember winner, Gamestop pre-order outfits, 2nd gameplay series. Where the hell are they?” – batik89

Ha - love the enthusiasm! All of the above will be revealed in the next week or two, we promise. Look for the 2nd clip in the gameplay series (which will be an in-depth look at shooting - all the gunplay, weapons, dead-eye, natural motion physics and so on that make up this key aspect of the game) as well as a big hands-on preview round to hit towards the end of next week. Meantime, there’ll be continuing Red Dead goodness posted right here in the coming days. Keep your eyes peeled..

Quelle: http://www.rockstargames.com/newswire/2 ... o_and_more
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Für alle, die sabbern wollen, hier vier neue Screenshots zum Deckungssystem.
Der zweite und dritte sind am geilsten, die Grafik ist für ein Open World-Spiel einfach grandios. :anbet:

http://media.rockstargames.com/products ... new/54.jpg

http://media.rockstargames.com/products ... new/55.jpg

http://media.rockstargames.com/products ... new/57.jpg

http://media.rockstargames.com/products ... new/56.jpg
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Bedameister
Persönliche Nachricht:

TheInfamousBoss hat geschrieben:Neue Scans zu Red Dead Redemption:

http://translate.google.nl/translate?js ... l=nl&tl=en
Naja recht unspektakulär muss ich sagen :?
Und nich wundern, die ersten 2 Bilder sind noch aus Red Dead Revolver
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

warum sieht dieses spiel so geil aus?
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Das Spiel wurde jetzt von meiner Einkaufsliste gestrichen...
Mag ja ein tolles Spiel werden, aber irgendwie gönn ich es Rockstar nicht, dass die mein Geld bekommen...
Die Entwickler müssten seitdem nahezu ohne Unterbrechung im Crunchmode arbeiten, heißt es da - sechs Mal pro Woche dürfte man dort zu einem 12-stündigen Arbeitstag antreten, unabhängig davon, ob man sein Soll eigentlich schon erfüllt hat.

Die Bezahlung bzw. der Ausgleich der Überstunden sei gekürzt worden, auch bei der Gesundheitsvorsorge sei die Schere angesetzt worden. Zuletzt habe das Management noch die Urlaubswoche zwischen Weihnachten und Neujahr gestrichen. Die Mitarbeiter würden mittlerweile mehr arbeiten und erfahrener sein, dennoch insgesamt aber weniger Geld verdienen - neben den Kürzungen habe Rockstar San Diego außerdem das Gehalt der Angestellten seit vier Jahren nicht entsprechend der Inflation angepasst. Außerdem könne das Management willkürlich an den Bonuszahlungen herumschrauben.

Sollte sich in den kommenden Wochen nichts an den Bedingungen ändern, werde man juristisch gegen Rockstars Tochter vorgehen. Man wolle nur einen Ausgleich für die gesundheitlichen, psychischen und finanziellen Schäden, die die Familien hätten hinnehmen müssen.
Den Entwicklern wird es davon zwar auch nicht besser gehen, wenn ich das Spiel nicht kaufe, aber irgendwo muss man ja den Hebel ansetzen :P
Mir gehts da ums Prinzip
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

^^ Du bist schuld das die Arbeit um Schluss umsonst war ;-)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

HPM Renegade hat geschrieben:^^ Du bist schuld das die Arbeit um Schluss umsonst war ;-)
Und ihm entgeht dadurch ein grandioses Spiel. Somit schadest er sich selber, und den Entwicklern, aber is seine Entscheidung