Welche KOnsole?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Turki.71 hat geschrieben:Ich glaub auch das die PS3 zukunftsicher ist.
Und will auch nicht immer eine Live karte kaufen müssen
Von welcher Zukunft redest du? ^^ ich schätze die aktuelle Konsolengeneration ist in spätestens 2 1/2 Jahren vorbei und bis dahin wird sich bestimmt jetzt auch nicht mehr soo viel tun in punkto Grafik.. Und eine Live Goldmitgliedschaft für 12 Monate bekommst du bei ebay schon für 35€. So teuer ist das also nun auch wieder nicht...
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

revolverocelot.1 hat geschrieben:
Von welcher Zukunft redest du? ^^ ich schätze die aktuelle Konsolengeneration ist in spätestens 2 1/2 Jahren vorbei und bis dahin wird sich bestimmt jetzt auch nicht mehr soo viel tun in punkto Grafik.. Und eine Live Goldmitgliedschaft für 12 Monate bekommst du bei ebay schon für 35€. So teuer ist das also nun auch wieder nicht...
Das Problem ist in 3 jahren wird vlt die nächste xbox kommen aber die PS3 wird noch laaange aktuell sein.
Grafisch wird sich nicht viel tun?
Auch hier die 360 ist nicht die einzige konsole bloß weil Epic games gesagt hat Geow2 hat die xbox an ihre grenzen gebracht,heißt es nicht das beispielsweise die PS3 schon grafisch am ende ist.
Nein im gegenteil
Killzone 2 kommt im februar raus und es ist jetzt schon in der beta multiplayer version 3 monate vor release das bestaussehendste spiel auf konsolen.
Und das ist erst der anfang,dann kommt GoW 3 und jeder weiß wie GoW2 auf der PS2 aussah und kurz danach Gran Turismo 5.
Bei Uncharted wurde die Power des cells erst zu 30 Prozent ausgelastet und Uncharted sieht heute noch fast so gut aus wie Geow2,was denkst du wo die restlichen 70 prozent sind?
Die Konsolengeneration hat gerade erst angefangen,wir werden die richtigen spiele erst sehen mein freund.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ElektroRocker hat geschrieben:
revolverocelot.1 hat geschrieben:
Das Problem ist in 3 jahren wird vlt die nächste xbox kommen aber die PS3 wird noch laaange aktuell sein.
Grafisch wird sich nicht viel tun?
Auch hier die 360 ist nicht die einzige konsole bloß weil Epic games gesagt hat Geow2 hat die xbox an ihre grenzen gebracht,heißt es nicht das beispielsweise die PS3 schon grafisch am ende ist.
Nein im gegenteil
Killzone 2 kommt im februar raus und es ist jetzt schon in der beta multiplayer version 3 monate vor release das bestaussehendste spiel auf konsolen.
Und das ist erst der anfang,dann kommt GoW 3 und jeder weiß wie GoW2 auf der PS2 aussah und kurz danach Gran Turismo 5.
Bei Uncharted wurde die Power des cells erst zu 30 Prozent ausgelastet und Uncharted sieht heute noch fast so gut aus wie Geow2,was denkst du wo die restlichen 70 prozent sind?
Die Konsolengeneration hat gerade erst angefangen,wir werden die richtigen spiele erst sehen mein freund.
:D
bitte höre niemals auf hier zu posten. Das ist einfach Herrlich zu lesen!

@Topic
Ich würde mir die Konsole kaufen auf der mich die meisten Spiele interessieren.
Stehst du auf Rollenspiele oder Rennspiele kauf dir ne 360. Willst du unbedingt Little Big Planet oder MGS zocken kauf dir ne ps3. Aber letztenendes glaube ich nicht, dass es überhaput einen nennenswerten Unterschied in der qualität der Spiele für beide Konsolen gibt. Ist halt eher ne Geschmacksgeschichte!

Egal welche Konosle du dir kaufst...."zukunftsfähig" sind beide. lass dir von dem Dummschwätzer Electrokopp nix erzählen. Auf der XBOX360 werden auch noch die nächsten 2-3 Jahre genug Spiele rauskommen!

Da du übrigens Schüler bist und nicht so viel Geld hast:
ne 360 kostet viel weniger als ne PS3. Aber wenn dir die Spiele nicht gefallen bringt das ja auch nix!
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

auf beiden erscheinen spiele
auf der ps3 die besseren das ist wohl klar egal wie du es rumdrehst.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Bild
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

ElektroRocker hat geschrieben: Das Problem ist in 3 jahren wird vlt die nächste xbox kommen aber die PS3 wird noch laaange aktuell sein.
Genau, weder PS4 noch Xbox 720 kommen an die unschlagbare gottgleiche PS3 heran :D Träum weiter, die sind beide etwa gleich lange aktuell, nämlich bis zur nächsten Konsolengeneration :wink:
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beispiel PS2
Hat letzte weihnachten mehr verkauft als die 360 oder ps3......
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

diese konsolen generation kam doch auch nicht gleichzeitig wiso sollte es diesmal nicht auch so sein, im mom kommt die 360 doch langsam an ihr optimum heran und wird auch net viel später an ihre grenzen stoßen...

die ps3 hingegen ist noch "unerfahren" die spiele noch nicht genau darauf optimiert was aber immer besser wird und so langsam laufen sie auch richtig gut und daher hat sie noch wesentlich mehr luft nach oben
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

ElektroRocker hat geschrieben:Beispiel PS2
Hat letzte weihnachten mehr verkauft als die 360 oder ps3......
Weil sie günstig zu haben ist und mehr Spiele hat als PS3 und 360 zusammen. Ich denke in der nächsten Generation wird die Wii die Rolle der PS2 übernehemen, während 360 und PS3 dann weg vom Fenster sind.
TaiHo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TaiHo »

The Bth Dimension hat geschrieben:Ich denke in der nächsten Generation wird die Wii die Rolle der PS2 übernehemen
Das Tritt nur ein wenn es endlich einen guten Dritthersteller Support gibt was Spiele angeht. Andernfalls wird die Wii eine Mini- und Casualgames Konsole bleiben, deren Spieleangebot wohl niemals an das der PS2 heranreichen würde.
Aber es gibt ja schon positive "Tendenzen", siehe dieses neue Snowboardspiel, welches extra für die Wii angepasst wurde und kein simpler und zugleich schlechter Port von einer anderen Konsole ist.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

TaiHo hat geschrieben:Das Tritt nur ein wenn es endlich einen guten Dritthersteller Support gibt was Spiele angeht. Andernfalls wird die Wii eine Mini- und Casualgames Konsole bleiben, deren Spieleangebot wohl niemals an das der PS2 heranreichen würde.
Aber es gibt ja schon positive "Tendenzen", siehe dieses neue Snowboardspiel, welches extra für die Wii angepasst wurde und kein simpler und zugleich schlechter Port von einer anderen Konsole ist.
Die Wii wird natürlich nicht wegen der Menge an Games sondern ihrer Popularität und der Casualgames überleben. Und ja, auch Spiele wie Shaun White Snowboarding werden sicher nicht zum Schaden der Wii sein.
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

kann jemand mal diesen inkompetenten gehässigen Sony Fanboy Elektro dauerhaft bannen?

@ Elektro, es scheint als müsstes du dir selber den Kauf der Ps3 gut reden. Anders kann ich mir den Mist den du hier seit Tagen verbreitest nicht erklären. All deine Argumente sind subjektiv ohne Substanz. Keine Fakten, Daten etc.

Alles was du von dir gibst ist im Kunjunktiv II verfasst. Die Ps3 wird noch dies uns jenes erreichen. Die Grafik von der Ps3 wird demnächst nicht von der Realität zu unterscheiden sein..... blabla. Die Xbox hat ja mit Gears 2 schon ihr Limit erreicht. Mensch du mit deinen 16 Jahren musst ja ne Menge an programmier spezifischen Know-How besitzen, um das zu beurteilen. Vielleicht solltest du einfach aktzeptieren das MS ein guter Wurf mit der Xbox gelungen ist. Die Ps3 ist auch ein sehr elegantes Stück Hardware, nur nicht leicht zu zähmen, was bei 95% der Multiplattformgames zu sehen ist. Die Zukunft liegt auch nicht mehr in Exklusivtiteln, da sich hier zuviele Opportunitätskosten für die Entwickler ergeben. Deshalb könntest du doch versuchen mal objektive Empfehlungen zu vergeben, sollte dein Horizont das zulassen.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

GehirnZelle hat geschrieben:kann jemand mal diesen inkompetenten gehässigen Sony Fanboy Elektro dauerhaft bannen?

@ Elektro, es scheint als müsstes du dir selber den Kauf der Ps3 gut reden. Anders kann ich mir den Mist den du hier seit Tagen verbreitest nicht erklären. All deine Argumente sind subjektiv ohne Substanz. Keine Fakten, Daten etc.

Alles was du von dir gibst ist im Kunjunktiv II verfasst. Die Ps3 wird noch dies uns jenes erreichen. Die Grafik von der Ps3 wird demnächst nicht von der Realität zu unterscheiden sein..... blabla. Die Xbox hat ja mit Gears 2 schon ihr Limit erreicht. Mensch du mit deinen 16 Jahren musst ja ne Menge an programmier spezifischen Know-How besitzen, um das zu beurteilen. Vielleicht solltest du einfach aktzeptieren das MS ein guter Wurf mit der Xbox gelungen ist. Die Ps3 ist auch ein sehr elegantes Stück Hardware, nur nicht leicht zu zähmen, was bei 95% der Multiplattformgames zu sehen ist. Die Zukunft liegt auch nicht mehr in Exklusivtiteln, da sich hier zuviele Opportunitätskosten für die Entwickler ergeben. Deshalb könntest du doch versuchen mal objektive Empfehlungen zu vergeben, sollte dein Horizont das zulassen.
Ach lass ihn doch, ich hab kein Bock, dass er auf einmal aufgeht und
seine schwere Lebensgeschichte erzählt, wie schlimm er es doch hatte...

Es muss verdammt schlimm gewesen sein und so konsequentes
Ignorieren bzw. das Verschönern des Eigenen ist fest in den primitiven
Wurzeln eines jeden einzelnen hier verankert. Der Unterschied zu ihm
ist jedoch, dass er keine Scham besitzt, dies auszuleben.

Die Inder sind doch meist sehr mitteilungsfreudig....Ich behaupte
einfach mal, er sei ein Inder, der mit unserer Kommunikation nicht 100%
vertraut ist, aber das darf man ihm nicht übel nehmen.

Ich finde, es ist witzig seine Kommentare durchzusuchen, wenn du
ihm genug entgegenwirfst, ignoriert er einfach zukünftig den Thread.

Falls er mich auf jeden Fall wieder direkt basht, weiß er ja bereits,
was ihm da entgegenkontert. Ich würde euch vorschlagen, ihn einfach
mit seinen eigenen Posts auszuspielen. Ist super einfach und super
unterhaltsam. :Daumenrechts:
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 24.11.2008 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

GehirnZelle hat geschrieben:kann jemand mal diesen inkompetenten gehässigen Sony Fanboy Elektro dauerhaft bannen?
Er ist immerhin User des Monats, also beleidige unseren lieben ElektroRocker nicht :wink:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

:lach: