PES 09 wieder besser als Fifa 09!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

so habe die fifa09 demo jetzt auch gezockt nachdem die PC demo der reinste müll war,hat mich die xbox360 demo voll überzeugt!! nachdem ich anfangs echt dachte ob EA uns verarschen will in sachen spielgeschwindigkeit.. habe ich nu rausgefunden das man sie endlich selber einstellen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (läuft deutlich schneller) und macht somit auch viel viel mehr spass :D
und endlich hat EA auch mal was dazu gelernt,das man endlich den controller selber so einstellen kann wie man möchte DANKE
jetzt kann mein kollege endlich mit mir fifa zocken juhu... weil er mit der rechten taste (rennen) probleme hatte, da er nach einen unfall nur noch 2 finger an der hand hat! danke EA!

ps. hätte nie geglaubt das FIFA09 mich so vom hocker hauen würde :) wird definitiv vorbestellt
Nightstar85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightstar85 »

Hab jetzt gesehen, die Maniac hat Fifa 09 sogar nur 81% gegeben und PES 86%...ich glaub die ganzen Bewertungen kann mann echt vergessen...die Bewerten alle so unterschiedlich..da bekommt Fifa 81 wo anders 90 dann PES 92% sogar und Maniac jetzt 86^^ egal...einfach an den Wertungen vorbeischauen und eins kaufen fertig..oder beide was ich sowieso immer mache.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Denke auch, dass ich mir letztenendes beides kaufen werde. Erst PES fürn Vollpreis und dann irgendwann im Januar oder so FIFA gebraucht für nen Zwannie. Dann 1-2 Monate viel FIFA zocken und dann wieder PES...da merkt man dann wieder wie geil PES doch ist :D

Die Wertungen schwanken in den letzten MOnaten bei allen Games von Magazin zu Magazin sehr stark. Irgendwie waren die einzigen Konsensspiele SC 4,GTA 4 und MGS 4 (seltsam..alles 4. Teile xD).

z.B. Mercenaries 2...da si alles dabei. von 60%-80%. Genau so bei too Human. Force Unleashed genau so. Infinite Undiscovery auch.....momentan hilft echt nur Demo saugen oder ausleihen. oder auf gut Glück kaufen ;)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

FIFA hat von der GA 90 % bekommen und ist somit anscheinend das beste FIFA aller Zeiten.

Da kann man wohl nur auf den 4P-Test warten. 8)
Berufstroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berufstroll »

Mal eine kleine Frage zum Release von FIFA09, denn das ist ja der 03.Oktober, aber haben da die Geschäfte usw. nicht geschlossen.
Am 03.Oktober ist ja Tag der Deutschen Einheit ?
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

Mario01 hat geschrieben:Mal eine kleine Frage zum Release von FIFA09, denn das ist ja der 03.Oktober, aber haben da die Geschäfte usw. nicht geschlossen.
Am 03.Oktober ist ja Tag der Deutschen Einheit ?
kommt bei uns am 2. Oktober

http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... 42880&hb=3
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

Ilove7 hat geschrieben:Ich werde mir keins der beiden holen, und falls doch dann fifa zum budget preis, die werden ja imme realtiv schnell billig, zumindest im internet.

Konami hat es sich bei mir mit dem 08 erstmal gehörig verscherzt, langsam nervt mich auch dieses "pes ist besser gehabe", denn was konami da letztes jahr abgeliefert hat war wirklich kein top spiel und hat die wertungen nicht im geringsten verdient.

Ea scheint sich wenigstens mühe zu geben, was man bei konami gar nicht sagen kann. Ich bin auf die wertungen gespannt, nur werde ich mich in sachen fussballspielen nie wieder auf 4p verlassen.
ist mir im Endeffekt egal, wer sich mehr Mühe gegeben hat, obwohl ich das natürlich auch honoriere und mir FIFA zulegen werde. Meine Kaufentscheidung beeinflußt aber lediglich eines: Machts Spaß und ist es eine Anschaffung wert? und das habe ich bisher immer mit einem klaren JA beantworten könne, vor allem bei PES.. Fan hin oder her. Und ich fand auch den 2008er Teil nicht so schlecht, wie ihn so viele machen, nur weil sie enttäuscht sind das es nicht besser war... Natürlich wird er aber wohl nie mehr angefasst, nachdem ich PES2009 hab!
Das war aber bisher immer so..
Nightstar85
Persönliche Nachricht:

juhu hab grad en Anruf bekommen....bekomm nachher mein Fifa :o))))
_bayer04_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _bayer04_ »

Fifa09 ? Und woher? Kommt doch erst am 2. raus
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

"nachher" ist ein sehr dehnbarer Begriff und reicht von "in 10 Minuten" bis "am zweiten Oktober" ;)

Nee, kann ja sein, dass er irgendwie Kontakte zu einem Händler hat ode so...kA

@Nightstar: Wenn du es wirklich schon Tage vor dem Release bekommst kannst du ja netterweise ein kleines Vorabreview verfassen?
Nightstar85
Persönliche Nachricht:

Ja kann ich machen wobei ich glaube ich da nicht so Top bin wie andere....aber kann auch mal versuchen mit meiner Digicam ein Video dazu zu machen.....wo könnte ich sowas dann hochladen...den selbst bei youtube oder so bin ich nicht angemeldet....mit dem Spiel ist noch nicht 100% sicher...Kollege arbeitet in nem Großmarkt und haben jede Menge Palletten mit EA Neuheiten bekommen...und er glaubt das es dabei ist :-)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ja, falls du es bekommst zock erstmal fleißig :) !
Und dann kannst du ja deine Eindrücke schildern und paar Vergleiche zwischen 08 und 09 ziehen. Video wäre natürlih auch ne feine Sache; aber mach dir mal nicht zu viel Mühe, paar Zeilen fundierter Text reichen schon völlig.
Nightstar85
Persönliche Nachricht:

Werde mein bestes versuchen :-)
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

ich beneide dich :wink: ich kann nur 2x2 minuten zocken das so öde :( geht viel zu schnell vorbei :(
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Jo..das find ich auch immer total panne an so Fußball Demos. Da sollen die lieber eins in ganzer länge machen. Glaub kaum, dass jemand deshalb drauf verzichtet sich das ganze Spiel zu kaufen!