er hat Meilensteine der videospiele genannt die jeder der sich für videospiele interessiert mal gespielt haben sollte
nichts gegen hl2....das spiel is genial
und halo is nen bischen viel gehypet worden aber keinesfalls schlecht
und CS naja der name sagt alles....der einzig wahre MP shooter
aber ich persöhnlich finde die games die vegan gamer genannt hat alle um einiges besser
sry aber dann zu behaupten das vegan gamer hilfe braucht ist eine absolute frecheit
Es sei ihm verziehen. Früher habe ich auch die alten Klassiker weggelegt weil meine Kumpels diese als Kinderspiele, oder wie Godzilla sagte ,,kleine Spiele'' abgestempelt haben. Durch das erscheinen der Playstation waren die guten alten Spiele nur noch Kinderspiele und man war cool wenn man irgendwelche Shooter gespielt hat, bei denen bloß viel Blut floss. Ich weiß noch als mein Bruder neulich kam und meine True Crime New York City wäre so cool weil man Passanten abballern kann ohne Ende
So ist das halt bei den harten Kids. :wink:
Secret of Mana (spiele ich heute noch )
FF7
Resident Evil 1
Suikoden 1 und 2
Discworld 1
Wing Commander 1 und 2 (SNES)
Donkey Kong Country 1
Super Mario World + Yoshi´s Island
Lost Vikings
Sim City (SNES)
Cannon Fodder (SNES)
F.E.A.R.
Tiberian Sun (Obwohl´s angeblich der schlechteste Teil sein soll... )
Danke für die Rückendeckung, aber allein die Bemerkung "kleine Games" disqualifiziert ihn als Diskussionspartner
Klar, HL ist genial. Taucht aber in meiner Liste nicht auf, weil mich Ego-Shooter nach einmal Durchzocken nicht mehr reizen (wie gesagt: Geschmackssache).
CS ist natürlich auch legendär. Habs aber immer nur auf LAN-Parties gespielt und bin kein Online-Zocker bzw. Shooter-Profi.
Naja, nur Halo interessiert mich irgendwie gar nicht. Aufgrund des enormen Erfolges wird das Spiel aber zurecht seine Spuren in der Geschichte der Videospiele hinterlassen.
Vegan Gamer hat geschrieben:
@straightjacket: *daumen-hoch*
Irgendwie haben diese "alten" Spiele nen ganz anderes Flair.
Diese Bitmap Grafiken bei RPG´s bzw. Adventures wie damals bei SoM oder ebend Suikoden 1&2 gefallen mir besser, als dieser Echtzeit-3D-Polygon-Texture-Overkill...
Ich will hier die aktuellen nicht schlecht machen. :wink:
Meine nur rein von der Atmosphäre her...
Wie wohl ein RPG in Bitmap Grafikstil auf 1080p und den dazugehörigem Detailgrad aussehen und wirken würde...?
Das SNES Sim City hab ich auch rauf und runter gespielt, aber leider war es so langsam Ein Jahr hat auf dem SNES endlos gedauert. Wahrscheinlich war die Konsole einfach nicht schnell genug. Mein liebstes Sim City war und bleibt 2000.
Gibt für mich eigentlich nur eine Antwort ... Alien vs Predator auf dem Atari Jaguar, danach folgt Antiriad auf dem Schneider CPC und danach der erste Teil von Doom. Eine etwas krude Mischung ...
Ich kaufe mir jeden 2. Monat ein neues Lieblingsgame.
Meine Evergreens sind die Titel der Elderscrolls, Metal Gear und Legacy of Kain Reihen.
Und dann noch Dawn of War, was ich schon seit 2 Jahren jedes 2. Wochenende mit einigen Freunden von mir spiele.
Frage: Findet ihr die Grafik von Halo3 von Grundauf grottig oder hat das andere Gründe?, ich finde sie sehr gut bis auf das nicht vorhandene Anti-Alaising was dann wohl für die meisten der absolute Optikkiller sein dürfte und somit hat sich meine Frage erübrigt und wir können uns jetzt weiter über unsere zeitlosen Favoriten unterhalten xD. Soviel dazu!
Mein Favorit ist Kotor I ........ Moment, Dejavu! Ich hab das Gefühl das ich eben schonmal mein Spiel in einem anderen Thread ausgeplappert hab der sich unmittelbar über diesen Thread hier befinden dürfte und wo es genau um das gleiche geht wie hier. Man sollte nen "Thread-Zoll" erstellen, wenn ein Thread neu ist darf er durch, isser altbacken darf er beim Verfasser bleiben ^^.
Naja, Wayne. Wie gesagt, bei Kotor schmelze ich förmlich dahin.