Pokémon GO - Sammelthread & Server Status

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO Sammelthread & Server Status

Beitrag von bondKI »

Funktioniert nur beim jeweils ersten Mal
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO Sammelthread & Server Status

Beitrag von King Rosi »

Bis auf einmal gegen 10 Uhr Abends wo es für 20 Min nur erschwert ging lief es gestern Abend wirklich sehr gut. Nen Kollege hatte einmal gegen 1 nochmal kurz Probleme beim einloggen (Haben Urlaub ;-) ) das wars dann aber auch. Dabei haben wir auch mit knapp 30 fremdem Leuten an 2 Lockmodulen gehängt. Für einige war es sehr erfreulich weil ein Maschok aufgetaucht ist. Meins hatte allerdings gerade einmal 23WP. :Schüttel:

Was den Evoli Trick angeht: Nur Jeweils beim ersten mal? Schade eigentlich. Aber das heißt ich kann zumindest alle drei Entwicklungen jeweils einmal über diese Weise entwickeln ja und nicht nur einmal eine von den dreien?
Benutzeravatar
niq333
Beiträge: 1455
Registriert: 15.01.2007 14:14
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO Sammelthread & Server Status

Beitrag von niq333 »

King Rosi hat geschrieben: Was den Evoli Trick angeht: Nur Jeweils beim ersten mal? Schade eigentlich. Aber das heißt ich kann zumindest alle drei Entwicklungen jeweils einmal über diese Weise entwickeln ja und nicht nur einmal eine von den dreien?
Ja, jedes einmal auf die Weise. Dass es beim zweiten Mal nicht mehr funktioniert ist übrigens nicht ausgeschlossen, nur nicht 100% sicher. Manche berichten von 10 auf die Art in Folge gesteuerten Entwicklungen, andere von weniger. Die Wahrscheinlichkeit scheint aber abzunehmen :wink:

Ich bin seit letzter Woche Montag auf Stufe 9, weil ich in meinem Dorf keine Stops und Arenen habe, als auch fast keine Pokemon fangen kann. Dafür habe ich schon ein 2km-Ei in meinem Zimmer ausgebrütet, weil das GPS die Position öfters neu justieren muss. Wenn ich das Spiel nicht ne Woche vor dem Release gehabt hätte, wäre ich jetzt sehr weit abgeschlagen. Zum Glück steigt die EP-Kurve fast exponentiell nach oben, sodass kaum jemand über 20 ist :mrgreen:
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO - Sammelthread & Server Status

Beitrag von Readler »

Hö, Evolis entwickeln sich sonst also zufällig? Hätte gedacht, dass es da auch Evolutionssteine gäbe :D

Und was sind denn Glückseier?
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO - Sammelthread & Server Status

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Die geben 30 min doppel-Ep.
Also am besten tausende Taubsi's fangen, Ei aktivieren und alles entwickeln^^
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO - Sammelthread & Server Status

Beitrag von Bedameister »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Die geben 30 min doppel-Ep.
Also am besten tausende Taubsi's fangen, Ei aktivieren und alles entwickeln^^
Ja, is super effektiv wenn man währenddessen viel Entwickelt. Bin so durch ein Glücksei von 11 zu lvl 13 geworden.

Man mein Hypno (WP927) sitzt schon fast nen ganzen Tag in ner Arena. Als ich das letzte mal dahin geschaut hab waren in der Arena 6 Pokémon mit WP >900, so schnell wird die glaub ich nich eingenommen :lol:

This fucking game. Ich liebe es.
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO - Sammelthread & Server Status

Beitrag von Purple Heart »

Wo findet man eigentlich Porygons?
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO - Sammelthread & Server Status

Beitrag von King Rosi »

10km Eier. Kollege hat letztens auch eins bekommen. :? Ob man sie fangen kann, kp. Zählt aber aufjedenfall zu den epischen Pokemon, steht also auf einer Stufe mit Sichlor, Onyx, Relaxo, Lapras etc.


Neu in meiner Sammlung: Aquana 1510 (entwickelt), Tentoxa 1015 (gefangen), Austos 1020 (entwickelt), Sichlor 1201 und Elektek 1190 (10km Eier), Ultrigaria 812 (entwickelt) und Seemon 828 (entwickelt). Dazu noch Schiggy mit 493 gefangen. Eins noch und ich hab Schillok, vermute irgendwo bei 700-900. Wobei es mir lieber wäre alle gefangenen Schiggys wären Bisasams. :cry:

Was Arenen angeht, mitten in einer Großstadt kann man es vergessen, wechseln stündlich den Besitzer. Hier am Harz haben wir ein paar Dörfer mit Arenen und teils welche mitten im Wald. Beispielsweise halten wir dort ne Arena mittlerweile über ne Woche, weil da eben keine Sau hingeht (außer wir natürlich). :mrgreen:
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO - Sammelthread & Server Status

Beitrag von Bedameister »

Mein erstes 10km Ei schlüpft auch bald, bin schon gespannt
Heut morgen der Weg zur Uni war sehr erfolgreich, über 30 Pokémon gefangen.
Neu dabei: Voltoball und ein Digda (Ei)
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO - Sammelthread & Server Status

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Spoiler
Show
Bild
Also ich weiß wo ich am Samstag in der Stadt entspannen werde bei dem Wetter :)
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO - Sammelthread & Server Status

Beitrag von greenelve »

Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO - Sammelthread & Server Status

Beitrag von King Rosi »

Crazy. Dabei bringt das nichtmal wirklich was, dafür ist GPS viel zu ungenau (nicht bezogen auf den Rolltreppen Typen). Es reicht auch einfach das Handy in einen Bereich zu legen, in dem das GPS Signal nicht so stark ist. Dadurch registriert das Handy ständig neue Positionen und die Figur bewegt sich von alleine.
Rapidity01
Beiträge: 1507
Registriert: 17.02.2009 18:54
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO - Sammelthread & Server Status

Beitrag von Rapidity01 »

Ich hab leider noch ein Smartphone wo lediglich Android 4.1.2 drauf ist. Ich hab gelesen, dass es veränderte .APK gibt, mit denen man auch auf älteren 4er Versionen spielen kann. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Ich würde Pokemon Go ja schon gerne mal ausprobieren, wenn es ohne Risiko funktioniert.


Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO - Sammelthread & Server Status

Beitrag von King Rosi »

Smartphone rooten und und Android 4.4. drauf machen oder neues Smartphone besorgen. Sind beides sichere Methoden und auch die einzig sinnvollen. Sicher ist die von dir nicht.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO - Sammelthread & Server Status

Beitrag von Bedameister »

So erstes Resume nach einer Woche:

- Level 18
- Gelaufene Kilometer: 53km (noch ein paar km dazu rechnen in denen die App nicht ging, ich auf den Ladebildschirm gestarrt hab oder das GPS nicht wollte)
- Pokédex: 57
- Gefangene Pokémon: 503
- Fun: Sehr viel
- Schwere Beine: Ja
- Stärkstes Pokémon: Enteron (WP 1242)

Geiles Spiel. Freu mich schon auf viele weitere Wochen.
Antworten