Bin ich ganz bei dir.m2deep hat geschrieben:Interessant.Peter__Piper hat geschrieben:Dito, hab auch bock drauf und zufällig die Woche Urlaub.m2deep hat geschrieben:Werd´s mir wahrscheinlich zum Release holen. Ewig kein RE mehr gespielt und die Vorschauberichte die ich bisher gelesen habe, waren alle voll des Lobes. Sollte es nicht so ähnlich begeistern wie damals Teil 4, dann wird´s halt wieder verkauft.
Finde die Änderung in eine First Person Sicht sehr gut.
Allerdings sollte ich dich vorwarnen - nach dem Thread den ich n bissel verfolgt hab soll nach ca 4 Stunden ne 180 Grad wende eintreten und das ganze sehr auf action getrimmt sein.
Und da alle positiven Vorschauen auf den ersten 4 Stunden basieren - sollte man hier wohl vorsichtig sein.
Finde ich aber erstmal garnicht schlimm. Kommt ja auch immer drauf an wie es inszeniert ist und ob´s spannend bleibt. Das gesamte Spiel über nur irgendwelche Schlüssel zu suchen um eine bestimmte Tür öffnen zu können, da hätte ich keine große Lust mehr drauf, deswegen kommt mir das eher entgegen, dass das Spiel irgendwann Tempo aufnimmt und es im späteren Verlauf keine Barrieren mehr gibt, die einen immer wieder ausbremsen.
War ja beim erstling auch nicht viel anders wo es dann ins Labor ging.
Nur wurde diese erhöte Actionanteil im späterem Verlauf als "CoD Ballerei in schlecht" betitelt.
Klar, ist jetzt nur die Aussage eines einzelnem Users - aber nach RE6 wurde mir bei der aussage ein wenig mulmig.