Sind doch so wieso alle profitgeil, die von Sony und werden sich wieder typische Ausreden einfallen lassen damit die Konsole auf dem Weihnachtsmarkt kommt

Wie immer Sony

MfG Metal Gear Solid Freak
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Uebersetzt Du japanischen Text eines FF in 1 Woche? Glaubst Du, japanische Spieler muessen nicht auf ein aus dem Ausland stammendes Produkt warten? Wenn Europa ein anderes Bildformat nutzte, musste man auch die Spiele entsprechend umschreiben NTSC - PAL, damit auch Franz-Friedolin mit seiner 50 Hz Roehre aus Grossmutters-Zeiten spielen konnte.Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Ja aber langsam können die das nicht mehr mit uns machen![]()
Es ist eigentlich immer so...auch bei Spielen werden Europäer(Deutsche) total vernachlässigt.
MGS3,GT4,Tekken Tag,FFX,..ich könnte hier tonnenweise Spiele aufzählen die bei uns entweder schlecht lokalisiert,
(PAL-Anpassung, ungewollter 16:9-Balken...) verlangsamt
(viele Tekken-Teile...),stark geschnitten, mies synchronisiert oder total verspätet erscheinen (z.b. FF:AC)
Ich mein, denken die sich nichts dabei?!?
Wollen die auch mal nicht unpünktlich sein?
Wollen die Entwickler nicht auch mal Lob von den kritischen Spielern und Fachmagazinen ernten?
Die Fragen warum die Konsolenwelt so schlecht ist wie sie ist, würde den Rahmen meines Posts sprengen
MfG Metal Gear Solid Freak