PC oder Nextgen-Konsole

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101326 »

Aietes hat geschrieben:trotz dem kann mir keiner widerlegen
das ein kauf der ps3 in anbetracht der momentanen situation (ja ich weiss märz 07) total unvernünftig ist..

weil unterm strich nichts für sie spricht..
ich will mich ja jetzt nicht wiederholen..
wenn du so anfängst: sicher kann ich es widerlegen.
die ps3 hat auf dem blatt bessere hardware als die xbox 360. sie hat bewegungsensoren und bla blub.
so zu argumentieren ist schwachsinn. für den einen ist das beim kauf entscheidend, für den anderen das. und "unterm strich" ist eh so ne sache mit produkten die noch gar nicht erschienen sind :(
in der momentanen situation, hmm, du meinst dass die ps3 und wii noch nicht auf dem markt sind, daher überhaupt keiner einen wirklichen eindruck von den konsolen hat, die 360 also der alleinige marktführer z.z. ist? lässt wohl nicht viel offen. bessere wäre ein vergleich wenn auch wirklich alle konsolen im handel sind...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Aietes hat geschrieben:weil unterm strich nichts für sie spricht..
Wenn jemand unbedingt DMC, MGS oder Final Fantasy braucht, warum soll er sie dann nicht kaufen? :Kratz:
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

pffff sensoren ? ich bitte dich..
wer will denn diese pseudo wii technik wirklich benutzen..
schon gesehen wie das aussieht.. ? lächerlich..

ich bleibe dabei, auch aufgrund deiner argumente..
unterm strich loost die ps3 gegen die 360..
ok.. du sagst sie ist noch nicht erschienen..
aber gehen wir mal davon aus, die 360 ist es auch noch nicht..
und nehmen einfach alles was wir vom blatt her wissen..

und in punkto leistung habe ich da schon was ganz anderes gesehen und gelesen..
und ausser der gesamtrechenleistug die doppelt so hoch wie bei der 360 sein "soll" unterliegt die ps3 der 360 doch komplett.. oder liegt gleich auf..
ich weiss garnicht wo dieser gesamtrechenleistungsüberschuss auftaucht..
das wird wohl ein punkt sein den wir erst nach release und test erfahren können..
aber sich im moment.. blind für die ps3 zu entscheiden..
finde ich total unvernünftig..
und kann mir das halt nur mit fanboygetue erklären..
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

wenn wir dies oder das argument weglassen können wir gleich unvoreingenommen auf beide konsolen zugehen und uns von zuverlässigen tests die irgendwann da sein werden leiten lassen.
genau das was ich vor hab.
ich werde weder die ps3 blind kaufen noch den wii, und auch nicht die 360 ohne ein vergleichbares gerät begutachtet zu haben.
das ist der springende punkt wieso es auch falsch ist zu behaupten die 360 wäre besser als die ps3... genausowenig kann man sagen ps3 > 360.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wieso? Zum jetzigen Zeitpunkt ist die XBox360 doch besser als die PS3, denn letztere kann man ja noch gar nicht kaufen und was man nicht kaufen kann, kann wohl schlecht besser sein?
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

also abwarten statt die 360 genießen..
das muss halt jeder für sich selbst entscheiden..
Skellington
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skellington »

Bubunator hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben:Daher hat man das Headset erfunden. :wink:

Wobei du natürlich auch mit Tastatur chatten kannst, wo sollte das Problem liegen?
Gibts Tastatur für Xbox 360? Wenn ja, wunderbar. Wusste ich bislang nicht. [...]
Der Mann hat einfach recht.

Derart kurz vor dem Release der PS3 sind wir wohl alle bezüglich SystemWars ein wenig eingeschlafen. Ich bin zwar nicht sicher, wie ausschweifend dieser Thread noch sein wird, noch, wer am Ende tatsächlich Blut lässt; doch ich wette mein Geld auf Meister ClarkKent.
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Es ging hier mehr um PC oder NextGen,nicht um XBox-360 vs. PS3.
Ich hatte bewußt keine Konsole genannt in meiner ersten Nachricht.

Gruß Clark
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

Aietes hat geschrieben:4. Die screenshots von manchen ps3 games sehen schlecht aus
...

Gründe für die PS3 gibt es eine ganze Menge. Einer davon heißt z.B. Hideo Kojima.
So lange die PS3 noch nicht da ist, kann man sie sich auch noch nicht mit der 360 "battlen" lassen.

Ich kann von meiner Seite her nur sagen, dass ich in 7 Jahren von Sony nicht ein einziges Mal enttäuscht worden bin. Abgesehen davon ist es naiv zu denken, man könne mit der PS3 nicht so gut online spielen, wie mit anderen Konsolen. Sony hat natürlich nicht geschlafen und ich denke, wir werden ein ordentliches Onlineerlebnis mit der PS3 haben können.

Damit möchte ich in keinster Weise die anwesenden 360-Spieler angreifen. Aber es ergeben sich eben aufgrund der Tatsache, dass wir über die PS3 nur spekulieren können, keine Argumente gegen den Kauf einer PS3.
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:Wieso? Zum jetzigen Zeitpunkt ist die XBox360 doch besser als die PS3, denn letztere kann man ja noch gar nicht kaufen und was man nicht kaufen kann, kann wohl schlecht besser sein?
ohne konkurrenz ist jedes produkt auf seinem gebiet das beste. aber für wie lange? ist doch törricht eine konsole zu kaufen ohne überhaupt ein gutes vergleichsprodukt zu haben. wer weiß was die ps3 bietet woran man bei der 360 gar nicht gedacht hat? und damit meine ich nicht nur den hardware aspekt.
es spricht aber wirklich nichts dagegen, eine 360 zu kaufen, ich halte sie übrigens für sehr gut. aber ohne die anderen "in aktion" gesehen zu haben entscheid ich mich nicht ;)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

wer weiß was die ps3 bietet woran man bei der 360 gar nicht gedacht hat?
Wenn ich dir eines versprechen kann, dann das sie in dieser Hinsicht gar nichts bietet. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Bluray jetzt mal ausgeschlossen.
johndoe-freename-2310
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2310 »

Evin hat geschrieben:
Aietes hat geschrieben:weil unterm strich nichts für sie spricht..
Wenn jemand unbedingt DMC, MGS oder Final Fantasy braucht, warum soll er sie dann nicht kaufen? :Kratz:
Weil all diese Spiele zum Launch noch nicht draußen sind. Oder wat? :roll:
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:
wer weiß was die ps3 bietet woran man bei der 360 gar nicht gedacht hat?
Wenn ich dir eines versprechen kann, dann das sie in dieser Hinsicht gar nichts bietet. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Bluray jetzt mal ausgeschlossen.
na dann. tests der konsolen abwarten und die mit der besten preis/leistung kaufen q:
allerdings denke ich, wenn jemand sagt "die 360 ist eh besser als die ps3" ist das typisches fanboy gelaber. genauso wenn jmd sagt "ps3 ist besser als 360".
also momentan tendiere ich eher zur ps3, vor allem wegen mgs, tekken etc.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Und wo habe ich jetzt gesagt das die 360 besser ist als die PS3? Muss man euch immer erst auf den Hinterkopf schlagen um das Denkvermögen zu erhöhen?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

pingl0rd hat geschrieben:Weil all diese Spiele zum Launch noch nicht draußen sind. Oder wat? :roll:
Nein, aber wer diese Spiele unbedingt haben will kommt an der PS3 nicht vorbei.
Es gibt ja durchaus noch Leute die sich nur EINE Konsole leisten wollen... also warum nciht gleich zum Launch zuschalgen?

Ok, DMC kommt imho ziemlich sicher auch auf die 360, aber das ist eine andere Geschichte... ;)