Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Vollkommen dagegen!pcj600 hat geschrieben:meinungen zur vorbestellung von human revolution, anyone? :wink:
Jein, es gibt zwar einen kurzen Moment am Anfang, wo man ohne Augmentations spielt, aber das ist nur ein kurzer Abschnitt, wie die Flucht von Shepard aus dem Labor in Mass Effect 2.Kemba hat geschrieben:@Dexter: Verfügte Adam zu dem Zeitpunkt bis zu dem du gespielt hast denn überhaupt schon über seine Augmentions? Ansonsten könnte es doch auch sein, dass er erst danach alles neulernen muss. Denn es wäre ja auch Quatsch, wenn er in seinem Job nicht vernünftig mit Waffen umgehen könnte.
Das ist doch die leidvolle Erfahrung mit der Industrie. Gameplay und Story machen mir dabei weniger sorgen als die typischen Bugs der ersten Tage.TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich persönlich hatte es satt, wie bei allen neuen Spielen ständig nur skeptisch zu sein.
Bloody hat ja schon fast alles gesagt. Bin extra nicht genau ins Detail gegangen da ich euch nicht den Anfang spoilern wollte. Sagte ja, storytechnisch is man da was eingeschränkt, aber natürlich is das nich das ganze Spiel so.Kemba hat geschrieben:@Dexter: Verfügte Adam zu dem Zeitpunkt bis zu dem du gespielt hast denn überhaupt schon über seine Augmentions? Ansonsten könnte es doch auch sein, dass er erst danach alles neulernen muss. Denn es wäre ja auch Quatsch, wenn er in seinem Job nicht vernünftig mit Waffen umgehen könnte.