phiL232 hat geschrieben: Aber auf dem PC hat Spielen echt mehr Spaß gemacht.
Aber im gegensatz zur 360 ist die PS 3 um einiges besser.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
/fixedphiL232 hat geschrieben:Also ich hab mir eine PS 3 gekauft. Ich muss sagen ich bin nicht enttäuscht. Aber auf dem PC hat Spielen echt mehr Spaß gemacht.
Aber im gegensatz zur 360 ist die PS 3 um einiges besser ( auf die exclusives bezogen und wenn man den PC für Multiplatt nutzt).
Xamor hat geschrieben:Hallo Leute,
nach jahrelanger Xbox Verteidigung hab ichs nun getan..
Ja, ein Microsoft Fanboy hat sich eine Playsi gekauft
Grund war eigentlich Move, meine Wii verstaubt da ich auf meinem 46zoller Augenkrebs bekomme , dennoch waren die Bowling Abende etc mit Freunden IMMER Supi
Dann stand sie vor mir ... 299euro ps3 320gb mit dem Move Starter Pack.
Ich spielte schon länger mit dem Gedanken , aber die Kombination aus meinem satten Weihnachtsgeld(^^) und dem Angebot hat mich nun letztendlich dazu bewegt zuzugreifen.
Erstmal vorweg , ich hab meine Box schon gute 5 Jahre und aus der Kiste ansich immer alles rausgeholt , hab via MediaServer gestreamt etc etc.
Und nun zur PS3...Ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen würde, Aber ich bin einfach begeistert
Heavy Rain mit Move ist einfach toll,
Blurays gucken sowieso,
Aber das was noch drin steckt hat mir dan den Rest gegeben.
PS Home ist lustig![]()
Mit der kleinen Schwarzen Kiste kann ich sogar MKV´s auf meinem TV OHNE probs streamen.
Youtuben von der Couch aus rockt
und Vidzone ist einfach der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^
Auch bei den ganzen Einstellungsmöglichkeiten liegen Welten zur Box. HDMI DirectLink Settings etc...Das ganze fühlt sich weniger nach einer Konsole sondern mehr nach einem High End receiver an.
In Kombination mit Soundanlage / dicken TV / Vernetzung via Wlan mit meinem Q9550 Baby und Remote Geräten blüht Sonys Kiste richtig auf.
Nachdem ich nun HeavyRain durch hab spiel ich mit dem kaum noch (bis zum next WE dann gibs Move Multi Action mit Freunden), ich benutze es einfach als ultimative Multimedia Schnittstelle und ich muss echt sagen , diesen Job kann der Jappse ! :wink:
Ich liebe meine Xbox360 , aber Sony hat was gut bei mir
In diesem Sinne , ein MS Fanboy gibt sich geschlagen
Das musste ich einfach mal nach mehreren PS3 Bash posts los werden![]()
MFG Xam
(Musste sein, sorryzocker11 hat geschrieben:Xamor hat geschrieben:Hallo Leute,
nach jahrelanger Xbox Verteidigung hab ichs nun getan..
Ja, ein Microsoft Fanboy hat sich eine Playsi gekauft
Grund war eigentlich Move, meine Wii verstaubt da ich auf meinem 46zoller Augenkrebs bekomme , dennoch waren die Bowling Abende etc mit Freunden IMMER Supi
Dann stand sie vor mir ... 299euro ps3 320gb mit dem Move Starter Pack.
Ich spielte schon länger mit dem Gedanken , aber die Kombination aus meinem satten Weihnachtsgeld(^^) und dem Angebot hat mich nun letztendlich dazu bewegt zuzugreifen.
Erstmal vorweg , ich hab meine Box schon gute 5 Jahre und aus der Kiste ansich immer alles rausgeholt , hab via MediaServer gestreamt etc etc.
Und nun zur PS3...Ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen würde, Aber ich bin einfach begeistert
Heavy Rain mit Move ist einfach toll,
Blurays gucken sowieso,
Aber das was noch drin steckt hat mir dan den Rest gegeben.
PS Home ist lustig![]()
Mit der kleinen Schwarzen Kiste kann ich sogar MKV´s auf meinem TV OHNE probs streamen.
Youtuben von der Couch aus rockt
und Vidzone ist einfach der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^
Auch bei den ganzen Einstellungsmöglichkeiten liegen Welten zur Box. HDMI DirectLink Settings etc...Das ganze fühlt sich weniger nach einer Konsole sondern mehr nach einem High End receiver an.
In Kombination mit Soundanlage / dicken TV / Vernetzung via Wlan mit meinem Q9550 Baby und Remote Geräten blüht Sonys Kiste richtig auf.
Nachdem ich nun HeavyRain durch hab spiel ich mit dem kaum noch (bis zum next WE dann gibs Move Multi Action mit Freunden), ich benutze es einfach als ultimative Multimedia Schnittstelle und ich muss echt sagen , diesen Job kann der Jappse ! :wink:
Ich liebe meine Xbox360 , aber Sony hat was gut bei mir
In diesem Sinne , ein MS Fanboy gibt sich geschlagen
Das musste ich einfach mal nach mehreren PS3 Bash posts los werden![]()
MFG Xam
Willkommen an Bord.
Hast du dich den schon bei unseren kostenlosen und völlig miserabel ausgestatteten PSN angemeldet^^
So true!DextersKomplize hat geschrieben:(Musste sein, sorryzocker11 hat geschrieben:
Willkommen an Bord.
Hast du dich den schon bei unseren kostenlosen und völlig miserabel ausgestatteten PSN angemeldet^^)
Nee ich mein das polnische PSNTheInfamousBoss hat geschrieben:Mit "miserabel ausgestattetes PSN" meint ihr hoffentlich nur das deutsche... Denn das amerikanische ist top, UK geht auch noch.
Ich hoffe auch. Kinect konnte mich (noch) nicht überzeugen. Liegt aber wahrscheinlich auch an der, im moment, eher mageren Auswahl an Titeln.DextersKomplize hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/ind ... index.html
Oben rechts auf die Genres klicken und dir die Toptitel selber reinfahren, mitsamt Testbericht.
Gratz zum Kauf.
Mal schauen wie du Move findest, hihi ...
Tipps? kA. Schau dich halt mal um, wirst sehen, viel unnützer Kram in der PS3, aber immerhin kannst du damit ja spielen und das geht auch in der Regel sehr gut
Hier hast Du mal eine Übersicht zu allen 4Players-Tests von PS3-Exklusivspielen mit Wertungen von 75%+SvensØ hat geschrieben:Hallo,
nach Jahrelanger Antisympathie für die Playstation 3 hab ich mir gestern auch eine zugelegt (320Gb mit Move Starter Bundle)
..und ich mus sagen das ich absolut zufrieden bin (und das als Xbox Fanboy).
Jetzt noch eine Frage an euch:
Welche Spiele würdet ihr einem Neuling empfehlen? Ich habe mir gleich Uncharted 2 dazubestellt.
Laut den Tests und Kundenrezensionen, ist man damit eine Weile beschäftigt.
Noch paar Tipps für einen Playstation 3 Neuling?
Danke schonmal.
Da ich mir in einem Wahn von "is doch bestimmt ganz lustig" Move gekauft habe, kann ich dir nur sagen, dafür gibts fast genau so wenig Spiele.SvensØ hat geschrieben:Ich hoffe auch. Kinect konnte mich (noch) nicht überzeugen. Liegt aber wahrscheinlich auch an der, im moment, eher mageren Auswahl an Titeln.DextersKomplize hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/ind ... index.html
Oben rechts auf die Genres klicken und dir die Toptitel selber reinfahren, mitsamt Testbericht.
Gratz zum Kauf.
Mal schauen wie du Move findest, hihi ...
Tipps? kA. Schau dich halt mal um, wirst sehen, viel unnützer Kram in der PS3, aber immerhin kannst du damit ja spielen und das geht auch in der Regel sehr gut
Was will ich mit nem Tiger auf meinem Bildschirm den ich streicheln kann
Duschkopf. hat geschrieben:Hier hast Du mal eine Übersicht zu allen 4Players-Tests von PS3-Exklusivspielen mit Wertungen von 75%+SvensØ hat geschrieben:Hallo,
nach Jahrelanger Antisympathie für die Playstation 3 hab ich mir gestern auch eine zugelegt (320Gb mit Move Starter Bundle)
..und ich mus sagen das ich absolut zufrieden bin (und das als Xbox Fanboy).
Jetzt noch eine Frage an euch:
Welche Spiele würdet ihr einem Neuling empfehlen? Ich habe mir gleich Uncharted 2 dazubestellt.
Laut den Tests und Kundenrezensionen, ist man damit eine Weile beschäftigt.
Noch paar Tipps für einen Playstation 3 Neuling?
Danke schonmal.
Wertung "Ausgezeichnet" (Platinum-Award):
Heavy Rain (94%)
God of War 3 (93%)
Little Big Planet (92%)
Demon's Souls (90%)
Little Big Planet 2 (90%)
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (90%)
Uncharted 2: Among Thieves (90%)
Wertung "Sehr gut" (Gold-Award):
Killzone 2 (88%)
Killzone 3 (85%)
Ratchet & Clank: Tools of Destruction (88%)
Resistance 2 (87%)
3D Dot Game Heroes (86%)
Gran Turismo 5 (86%)
Uncharted: Drakes Schicksal (86%)
Heavenly Sword (85%)
MotorStorm (85%)
Ratchet & Clank: A Crack in Time (85%)
SingStar (85%)
The Eye of Judgment (85%)
Valkyria Chronicles (85%)
Warhawk (85%)
Wertung "Gut":