Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zmonx
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Current Gen Version angekündigt

Beitrag von zmonx »

LePie hat geschrieben:
zmonx hat geschrieben:PvP an manchen Stellen ist echt übel... Im Eisenschloss auf der Brücke zB oder die Trainingsgebiete, da sehe ich keine Sonne. Die Leute die da lauern, sind einfach Pappnasen und haben kein Leben! So!
Die speziellen PvP-Arenen sind am schlimmsten. Die Leute, die man da trifft, treiben ihren Ping absichtlich extrem in die Höhe und sind so gerade mit Projektilen kaum zu treffen.
Gut zu wissen ^^

Ich weiß noch nicht, ob mir dieses PvP Optimum finden, was bringt. Für das Dragon-Outfit mag das noch ok sein, das hieße aber umskillen, auf Magie etc am Besten.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Den Spieler so in Richtung PvP zu nötigen war zusammen mit dem despawnen der Gegner so ziemlich die dümmste Designentscheidung überhaupt. Hoffentlich fangen sie bei Bloodborne nicht auch so an...
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

So habs mir für den PC nun auch nochmal geholt da mir die DLC´s noch fehlen die auch für 15 tacken alle 3 hinzu. Bin am überlegen ob ich mal was anderes ausprobiere nachdem ich auf der Xbox mit meinem Dex Char NG+6 relativ unproblematisch bestritten. Auch wenn ich um ehrlich zu sein nicht die mega große Lust habe wieder alle Wunder zu sammeln da von denen im allgemeinen nicht so der Fan bin aber hey was tut man nicht alles um die Erfolge voll zu bekommen.

Was meint ihr soll ich ein Hexer, Sorc, Pyro oder vllt doch ein Stärke Build machen wobei mich ein Whip only run auch reizen würde aber dass ist wohl was erst fürs NG+ aufgrund der fehlenden Peitschen am Anfang.

Zum Thema PvP: Kann ab und an ganz spaßig sein jedoch auch gehörig nerven und dass sage ich als absoluter PvP Fan Liebhaber aber in Dark Souls ist es immer so ein zweischneidiges schwert.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

UnX hat geschrieben:wobei mich ein Whip only run auch reizen würde aber dass ist wohl was erst fürs NG+ aufgrund der fehlenden Peitschen am Anfang.
Du könntest versuchen, die Old Whip am Anfang zu bekommen und wenn's nicht klappt einfach nen neuen Char machen. Ansonsten machste Heide ganz fix und sprintest dann durch Huntsman's Copse für die Notched Whip.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Will mir jetzt noch einen Magier erstellen, was muss ich da beachten?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

So hundertprozentig die ganze Zeit zaubern wirst du zumindest am Anfang nicht. Steck also lieber ne Waffe ein. Ansonsten ist Int glaube ich mit 60 ausgeschöpft. Für die mMn. echt guten Dunkelheitszauber brauchst du aber gleichzeitig auch Glaube. Dazu kommen dann natürlich noch ein paar Punkte für Zauberslots.
Und vergiss nicht, dass man Boss-Seelen auch gegen Zauber tauschen kann :)
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Gibt aber Zauber die INT 64 benötigen. Bei Waffen bin ich mal auf die Degen Klasse gegangen. Zu Anfang kann man vom Schmied in Majula einen kaufen. Ich meine aber man findet dann auch bald einen im Wald.
Mit dem Degen kann man Gegner gut staggern, aber nicht alle, da der Degen Gegner nicht unbedingt aus der Balance bringt. Am besten Backstab üben :)
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Ok danke. (:
Hänge gerade bei dieser Sekte fest. -.-
Und die Royal Rat ist auch nicht ohne. Besonders wenn man eine Beweglichkeit einer Planierraupe hat.

Was hat es eigentlich mit Bäumen im Nebelwald aufsich?
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Purple Heart hat geschrieben:Ok danke. (:
Hänge gerade bei dieser Sekte fest. -.-
Und die Royal Rat ist auch nicht ohne. Besonders wenn man eine Beweglichkeit einer Planierraupe hat.

Was hat es eigentlich mit Bäumen im Nebelwald aufsich?
Das sind nur Bäume.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Wenn man auf die Bäume mit Gesichtern haut schreien die Mist Dinger glaube ich und die ganzen Phantom Ärsche kommen auf einmal angerannt.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Ahh ok, dann schenke ich dem Gebiet keine Beachtung mehr. Hab eh schon da alles abgegrast.
Durch den Katzenring hab ich schon das Feuerechsen Gebiet leergeräumt. xD 900 Seelen für die Viecher ist echt lausig wenig.
Mhh im Loch war ich auch schon bin auch noch weiter vorgerückt, bin aber im Gebiet danach durch diesen Gifthagel und dieser Hand mit Auge dann doch gestorben. :/

Hab mir jetzt den Drachenbogen gekauft.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Purple Heart hat geschrieben:bin aber im Gebiet danach durch diesen Gifthagel und dieser Hand mit Auge dann doch gestorben. :/
Die Viecher hocken in Öllachen, d.h. du kannst da mal mit Brandpfeilen (verkauft Ornifex) rein schiessen und abwarten.. ^^ Die Gift spuckenden Statuen kann man kaputt machen, entweder durch draufschlagen oder von weiter weg mit Feuerbomben.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Habt ihr Tipps für die Gargoyles? Komme weder mit meinem Knight noch mit meinem Wizard gegen die an.
Apropos Wizard, welche Richtung könnt ihr mir denn empfehlen und was sind die vor und Nachteile.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Waffe mit Goldharz verzaubern, wenn du (noch) welches hast. Das erhöht temporär den Schaden gegen Gargoyles recht gut. Wenn ich das noch richtig im Kopf hab. >.>
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Purple Heart hat geschrieben:Habt ihr Tipps für die Gargoyles? Komme weder mit meinem Knight noch mit meinem Wizard gegen die an.
Apropos Wizard, welche Richtung könnt ihr mir denn empfehlen und was sind die vor und Nachteile.
Ja, lauf wie bescheuert. Der ganze Kampf ist beim ersten mal das reinste Glücksspiel. Die Gargoyles in DKS2 beweisen gut (wie fast kein anderer Bosskampf) wie falsch manche neuen(?) Mitarbeiter das Design der Reihe verstanden haben.
3 Gegner sind so zuviel. Du kannst sie kaum zusammen in Schach halten und die Kamera kommt dir sehr oft in die Quere. Am besten funktioniert es (nach meiner Auffassung) immer übers Dach zu laufen und alle drei Gargoyles etwas zu "trennen". Gerade mitten im Kampf solltest du sehr vorsicht überlegen wann du angreifst und wann du auf Defensive gehst.

____

Naja es gibt den Hexer (Faith/Int) und den klassischen Magier (reines INT). Beide haben ihre Vorteile, beim ersteren gibt es gerade zu Beginn nur leider so gut wie keine Variation, weswegen du erstmal non stop denselben Hex casten wirst.