Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Current Gen Version angekündigt

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Thommy741 hat geschrieben:Ich schwanke :-D
Ich glaub ich kaufe mir die komplette Version irgendwann nochmal für die PS4 als Download - keine bköden Ruckelgeräusche mehr im Laufwerk und endlich mal die DLCs abchecken + schönere Grafik und bessere fps :-) Das ist mir wirklich 20-30€ wert wenn sie dann irgendwann mal im Preis fällt.

Ich schwanke.Der war gut Thommy. :wink:

@Solon25

Alles klar.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

KATTAMAKKA hat geschrieben:So habe jetzt alle 3 DLC durch . Die totale grütze . Schnetzeln am Fliesband im Accord , Non Stop . Für was ? Für nichts . für beschissene Items für beschissenne neu Waffen und für noch üblere Rüstungen (....)
Ich bin erst im 2. DLC, fand aber die Bosse vom 1. gut gemacht. Im 2. finde ich es traurig das man als Zauberer wenig Chancen hat und ich ihn nun zum Nahkämpfer umskillen werde. Im Grunde hab ich beim 1. Boss dort
Spoiler
Show
(Schmelzer Dämon Bruder)
im 10. Versuch eingesehen das ich ihn mit meinem Degen machen muss. Wie kann man nur etwas so gestalten das nicht alle Klassen die gleiche Mühe haben, sprich: "Das balancing ist totaler sh!t...
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Was soll ich eigentlich mit den Boss Seelen machen?
Weil das "oder" irritiert mich doch etwas.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Boss Seelen kannst du bei zwei Händlern im Spiel gegen besondere Waffen und Zauber eintauschen.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Purple Heart hat geschrieben:Was soll ich eigentlich mit den Boss Seelen machen?
Gibt zwei Möglichkeiten, entweder von einem Händler, gibt zwei (Straid und Ornifex), in eine Waffe investieren oder in Seelen umwandeln.

Sind schon einige gute Waffen dabei, wie zB das geschwungene Drachengroßschwert, ein Bogen oder die Chaos Klinge.

Hier mal eine genaue Auflistung:
http://darksouls2.wikidot.com/boss-soul-items

---------

Versuche mich gerade an einem "No Bonfire + No Death" Run und schon 4 Mal kläglich versagt ^^

Sterbe auch in den dümmsten Momenten! Einmal sogar, ca. nach dem ersten Viertel des Weges (Riese, Lost Sinner und der Verkommene), mal kurz in Majula ans Leuchtfeuer gesetzt... Hach, toll :) . Machen aber verdammt viel Laune die Runs! Spiele Online und die Momente, wenn ein Invader auftaucht, sind Stress pur!

Achja, mit dem DLC "Crown of the Sunken King" bin ich nun auch durch... Keinen "Boss" alleine gepackt.
Zuletzt geändert von zmonx am 05.01.2015 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Purple Heart hat geschrieben:Was soll ich eigentlich mit den Boss Seelen machen?
Man kann sie mit einer bestimmten Anzahl an Seelen gegen Waffen oder Zauber/Wunder/Pyrosprüche tauschen.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Taugt die Axt was? ^^
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

zmonx hat geschrieben:
Sind schon einige gute Waffen dabei, wie zB das geschwungene Drachengroßschwert, ein Bogen oder die Chaos Klinge.

Aber eigentlich auch nur für alles außer Str Builds, jedenfalls die Vanilawaffen.
Hab die DLCs nicht.
Für Str Chars gibt rein von der Effektivität, bessere Waffe.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Purple Heart hat geschrieben:Taugt die Axt was? ^^
Meinst du die Drachentöter-Halbmondaxt? Wenn ja, ist neben dem SunBro-Schwert und einem anderen Schwert, meine Hauptwaffe... Also ja :)
Sarkasmus hat geschrieben:
zmonx hat geschrieben:

Aber eigentlich auch nur für alles außer Str Builds, jedenfalls die Vanilawaffen.
Hab die DLCs nicht.
Für Str Chars gibt rein von der Effektivität, bessere Waffe.
Ja, das sagen viele... Und finde ich auch... Habe zwar alle, außer die vom DLC, aber nutzen, bis auf die oben genannten, tue ich die so gut wie nie. Da hätten sie ruhig noch was "besseres" draus machen können.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Hatte gestern übrigens meinen ersten PvP Kampf und ich wusste nichtmal das es einer war. xD
Dachte es sei ein Mini-Boss. Hab mich gewundert warum das so einfach war.

Derzeit spiele ich recht gerne mit Äxten. Macht mehr Spaß wie mit Schwertern.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

War sicher nur ein NPC-Invader (oder wie man die nennt) ^^

PvP an manchen Stellen ist echt übel... Im Eisenschloss auf der Brücke zB oder die Trainingsgebiete, da sehe ich keine Sonne. Die Leute die da lauern, sind einfach Pappnasen und haben kein Leben! So!
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Naja xXCod-FreedomXx(oder so) war sicherlich kein NPC. ^^
Gibt es irgendwelche Tricks mit der Dragonslayer-Axe?
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

zmonx hat geschrieben: PvP an manchen Stellen ist echt übel... Im Eisenschloss auf der Brücke zB oder die Trainingsgebiete, da sehe ich keine Sonne. Die Leute die da lauern, sind einfach Pappnasen und haben kein Leben! So!
Die Sache ist die, du (ich) laufe mit Farmitems rum während ein Spieler mich invasiert, er hat sich auf PvP vorbereitet. Ich hab eh in vielen Gebieten die Gegner weggefarmt und werde dann mal an der einen oder anderen Stelle vorbereitet da rein gehen und habe auch 0 Gegner am hintern... :mrgreen:
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Purple Heart hat geschrieben:Naja xXCod-FreedomXx(oder so) war sicherlich kein NPC. ^^
Gibt es irgendwelche Tricks mit der Dragonslayer-Axe?
Ach der! Der, der immer ohne Rüstung und Waffen rumrennt ;D

Tricks nicht direkt... Bei mir passt die nur gut zum meinem Build, Str 50, Dex 40 und Wille 40 was den Schaden durch Blitz erhöht. Einen Stun-Effekt hat die Axt auch, was oft sehr hilfreich sein kann... Dazu ne schnelle, wenn leichte Schläge (Der zweite schwere Angriff ist auch schnell), Schlag abfolge.

Im DLC "Crown of the Sunken King" gibt es noch einen Ring, der Blitzwaffen/angriffe zusätzlich verstärkt... Zusammen mit dem Klingen-Ring +2, top :)
Solon25 hat geschrieben:
zmonx hat geschrieben: PvP an manchen Stellen ist echt übel... Im Eisenschloss auf der Brücke zB oder die Trainingsgebiete, da sehe ich keine Sonne. Die Leute die da lauern, sind einfach Pappnasen und haben kein Leben! So!
Die Sache ist die, du (ich) laufe mit Farmitems rum während ein Spieler mich invasiert, er hat sich auf PvP vorbereitet. Ich hab eh in vielen Gebieten die Gegner weggefarmt und werde dann mal an der einen oder anderen Stelle vorbereitet da rein gehen und habe auch 0 Gegner am hintern... :mrgreen:
Genau so ist es! :)

Für diesen Drachen-Eid, den ich noch machen muss, werde ich die Taktik auch mal fahren.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

zmonx hat geschrieben:PvP an manchen Stellen ist echt übel... Im Eisenschloss auf der Brücke zB oder die Trainingsgebiete, da sehe ich keine Sonne. Die Leute die da lauern, sind einfach Pappnasen und haben kein Leben! So!
Die speziellen PvP-Arenen sind am schlimmsten. Die Leute, die man da trifft, treiben ihren Ping absichtlich extrem in die Höhe und sind so gerade mit Projektilen kaum zu treffen.