Ok,thx!...auch an Rosette!MostBlunted hat geschrieben:Nein, ist nicht so! Also, bei nem direkten Treffer bringt dir Vollmantelgeschoss nix, nur wenn ein Hindernis zwischen dir und dem Gegner ist.Yukie hat geschrieben:ich meine,wenn das Vollmantelgeschoss den Schaden durch Hindernisse erhöht ,dann müsste das doch auch bei direkten Treffern beim Gegner zu merken sein,oder?!
Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://en.wikipedia.org/wiki/Heartbeat_sensordeioma hat geschrieben:Mir ist klar das es Granatwerfer in Real Life gibt und schon der Terminator mit der 87er rumgerannt ist (was für ein vollnoob) Aber es ist der Entwickler der die Waffen in seinem Spiel reinpackt. Und es ist auch der Entwickler der dafür sorgen sollte dass die Waffen halbwegs balanciert sind und man mit ner Shotgun nicht 20km weit schießen kann. Und wenn du mir jetzt n paar Links zu nem Herzschlagsensor und ner Commando Pro Spritze zeigst würde ich echt staunen.
Aber irgendwo hast du natürlich recht. Vor allem die 11 Jährigen nerven extrem, wenn man nicht weiß wie man jmd muten kann.

- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Cheater!!1wormkiller22 hat geschrieben:http://en.wikipedia.org/wiki/Heartbeat_sensordeioma hat geschrieben:Mir ist klar das es Granatwerfer in Real Life gibt und schon der Terminator mit der 87er rumgerannt ist (was für ein vollnoob) Aber es ist der Entwickler der die Waffen in seinem Spiel reinpackt. Und es ist auch der Entwickler der dafür sorgen sollte dass die Waffen halbwegs balanciert sind und man mit ner Shotgun nicht 20km weit schießen kann. Und wenn du mir jetzt n paar Links zu nem Herzschlagsensor und ner Commando Pro Spritze zeigst würde ich echt staunen.
Aber irgendwo hast du natürlich recht. Vor allem die 11 Jährigen nerven extrem, wenn man nicht weiß wie man jmd muten kann.
- Shakespeare 7
- Persönliche Nachricht:
Kommt mir das nur so vor oder sieht die DVD tatsächlich besser aus als die Blu Ray?deioma hat geschrieben:(was für ein vollnoob)
Wie auch immer -> Versandbestätigung für ME2 ist eingetrudelt....gleich noch ein paar Runden und dann heisst es: Lebe wohl, MW2.
GOTT ( in diesem Fall Bioware ) SEI DANK.

- Persönliche Nachricht:
Das weiß ich sehr wohl, mein Guter. Stand wohl nicht ganz explizit drin dass ich mich in dem Post auf Nerversoft beziehe. Aber hier muss man anscheinend echt immer groß und fett Ironie hinschreiben wo man etwas eher nicht so ernst gemeintes schreibt.Marko187 hat geschrieben:dann lerne das muten vielleicht?deioma hat geschrieben:Vor allem die 11 Jährigen nerven extrem, wenn man nicht weiß wie man jmd muten kann.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
No, guck dir das Bild mal in groß an, dis DVD Bild sieht verpixelter aus.Shakespeare 7 hat geschrieben:Kommt mir das nur so vor oder sieht die DVD tatsächlich besser aus als die Blu Ray?deioma hat geschrieben:(was für ein vollnoob)
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: