Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

RVN0516 hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben:und vor allem auhc das überkrasse Autoaiming, wenn man snipert kann das übelst nervig sein, da brauch nur mal jemand von links nach rechts zu laufen und mein Typ zieht mit meinem Sniper hinter dem her, obwohl ich das nichtmal will
meinst du sowas, was er hier am anfang des videos macht?
http://www.youtube.com/watch?v=hDnav1S3vKk

ist mir bei nem kumpel auch schonmal aufgefallen. zum glück bin ich am pc vom autoaiming befreit.
Das kann man auf der Konsole abschalten.
darum ging es mir nicht, es geht mir um die gegner.
du kannst es abschalten, trotzdem haben es die gegner immernoch an, und können dich so killen. :wink:
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

RVN0516 hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben: meinst du sowas, was er hier am anfang des videos macht?

ist mir bei nem kumpel auch schonmal aufgefallen. zum glück bin ich am pc vom autoaiming befreit.
darum ging es mir nicht, es geht mir um die gegner.
du kannst es abschalten, trotzdem haben es die gegner immernoch an, und können dich so killen. :wink:
Richtig.
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

der Multiplayermodus von MW2 ist im Vergleich zu dem von CoD4 richtig kacke:-D

Überall Akimbo Schrotflinten, immer ein Haufen, die Hälfte sind nur Flaschen die noch nichtmal das Gewehr nicht richtig halten können.
Nicht zu vergessen die Cheater...

Nichtmal ich vertraue noch auf meine Red-Dot ACR sondern laufe auf kleinen Karten nur noch mit Akimbo rum...
ich lasse mich anstecken... und versuche es jedes Spiel von neuem die Deppen wegzupusten (MIT EINEM NORMALEN GEWEHR)

Zum Thema Skill: für mich sind die von DMC999 aufgeführten Punkte komplett richtig und ich stimme ihnen zu.
Ein guter Spieler muss schneller reagieren,gut zielen,taktisch handeln aber vor allem die richtigen Waffen ausgewählt haben...
Wer campt und sich nicht erwischen lässt ist ebenfalls ein guter Spieler allerdings bekommen die Spasten gleich nachdem sie mich erwischt haben ne Kugel zwischen die Augen.
Gute Sniperschützen lassen sich das ganze Spiel nicht sehen und nie weiß man wo sie sich jetzt befinden.
Wer auf Schnellfeuer setzt, rüstet sich mit ner Maschinenpistole oder einem Sturmgewehr und zielt, reagiert und trifft...

jeder Spieler hat seine Vorlieben aber eines muss ich ganz klar sagen:
Wer mit Ranger oder Modell 1887 durch die Weltgeschichte rennt der bekommt von mir einfach nur ein erbärmliches Verachten zugesprochen.

Auf der 360 sind es mittlerweile 8,5 Millionen Spieler. Am Anfang war es noch richtig geil aber mittlerweile ist jeder 2. auf Level 70 und alle machen das Gleiche.dieses Spiel könnte den besten Mutliplayer haben aber verkackt es sich durch übermächtige Schrotflinten
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

lozer hat geschrieben:der Multiplayermodus von MW2 ist im Vergleich zu dem von CoD4 richtig kacke:-D

Überall Akimbo Schrotflinten, immer ein Haufen, die Hälfte sind nur Flaschen die noch nichtmal das Gewehr nicht richtig halten können.
Nicht zu vergessen die Cheater...

Nichtmal ich vertraue noch auf meine Red-Dot ACR sondern laufe auf kleinen Karten nur noch mit Akimbo rum...
ich lasse mich anstecken... und versuche es jedes Spiel von neuem die Deppen wegzupusten (MIT EINEM NORMALEN GEWEHR)

Zum Thema Skill: für mich sind die von DMC999 aufgeführten Punkte komplett richtig und ich stimme ihnen zu.
Ein guter Spieler muss schneller reagieren,gut zielen,taktisch handeln aber vor allem die richtigen Waffen ausgewählt haben...
Wer campt und sich nicht erwischen lässt ist ebenfalls ein guter Spieler allerdings bekommen die Spasten gleich nachdem sie mich erwischt haben ne Kugel zwischen die Augen.
Gute Sniperschützen lassen sich das ganze Spiel nicht sehen und nie weiß man wo sie sich jetzt befinden.
Wer auf Schnellfeuer setzt, rüstet sich mit ner Maschinenpistole oder einem Sturmgewehr und zielt, reagiert und trifft...

jeder Spieler hat seine Vorlieben aber eines muss ich ganz klar sagen:
Wer mit Ranger oder Modell 1887 durch die Weltgeschichte rennt der bekommt von mir einfach nur ein erbärmliches Verachten zugesprochen.

Auf der 360 sind es mittlerweile 8,5 Millionen Spieler. Am Anfang war es noch richtig geil aber mittlerweile ist jeder 2. auf Level 70 und alle machen das Gleiche.dieses Spiel könnte den besten Mutliplayer haben aber verkackt es sich durch übermächtige Schrotflinten
Akimbo Schrottflinten wo? Achso, du meinst die 12 jährigen die ihr Spiel mit 7-28 beenden. Um die mach ich mir keine Sorgen. Für mich sind Schrotflinten noch das kleinste Problem. Ich als grosser Run n' Gunner bin verärgert über die billigen Kills die manche kriegen indem sie in einer Ecke hocken. Damit können sie vielleicht 2 töten bis sie entdeckt werden, wenn ich aber kurz vor einem Killstreak bin, bin ich etwas verärgert. Naja, ich kann jedem nur empfehlen die Sache nicht zu ernst zu nehmen. Seitdem ich einiges am Spiel lockerere sehe und nicht mehr so viel an einem Platz patroulliere geniese ich das Spiel viel mehr und mein KDR is noch immer so positiv wie eh und je. Achja, und Sniperschützen lassen sich gut orten, da gibt es so ein kleines Feature in der Call of Duty Serie die heisst Killcam.

Modern Warfare 2 als "kacke" zu bezeichnen würde ich auch nicht. Die Community ist Schuld, nicht das Spiel. Naja schlechtes Community Verhalten kann auch Spass machen. Sobald ich in einem Free 4 All Nuke Booster entdecke, hole ich meine Boost Jäger klasse raus und verfolge die Schweine.

Damit ihr wisst was ich meine:

http://www.youtube.com/watch?v=_NITwwUHwy4

Der Typ ist übrigends klasse, hoch aggressive Spielweise mit der er immer erfolgreich ist.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

lozer hat geschrieben:...die noch nichtmal das Gewehr nicht richtig halten können.
was im endeffekt beudetet, dass sie es richtig halten können.^^
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

RVN0516 hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben:und vor allem auhc das überkrasse Autoaiming, wenn man snipert kann das übelst nervig sein, da brauch nur mal jemand von links nach rechts zu laufen und mein Typ zieht mit meinem Sniper hinter dem her, obwohl ich das nichtmal will
meinst du sowas, was er hier am anfang des videos macht?

Im Multiplayer nicht.
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Hat jemand ne Info was wirkungsvoller in den Einstellung ist:

"Vollmantelgeschoss" oder "Feuerkraft"?
(Erkenne da eigentlich gar keinen Unterschied in der Wirkung)

Und was mich auch wirklich mal interessiert ist,was Ihr alle bei "Stickempfindlichkeit" eingestellt habt.Diese kann man ja unter Optionen einstellen.
Ich zocke mit Stufe 2 (mittel)
Wie habt Ihr es denn eingestellt?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Yukie hat geschrieben:Hat jemand ne Info was wirkungsvoller in den Einstellung ist:

Und was mich auch wirklich mal interessiert ist,was Ihr alle bei "Stickempfindlichkeit" eingestellt habt.Diese kann man ja unter Optionen einstellen.
feuerkraft erhöht den direkten waffenschaden. das vollmantelgeschoss erhöht den schaden der kugeln die durch hindernisse wie wände geschossen werden.
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Yukie hat geschrieben:Hat jemand ne Info was wirkungsvoller in den Einstellung ist:

feuerkraft erhöht den direkten waffenschaden. das vollmantelgeschoss erhöht den schaden der kugeln die durch hindernisse wie wände geschossen werden.
Ok,aber wie bezieht sich das auf die Treffer beim Gegner...ich meine,wenn das Vollmantelgeschoss den Schaden durch Hindernisse erhöht ,dann müsste das doch auch bei direkten Treffern beim Gegner zu merken sein,oder?!
Und genau hier war ja meine Frage,ob bei direkten Treffern das Vollmantelgeschoss oder bei Extras Feuerkraft wirkungsvoller ist,weil ich wie gesagt da keinen Unterschied spüre.
Warum ich überhaupt auf die Frage komme,ist,weil wenn ich die Scar-H nehme +Vollmantel+schneller rennen,dann habe ich das Gefühl,dass die Scar-h genug wumms hat.
Wenn ich aber die M4A1 nehme+Vollmantel+schneller rennen,dann kommt mir das deutlich schwächer als bei der Scar-H vor,sodass ich meine bei der M4A1 immer noch Feuerkraft anstatt schneller laufen nehmen zu müssen,um die selbe Schusskraft wie bei der Scar-H zu erreichen.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Yukie hat geschrieben:ich meine,wenn das Vollmantelgeschoss den Schaden durch Hindernisse erhöht ,dann müsste das doch auch bei direkten Treffern beim Gegner zu merken sein,oder?!
Nein, ist nicht so! Also, bei nem direkten Treffer bringt dir Vollmantelgeschoss nix, nur wenn ein Hindernis zwischen dir und dem Gegner ist.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Naja ich würde die Schuld nicht alleine der Community zuschieben, Neversoft. Immerhin ist es der Entwickler der die Noobtube und 87er Shotgun erfunden hat. In Halo konnte man jmd auch nicht einfach in Lone Wolves beitreten, wieso sollte es dann nicht so eine Art beitrittssperre für Frei für Alle geben?

Und was habt ihr eigentlich alle gegen die restlichen Akimbo waffen. Die sind doch völlig kacke. Damit kriegt man doch im Traum nicht mehr als 3 1/2 Kills.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

geht. die Ranger Akimbos finde ich auch viel zu stark, auch, wenn die nur 2 Schüsse pro knarre haben. Bzw. nicht zu stark, sondern eifnach nur scheiße umgesetzt was das Aiming angeht!
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

deioma hat geschrieben:Naja ich würde die Schuld nicht alleine der Community zuschieben, Neversoft. Immerhin ist es der Entwickler der die Noobtube und 87er Shotgun erfunden hat. In Halo konnte man jmd auch nicht einfach in Lone Wolves beitreten, wieso sollte es dann nicht so eine Art beitrittssperre für Frei für Alle geben?

Und was habt ihr eigentlich alle gegen die restlichen Akimbo waffen. Die sind doch völlig kacke. Damit kriegt man doch im Traum nicht mehr als 3 1/2 Kills.
Der Entwickler hat also diese Waffen erfunden, soso.

KLICK
KLICK

Und ich bleibe bei dem was ich gesagt habe, die Online Community von Modern Warfare 2 ist die schlimmste die ich jemals gesehen habe. Mag wohl an der grossen Userbase liegen, was auch immer, wenn ich in jeder 2. Lobby 10-13 Jährige Kinder fluchen höre und in 8/10 Free 4 alls auf Nukebooster stosse finde ich das da was gewaltig schief läuft.
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

Neversoft hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:Naja ich würde die Schuld nicht alleine der Community zuschieben, Neversoft. Immerhin ist es der Entwickler der die Noobtube und 87er Shotgun erfunden hat. In Halo konnte man jmd auch nicht einfach in Lone Wolves beitreten, wieso sollte es dann nicht so eine Art beitrittssperre für Frei für Alle geben?

Der Entwickler hat also diese Waffen erfunden, soso.

KLICK
KLICK

Und ich bleibe bei dem was ich gesagt habe, die Online Community von Modern Warfare 2 ist die schlimmste die ich jemals gesehen habe. Mag wohl an der grossen Userbase liegen, was auch immer, wenn ich in jeder 2. Lobby 10-13 Jährige Kinder fluchen höre und in 8/10 Free 4 alls auf Nukebooster stosse finde ich das da was gewaltig schief läuft.
jop wie recht du hast, aber bei 9 Millionen Käufern ist das ja auch klar, dass da mehr Deppen dabei sind als bei einem Game wo nur 3 Millionen Spieler sind...

nicht mehr normal diese Kiddies.
verdirbt den Spielspaß

Aber da kann der Publisher leider Nichts machen
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Mir ist klar das es Granatwerfer in Real Life gibt und schon der Terminator mit der 87er rumgerannt ist (was für ein vollnoob) Aber es ist der Entwickler der die Waffen in seinem Spiel reinpackt. Und es ist auch der Entwickler der dafür sorgen sollte dass die Waffen halbwegs balanciert sind und man mit ner Shotgun nicht 20km weit schießen kann. Und wenn du mir jetzt n paar Links zu nem Herzschlagsensor und ner Commando Pro Spritze zeigst würde ich echt staunen. :ugly:

Aber irgendwo hast du natürlich recht. Vor allem die 11 Jährigen nerven extrem, wenn man nicht weiß wie man jmd muten kann.