Diablo III - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

max_es
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von max_es »

Habs damals direkt nach Release am Pc ein paar Monate gezockt und wie viele dann entgeistert aufgegeben. Hab es mir die Woche geholt, und muss sagen dass ich wirklich begeistert bin. Die Steuerung geht gut von der Hand, Optik ist ganz ordentlich und es läuft eigentlich fast immer flüssig.

Werd es morgen abend mal mit 3 Kumpels im Couch Coop austesten. Gibt es da eigentlich ne möglichkeit dass ich die Kollegen irgendwie ziehe? Ich mein ich geb ihnen gleich am Anfang nen Hut mit Rubin drin, und hau die dann durch die Akte. Ein lvl 70 mit drei lvl 1 mal schauen wie das dann hinhaut :-)
Naja wenns nicht klappt fang ich auch nen neuen Charakter an, auch kein Problem
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich habe zwar nur eine Ahnung wovon du sprichst, aber vielleicht hilft dir das irgendwie weiter:

Apprentice Mode allows two characters at different levels to level up easily with each other. Using a side-kick type of system, the lower level character is temporarily boosted up to the higher level for that play session. Both characters get experience and gear according to their base level, as they level together. The lower level character gets a bit of an extra experience boost, to help them level up even faster
max_es
Persönliche Nachricht:

Beitrag von max_es »

Danke für die Antwort!

Da bin ich eben gespannt wie die das machen. Den Anfangscharakter mit ner Unterhose an und nem Zahnstocher in der Hand so boosten, dass er mit dem lvl 70 Charakter auf Profi oder Meister mithalten kann. :-) naja ich lass mich überraschen
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Mein Mönch
Bild
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Hab nun mein ganzes Zeug mit Magiefundbonus abgelegt

Bild

Und mein Kreuzritter:
Bild
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Kemba hat geschrieben:Nein, das geht als einziges nicht.
360 -> One
Ps3 -> Ps4
360 -> Ps4
Ps3 -> One
sind möglich
Danke für die Anwort. Schade, dann muss ich halt bei Gelegenheit einen neuen Charakter hochziehen.. naja, gibt schlimmeres ^^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

The Flower Maiden hat geschrieben:Hab nun mein ganzes Zeug mit Magiefundbonus abgelegt
Und mein Kreuzritter:
Nett, soviel Schaden möchte ich auch machen ;) Was bedeuten die blauen Zahlen in Klammern hinter der Stufenangabe?

Eine Frage zum Verwenden der Rezepte: abundan habe ich ein Buch im Inventar, wodurch der Schmied das Herstellen einer neuen Waffe erlernen soll. Wenn ich dieses Buch mit x aktiviere, verschwindet es aus dem Inventar. Beim Schmied ist allerdings keine neue Waffe/Rüstung zu sehen. Mache ich was falsch?

Grüne Setitems habe ich noch nicht gefunden (ca. Stufe 38) :/
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Nerix hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben:Hab nun mein ganzes Zeug mit Magiefundbonus abgelegt
Und mein Kreuzritter:
Nett, soviel Schaden möchte ich auch machen ;) Was bedeuten die blauen Zahlen in Klammern hinter der Stufenangabe?
Das ist das Paragon Level, was man nach dem Maxlevel weiterlevelt. Es ist Account übergreifend und für alle Helden gleich.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

@nerix: bei den Büchern/Rezepten machst du nichts falsch, die müssten sich dann bei seinen Herstellungen befinden. Scroll einfach mal alles durch.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Sooo hab das Spiel auch seit heute - hab mich noch nicht für eine Klasse entschieden, entweder Demon Hunter oder Monk.
Wer also nette Lowlevel Sachen für die zwei Klassen loswerden will, würd' mich freuen ;)
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Heyhey weiß jemand wie das mit dem local Koop funktioniert?
Also ich möchte jetzt mit meinem Charakter zu nem Kumpel gehen und dort mit seinem Char und meinem im Lokalen koop spielen.
Ich habe was gelesen von USB Stick oder in der Cloud, aber wie es nun ganz konkret funktioniert (gehe in das menü, drücke das) weiß ich immernoch nicht.
Ich spiele auf der XBoxOne, aber ne genaue Erklärung wies auf PS4 funktioniert hilft vielleicht auch schon weiter.
Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung. :D

Ansonsten super Spiel, ich war sooo gefrustet von D3 aufm PC das ich irgendwann aufgehört hab zu spielen.
Aber auf der Box und mit dem neuen System kommt das dem Diablo was ich wollte wenigstens nahe.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

Falls jemand Lust hat zu Co-Open

PSN: Appache
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Provo hat geschrieben:Heyhey weiß jemand wie das mit dem local Koop funktioniert?
Also ich möchte jetzt mit meinem Charakter zu nem Kumpel gehen und dort mit seinem Char und meinem im Lokalen koop spielen.
Ich habe was gelesen von USB Stick oder in der Cloud, aber wie es nun ganz konkret funktioniert (gehe in das menü, drücke das) weiß ich immernoch nicht.
Ich spiele auf der XBoxOne, aber ne genaue Erklärung wies auf PS4 funktioniert hilft vielleicht auch schon weiter.
Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung. :D

Ansonsten super Spiel, ich war sooo gefrustet von D3 aufm PC das ich irgendwann aufgehört hab zu spielen.
Aber auf der Box und mit dem neuen System kommt das dem Diablo was ich wollte wenigstens nahe.
Habs gerade gestern getestet, einfach beim Startbildschirm den zweiten Controller anschließen und das Profil wählen, auf dem Dein Charakter gespeichert ist (auf der PS4 kann man verschiedene Profile anlegen, auf dem die Speicherstände dann separat verwaltet werden).

@Eirulan: schön dass du dabei bist, ich werd nachher mal schauen (nächsten 2 Wochen aber erstmal Urlaub, danach gehts dann weiter)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Eirulan hat geschrieben:Sooo hab das Spiel auch seit heute - hab mich noch nicht für eine Klasse entschieden, entweder Demon Hunter oder Monk.
Hatte bei der PC und der PS3 Version den Mönch. Fühlte sich an wie God of War. :) Habe jetzt aber den Kreuzritter gewählt.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Hab aufm PC nur die Fernklassen Zauberer und Demon Hunter gespielt - kam damit aber nach erstem Anspielen mit dem Controller (noch) nicht wirklich zurecht, deshalb den Monk ausprobiert, und was soll ich sagen, ich habe mich in die Klasse verliebt :) Wie der abgeht, das ist ja nicht mehr normal :lol:
Nerix hat geschrieben: @Eirulan: schön dass du dabei bist, ich werd nachher mal schauen (nächsten 2 Wochen aber erstmal Urlaub, danach gehts dann weiter)
Danke ;)
Hab gestern schon ein Geschenk für dich gefunden und natürlich gleich weitergeschickt.
Kann man sich das eigentlich nicht raussuchen, an wen man die Geschenke sendet, sprich, gibt das das Programm vor?