Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Cool, danke. Unglaublich, dass ich nicht selber nach Red Dead Redemption GTTV bei YouTube gesucht hab. ^^
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Cool, danke. Unglaublich, dass ich nicht selber nach Red Dead Redemption GTTV bei YouTube gesucht hab. ^^
Also wirklich,solche Nachlässigkeiten verbitte ich mir in Zukunft! :wink:

Jetzt wo der Termin schon fast greifbar ist,steigt die Vorfreude doch merklich an.Als wir gestern beim Pizzaessen durchs Programm gezappt haben,haben wir zum ersten mal ne Fernsehwerbung von RDR gesehen!
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Yukie hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Cool, danke. Unglaublich, dass ich nicht selber nach Red Dead Redemption GTTV bei YouTube gesucht hab. ^^

Jetzt wo der Termin schon fast greifbar ist,steigt die Vorfreude doch merklich an.Als wir gestern beim Pizzaessen durchs Programm gezappt haben,haben wir zum ersten mal ne Fernsehwerbung von RDR gesehen!
ich weiß nicht ob ich überhaupt zu meiner freundin fahren soll-> will ja nicht von nem Auto überfahren werden :lol:
kanns auch nicht mehr erwarten und werdes(doff wie ich bin) gleich beim release im Mediamarkt/Gamestop/Saturn für sauviel Geld kaufen,einfach damit ich keinen Tag länger warten muss...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

chot(wm) hat geschrieben:
Yukie hat geschrieben:

ich weiß nicht ob ich überhaupt zu meiner freundin fahren soll-> will ja nicht von nem Auto überfahren werden :lol:
kanns auch nicht mehr erwarten und werdes(doff wie ich bin) gleich beim release im Mediamarkt/Gamestop/Saturn für sauviel Geld kaufen,einfach damit ich keinen Tag länger warten muss...
Wenn du schlau bist, keine Kreditkarte hast und das Spiel für ca. den gleichen Preis (oder weniger) ein paar Tage früher haben willst, gehst du auf GamesOnly.at und bestellst es da. :D

@Yukie

Jo, die Werbung habe ich gestern Abend auf Pro 7 auch gesehen. "Von den Machern von Grand Theft Auto"... Nur fand ich sie nicht gerade repräsentativ für das Spiel. Ich meine, im Spiel kann man doch viel mehr machen als Leute zusammenschlagen oder abknallen. Mehr Hyyyyyype! xD

EDIT: Die Werbung in der Extended-Version:

http://n4g.com/news/518307/red-dead-red ... ed-trailer
Zuletzt geändert von TheInfamousBoss am 08.05.2010 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Das ist auch eines der Spiele, die ich direkt zu Beginn für 55 Euro holen werde...
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

Nerf hat geschrieben:Das ist auch eines der Spiele, die ich direkt zu Beginn für 55 Euro holen werde...
Ich konnte es mir auch nicht nehmen lassen und hab mir die LE bei Gamestop vorbestellt.Normalerweise kaufe ich keine Games in DE,da einfach viel zu teuer! Bei GoW 3 hatte ich es 2 Tage vorher...hoffe bei RDR wirds auch so sein :)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ich glaube, ich hab mich noch nie so sehr auf ein Spiel gefreut. Was schon gar nicht mehr, was ich spielen soll bis dahin. GTA SA installieren und mit Cowboy-Hut durch die Wüste reiten? Andererseits dauerts ja relativ lang, bis man in die Wüste kann. -.-
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich glaube, ich hab mich noch nie so sehr auf ein Spiel gefreut. Was schon gar nicht mehr, was ich spielen soll bis dahin. GTA SA installieren und mit Cowboy-Hut durch die Wüste reiten? Andererseits dauerts ja relativ lang, bis man in die Wüste kann. -.-
Karl May Bücher( Winnetou,etc.) zur einstimmung lesen 8) mach ich auch :oops:

neue Vorschau:
http://www.cynamite.de/Red-Dead-Redempt ... au-747266/
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich glaube, ich hab mich noch nie so sehr auf ein Spiel gefreut. Was schon gar nicht mehr, was ich spielen soll bis dahin. GTA SA installieren und mit Cowboy-Hut durch die Wüste reiten? Andererseits dauerts ja relativ lang, bis man in die Wüste kann. -.-
Geht mir ähnlich, habe mich noch nie derart auf ein Spiel gefreut. Glücklicherweise kommt nächste Woche Alan Wake, was das Warten für ein paar Tage erträglicher machen sollte, denn momentan spiele ich Fifa WM, Uncharted, Forza und Little Big Planet kreuz und quer.

Bei Read Dead hab ich nicht die kleinsten Zweifel enttäuscht werden zu können.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

btw, GTTV funzt wieder! schaut gut aus!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hab jetzt ein Stadium erreicht in dem ich nichts mehr vom Spiel sehn will ;). Freu mich auf den Release !
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Don. Legend hat geschrieben:Hab jetzt ein Stadium erreicht in dem ich nichts mehr vom Spiel sehn will ;). Freu mich auf den Release !
ganz deiner meinung:jetzt gibts ne total Informationen-Abstinenz,will ja ungespoilert(wer hat mir das Intro verraten ,der :twisted: ) das Spiel genießen :D
das gute ist Wochende nachem Release und die Pfingstferien :P
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Don. Legend hat geschrieben:Hab jetzt ein Stadium erreicht in dem ich nichts mehr vom Spiel sehn will ;). Freu mich auf den Release !
Vielleicht noch ein paar noch mehr Vorfreude machende Multiplayer Infos aber nichts zum Singleplayer, keine Bilder und schon gar nichts von der Story :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ich denke nicht, dass viel gespoilert wird. War bei GTA ja auch nie der Fall. ;)

Ich frage mich nur, wer diesmal als Verräter dran glauben muss. Bei GTA waren ja irgendwie immer die symphatischsten Typen die miesen Ratten.

GTA Vice City: Lance Vance
GTA San Andreas: Ryder, Smoke

Eins muss man Rockstar lassen - ihre Werbung in den Staaten ist einfach nur gigantisch:

http://www.rockstargames.com/newswire/a ... wn.article

Solange John Marston so auf die Menge zielt, traut sich kein Terrorist mehr, da eine Bombe zu legen. :lol:
SonicSuperfast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonicSuperfast »

Das mit den LE-Extras nervt mich ja etwas. Sowohl das Kostüm als auch das Pferd und der Colt scheinen sehr, sehr gute Items in dem Spiel zu sein... Irgendwie blöd darauf zu verzichten. :? Aber ich habe auch wenig Lust 20€ mehr zu bezahlen. :/

Wo kriege ich RDR jetzt am schnellsten? Ich habe eine Kreditkarte. Gamesonly.at ist gut, ja? Die senden auch nach D schnell?