@EvilReaper
Dann schilder uns mal bitte deine Eindrücke - natürlich so ungespoilert wie möglich

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So weit ist es bei mir nicht. Ich merke aber das ich momentan Spiele durch spiele die nicht so eine lange Spielzeit haben damit sich das nicht überschneidet. Hab nun in einer Woche ein Adventure, Visuell Novelle und ein Puzzle Jump'n Run durchgespielt. Aktuell an einem Action-Adventure dran. Sollte dann alles bis zum 12. passenThommy741 hat geschrieben:Ich bin mittlerweile sehr hibbelig D-: Ich möchte langsam echt gerne spielen!
Es ist ja nicht nur das lange Wochenende, sondern 3 Wochen urlaubEvilReaper hat geschrieben:Ist halt japanischer Text und englische Sprachausgabe. Da es aber mit neoGAF (und Reddit usw.) Communitys gibt, die auch zur jap. Fassung greifen und die Wiki, sollte das Weiterkommen eig. nie ein Problem darstellen bzw. Items und Texte recht schnell übersetzt sein (bzw. ist schon jetzt ziemlich viel drin), mal davon abgesehen, dass man ohnehin nicht viel lesen muss bei Souls. Online-Spielen geht ja auch zwischen allen PS4-Versionen.Mirabai hat geschrieben:Ich hab die japanische Version immer noch nicht gekauft. :<EvilReaper hat geschrieben:
Ich auch! Zum Glück gehts für mich übermorgen schon los :wink: (Durch die Zeitverschiebung hier schon am 23., Japan geht 8 Stunden vor)
Ich bin immer noch umentschlossen ob sich der kauf lohnt....
Für den Story-Run usw. hol ich mir dann ohnehin die PC-Version.
Musst halt schauen. Wenns dich juckt und Du das verlängerte Wochende /die Ferien ausnutzen möchtest, Dich der jap. Text nicht stört und Du die Kronen locker hast, dann greif zu. Aber dann lohnt sich mMn nur die digitale Fassung, denn aus Japan bestellen kann dann auch mal ne Woche + dauern.
Mach ich^^Thommy741 hat geschrieben:
@EvilReaper
Dann schilder uns mal bitte deine Eindrücke - natürlich so ungespoilert wie möglichWürde mich freuen.
Naja wenn man dem japanischen Spielemarkt folgt sind wir doch ganz klar die Untermenschen.Mirabai hat geschrieben:Die Frage ist was du mit untermenschen-Version meinst?^^
Nur was japanische Spiele angeht?! Und auf die allermeisten davon kann ich mittlerweile gerne verzichten.$tranger hat geschrieben:Naja wenn man dem japanischen Spielemarkt folgt sind wir doch ganz klar die Untermenschen.Mirabai hat geschrieben:Die Frage ist was du mit untermenschen-Version meinst?^^
Monster Hunter![]()
Ich werde mich dann wohl ab morgen vorsorglich hier weg halten. Wir sehen uns am 12. wieder ^^