Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Wie kommt man eigentlich zu der "Feuereidechse" , die man nach Hag Melentia findet wenn man die Leiter runter rutscht ? Man fährt auch mit dem Aufzug vorbei wenn man zum Riesen unterwegs ist.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Zwei Möglichkeiten
A: Man holt den Schlüssel aus dem Eisenschloss und öffnet die Tür im Gang der zum ersten Boss führt
oder
B: Man holt sich was zum weich landen (Katzenring, Fellstiefel) und hüpft von oben runter, vorzugweise auf die Barrikade die den Zugang von Außen blockiert um den Schaden zu minimieren.
Aber Vorsicht, die Geckos sind nicht ohne.
A: Man holt den Schlüssel aus dem Eisenschloss und öffnet die Tür im Gang der zum ersten Boss führt
oder
B: Man holt sich was zum weich landen (Katzenring, Fellstiefel) und hüpft von oben runter, vorzugweise auf die Barrikade die den Zugang von Außen blockiert um den Schaden zu minimieren.
Aber Vorsicht, die Geckos sind nicht ohne.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Das waren lustigerweise die einzigen Gegner, gegen die ich selbst mit Riesenkeule +10 kein Land gesehen habe, weil sie mehr einstecken als diese Dreckswürmer in Demon's Souls' Bergwerk. Selbst mit unmenschlich hoher Feuerresistenz ist man fast sofort Asche. Die sind ja health-mäßig auf Endbossniveau.TheLaughingMan hat geschrieben:Aber Vorsicht, die Geckos sind nicht ohne.
Ich frage mich, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, als die im Fernkampf in Grund und Boden zu cheesen.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Schein von Amana, hab nach 5-6 Tagen wieder Dark Souls 2 angeschmissen und nach 45-60 Minuten im Schrein hab ich wieder ausgemacht.
Als reiner Stärke-Nahkämpfer ist das Gebiet einfach eine Pest.
Als reiner Stärke-Nahkämpfer ist das Gebiet einfach eine Pest.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Gibt es einen speziellen Grund nur Nahkampfwaffen zu verwenden? Immerhin macht man sich das Leben damit künstlich immens schwer.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Naja ich benutze die normale Armbrust manchmal zum Pullen und für dicke Gegner mit viel HP benutze ich die Giftwurfmesser um die HP-Leiste zu minimieren damit ich sie dann im Nahkampf platt machen kann.TheLaughingMan hat geschrieben:Gibt es einen speziellen Grund nur Nahkampfwaffen zu verwenden? Immerhin macht man sich das Leben damit künstlich immens schwer.
Aber ein Bogen macht bestimmte Stellen einfach zum Spaziergang und wenn ich ein Spaziergang machen will spiele ich Skyrim aber mit Sicherheit kein Dark Souls.
Bis her war ein Bogen auch nie von Nöten, aber in diesem Gebiet wird man ja fast dazu gedrängt

- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist es Gewohnheit , spiele immer nur Melee.TheLaughingMan hat geschrieben:Gibt es einen speziellen Grund nur Nahkampfwaffen zu verwenden? Immerhin macht man sich das Leben damit künstlich immens schwer.
Immer.
In jedem Spiel wo man Melee spielen kann.
Sei es TES, The Witcher, Gothic, Dragon'S Dogma etc, Melee for Life.
Spoiler
Show
Okay bis auf Dark Souls 2 NG , bin dann auf Sorcery umgestiegen um zu sehen wie es ist.
War schockiert, wie leicht das Spiel geworden ist
War schockiert, wie leicht das Spiel geworden ist
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:

So, nach über 60h nun auch auf dem PC NG+ hinter mich gebracht, wobei ein Großteil der Zeit für PvP draufging. Gibt es eigentlich irgendwo sowas wie ne K/D bei Dark Souls2 , wo man nachsehen kann wie oft man im PvP gewonnen bzw. verloren hat?
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In DS und DKS1 habe ich mit dem ersten Char einen reinen Melee gespielt.
Ich weiß gar nicht warum ich in DKS2 direkt auf einen Faith Build herausgespielt habe, mit Lightning Greatsword, Lightning Shortbow und (Great) Lightning Spear. Aber es war genau die richtige Entscheidung.
Weil die stellen, wo man mit Fernkampfwaffen einen Vorteil hat, ist man als Melee nicht im Nachteil. Die stellen sucken einfach nur als Melee. Sie sind künstlich nervig gemacht.
D.h einen Bogen oder eine Armbrust würde ich jeden empfehlen.
Ich weiß gar nicht warum ich in DKS2 direkt auf einen Faith Build herausgespielt habe, mit Lightning Greatsword, Lightning Shortbow und (Great) Lightning Spear. Aber es war genau die richtige Entscheidung.
Weil die stellen, wo man mit Fernkampfwaffen einen Vorteil hat, ist man als Melee nicht im Nachteil. Die stellen sucken einfach nur als Melee. Sie sind künstlich nervig gemacht.
D.h einen Bogen oder eine Armbrust würde ich jeden empfehlen.
- Henriette
- Persönliche Nachricht:
Hurricane251 hat geschrieben:Wie kommt man eigentlich zu der "Feuereidechse" , die man nach Hag Melentia findet wenn man die Leiter runter rutscht ? Man fährt auch mit dem Aufzug vorbei wenn man zum Riesen unterwegs ist.
man kommt auch meines erachtens dahin, wenn man den weg nimmt, wo dieses feuerlangschwert liegt (höhle im wald der gefallenen riesen). du tötest die feuerechse und gehst weiter.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Wie kann das sein, dass beim Sangesdämon trotz voller Ausdauerleiste die Nahkampfattacken durch ein +10 Großschild gehen?
Das ist doch irrsinnig

Das ist doch irrsinnig

-
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Antworten.
Aber ich muss schon wieder nerven
Es sollte ja möglich alle Eide so weit offline zu pushen, damit man die Zauber für die jeweiligen Achievements bekommt. Kennt jemand dazu einen Guide ? Hab nicht wirklich Lust micht stundenlang im PvP vermöbeln zu lassen 
Aber ich muss schon wieder nerven

- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
be - we - gen !Sarkasmus hat geschrieben:Wie kann das sein, dass beim Sangesdämon trotz voller Ausdauerleiste die Nahkampfattacken durch ein +10 Großschild gehen?
Das ist doch irrsinnig![]()
![]()
![]()
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mit dem Key aus Iron Keep geht es einfacher.Henriette hat geschrieben:Hurricane251 hat geschrieben:Wie kommt man eigentlich zu der "Feuereidechse" , die man nach Hag Melentia findet wenn man die Leiter runter rutscht ? Man fährt auch mit dem Aufzug vorbei wenn man zum Riesen unterwegs ist.
man kommt auch meines erachtens dahin, wenn man den weg nimmt, wo dieses feuerlangschwert liegt (höhle im wald der gefallenen riesen). du tötest die feuerechse und gehst weiter.
Der Sprung nach der Eidechse muss nicht immer funktionieren.
-
- Persönliche Nachricht:
Einen Guide brauchst du dafür nicht wirklichHurricane251 hat geschrieben:Danke für die Antworten.
Aber ich muss schon wieder nervenEs sollte ja möglich alle Eide so weit offline zu pushen, damit man die Zauber für die jeweiligen Achievements bekommt. Kennt jemand dazu einen Guide ? Hab nicht wirklich Lust micht stundenlang im PvP vermöbeln zu lassen

Für den Erfolg für alle Pyromantien musst du einfach ins NG++ und dort bis zu Kanzler Wellager in Dragenlec Castle spielen. Der Verkauft dann Dann 2 oder 3 neue Wunder und den Chaos Feuerball.
Das für Hexerein bekommst du schon im NG+ einfach alle Boss seelen auch die Unausprechlichen immer für die Zauber/Wunder/Hexes/Pyros umtauschen.
Den Erfolg für alle Zauber und Wunder musst du jedoch tatsächlich bei den Eiden aufsteigen da es 1nen Zauber nur über die Glockenhüter gibt und 1 Wunder nur bei den Sun Bros.
Für den Zauber bei den Glockenhütern ganz einfach das Rote Phantom das random mäßig spawnen kann beim Sonnenturm im Eisenschloss farmen (respawned permanent also über 10 mal jedoch erhöhen Bonefire Aestetics die Spawn und Dropchance von seinem Set) den musst du insgesamt 30 oder 40 mal töten kannst also durchaus 3-4 Stunden dafür einrechnen. Habe allein für das Set mit 3Bonefire Aestetics 2 Stunden gebraucht mit allen was die Dropchance erhöht.
Dann für das Wunder bei den Sunbros wird es ein wenig aufwendiger da du dafür Sonnenlicht Medaillen brauchst die kannst du im Ernte Tal bei den Rießen Viechern farmen da dir eine Finstere Kugel an den Kopf schleudern droppt jedoch auch sehr selten also halte viele Bonefire Aestetics berreit oder im NG+ und höher ganz am Anfang in Dazwischen wo die Falkner spawnen die haben auch eine 1% Droppchance darauf also da bist du definitiv besser beraten als Sunbro bei Bossen zu Helfen.
Wenn dir sonst noch einige Zauber usw fehlen hier hast du eine Auflistung von allen und wo diese zu finden sind: http://darksouls2.wiki.fextralife.com/M ... 24oYPl_v6I
Hoffe das hilft dir und viel Spaß dabei und bevor ich es vergesse das dass Rote Phantom im Sonnenturm spawned musst du sowieso zwangsläufig bei den Glockenhütern Mitglied sein sonst kommt es erst gar nicht.