Ich will dich ja echt nicht desillusionieren aber ....UnX hat geschrieben: Und wenn Project Beast dieses Jahr noch kommen sollte muss ne PS4 her.
Mit Project Beast kannste so ca. Ende 2015 bis 2016 rechnen :p Überleg mal was die PS4 für einen Grafikaufwand hat/Wieviel auf dem Spiel steht/ Das gerade erstmal erste screenshots geleakt sind. Nene, allzu bald wäre echt ein schlechtes Zeichen zur Qualität des Spiels.
___
Zu den Hitboxes: Ich habe gestern im "Regen" beim Mirror Knight festgestellt wie sehr ich das Spiel wirklich hassen kann. Die Szenerie ist - kein Witz! - manchmal 1 Sekunde vorgesprungen o_O Ständig hat der Kerl sich mit seinen Schlägen doch noch in meine Richtung gedreht obwohl ich bereits ausgewichen war und ständig hat mich ein Angriff noch weit über die eigentliche hitbox heraus getroffen.
Die Grym Krieger haben übrigens auch das Problem musste ich feststellen. Wenn man bei manchen Angriffen nicht auf der komplett anderen Seite von ihnen steht scheint das abundzu als Treffer verbucht zu werden, egal ob deren Angriff nun von unten nach oben geht oder zu allen Seiten (witzig weil ich dachte immer die Techniker sollten zwischen horizontal und vertikal unterscheiden können).
Boah wieso muss ausgrechnet so ein Fehler mir abundzu das Kampfsystem vermiesen?!! -__- Ich werd mich da noch in Jahren drüber aufregen! Ich kann das Spiel NIE einwerfen ohne, dass sowas nicht 1-2 mal passiert.
___
Andere Sache: Lightning Claymore +10 rockt!
-> angenehm niedriger Stamina Verbrauch
-> stunnt die Gegner ganz kurz
-> tolles moveset
-> Claymore sieht vernünftig schlicht aus
-> mit Sunlight Blade Buff meeega guter dmg
Defender Greatsword kann ich an meiner Stelle noch nicht haben - das teste ich aber trotzdem mal. Da ist ja wohl der Sunlight Blade Buff mit enthalten.