Far Cry 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 3 - Sammelthread
Ist der Online Pass auch für den Koop Modus?!
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tja, 25 Jahre Videospiele hinterlassen halt ihre Spuren ... (hey, Jubiläum ...)CL4P-TP hat geschrieben:Du solltest aber doch mittlerweile mitbekommen haben,dass Alking weitaus leichter in Euphorie gerät als du Dex und auch nicht so oft an Spielen herummeckert wie du das tust.
Eigentlich fällt mir gerade kaum jemand ein,der so oft an Spielen herummeckert wie du. :wink:
edit: aber wg.Indy...das kommt vielleicht noch.
Bist ja gerade erst auf der 2.Insel angekommen.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Dann hab ich noch 15 Jahre Zeit um Spiele zu geniesen. 
Bin jetzt auch durch, klasse Game. Hat mich bestens unterhalten und ein wirklich schönes Ende. War einfach toll inszeniert.

Bin jetzt auch durch, klasse Game. Hat mich bestens unterhalten und ein wirklich schönes Ende. War einfach toll inszeniert.

Spoiler
Show
Habe meine Freunde natürlich gerettet. War richtig geschockt als Sam auf einmal das Messer in Hals gerammt wird. Aber damit hätte ich auch rechnen können.^^
- superflo
- Persönliche Nachricht:
Das mit Sam war dagegen für mich sowas von vorhersebar, und der Bösewicht von Anfang an so ein "Ich habe euren Plan längst durchschaut"-Typ. War eher schwach finde ich. Richtig stark fand ich dagegen die Szene mit dem jüngeren Bruder.Masta Mace hat geschrieben:Dann hab ich noch 15 Jahre Zeit um Spiele zu geniesen.
SpoilerShowHabe meine Freunde natürlich gerettet. War richtig geschockt als Sam auf einmal das Messer in Hals gerammt wird. Aber damit hätte ich auch rechnen können.^^
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Hab eher damit gerechnet das Sam mich verrät, hab den falsch eingeschätzt. Und ja, die Szene war auch klasse inszeniert. ^^
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Sam is doch der geilste vor allem wenn man auf Englisch Spielt und er immer zwischendurch seine deutschen Wörter raushaut.
" We have to be silent, there are a lot of guards in here.....BLITZKRIEG! *läuft einfach mitten rein*
Großartig xD
" We have to be silent, there are a lot of guards in here.....BLITZKRIEG! *läuft einfach mitten rein*
Großartig xD
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe eine Frage bezüglich des Codes für die Zusatzemissionen;
Solche Codes sind ja normalerweise immer per Bindestrich in 4er Pakete gegliedert. Beim meinem Code stehen am Anfang nur 3 Ziffern, danach wird per Bindestrich getrennt, und es geht wie gewohnt mit den 4er Paketen weiter. Es scheint so, als würde am Anfang eine Ziffer fehlen. Oder ist das beabsichtigt?
Danke.
Solche Codes sind ja normalerweise immer per Bindestrich in 4er Pakete gegliedert. Beim meinem Code stehen am Anfang nur 3 Ziffern, danach wird per Bindestrich getrennt, und es geht wie gewohnt mit den 4er Paketen weiter. Es scheint so, als würde am Anfang eine Ziffer fehlen. Oder ist das beabsichtigt?
Danke.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
du muss den code über das Hauptmenü im Spiel eingeben und dort sind die codes "kürzer" als die normalen.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe gestern Abend beim looten eines Toten ne "DVD Raubkopie" gefunden.
Wie passend
Edit:
So, nun auch durch ^^
Alles in allem ist die Action in dem Spiel cool, der Wingsuit bombastisch, aber die Story ist einfach nur dämlich, die gescripteten QTE Missionen unnötig und das Ende durchschnittlich.
Viel Tohuwabohu um nichts eigentlich, vor allem immer wenn Drogen oder Citra die Wahrnehmung verändern, wird soviel komisches Zeug gezeigt und gesagt, was fast alles überhaupt keinen Sinn ergibt.
Naja, kann ich mich jetzt endlich doch nochmal Dragons Dogma widmen :>
Wie passend

Edit:
So, nun auch durch ^^
Spoiler
Show
Hab mir direkt mal beide Enden angeschaut, aber natürlich auch erstmal die Freunde gerettet.
Find es schade das alle "Bosskämpfe" auf so eine schräge Art und Weise ausgetragen werden, dazu QTE im Überfluss.
Das man jetzt wählen musste am Ende hatte ich schon erahnt, war aber auch etwas künstlich das Ganze. Warum genau müssen die Freunde sterben?
Davon ab, ich dachte die wären längst weg?
Auf jeden Fall fand ich es blöd das die Freunde dann wieder entführt werden, das kann Citra doch egal sein was mit denen passiert ... Jason hatte sich doch schon vorher entschieden da zu bleiben?
Find es schade das alle "Bosskämpfe" auf so eine schräge Art und Weise ausgetragen werden, dazu QTE im Überfluss.
Das man jetzt wählen musste am Ende hatte ich schon erahnt, war aber auch etwas künstlich das Ganze. Warum genau müssen die Freunde sterben?
Davon ab, ich dachte die wären längst weg?
Auf jeden Fall fand ich es blöd das die Freunde dann wieder entführt werden, das kann Citra doch egal sein was mit denen passiert ... Jason hatte sich doch schon vorher entschieden da zu bleiben?
Viel Tohuwabohu um nichts eigentlich, vor allem immer wenn Drogen oder Citra die Wahrnehmung verändern, wird soviel komisches Zeug gezeigt und gesagt, was fast alles überhaupt keinen Sinn ergibt.
Naja, kann ich mich jetzt endlich doch nochmal Dragons Dogma widmen :>
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Habe jetzt eine Stunde lang gespielt.
Jason wird ziemlich schnell zu einem erfahrenen Krieger... ich habe nicht mal ein Schießstraining gemacht und kann ne AK ohne Probleme abfeuern. Wow. Deutschen Synchro ist vollkommen Lippenasynchron, ich werde wohl auf die Englische stellen.
Mal abwarten, bis sich das Open World Feeling einstellt und das Spiel seine wahre Stärke offenbart
Jason wird ziemlich schnell zu einem erfahrenen Krieger... ich habe nicht mal ein Schießstraining gemacht und kann ne AK ohne Probleme abfeuern. Wow. Deutschen Synchro ist vollkommen Lippenasynchron, ich werde wohl auf die Englische stellen.
Mal abwarten, bis sich das Open World Feeling einstellt und das Spiel seine wahre Stärke offenbart

- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die deutsche Sync ist nur bei Dennos extrem daneben, ansonsten ist sie wirklich sehr gut und selbst Dennis wird "besser" im Laufe des Spiels.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Die A-Synchronität ist halt immer das Problem wenn nach den Tonaufzeichnungen noch Kleinigkeiten geändert werden. Im englischen wird ein Dialog verändert und im deutschen wird die jetzt "falsche" Version genommen.
Ich bin normalerweise kein O-Ton Fanatiker aber bei Far Cry 3 war Englisch einfach Pflicht ,weil durch die Akzente sonst viel Charme verloren gegangen wäre auf Deutsch
Ich bin normalerweise kein O-Ton Fanatiker aber bei Far Cry 3 war Englisch einfach Pflicht ,weil durch die Akzente sonst viel Charme verloren gegangen wäre auf Deutsch
- maxwms
- Persönliche Nachricht:
also ich hab jetzt FC3 seit weihnachten und muss sagen, dass es für mich ganz klar GOTY ist.
ich find dieses spiel absolut hammer - gut gelungen ubisoft!
ich find dieses spiel absolut hammer - gut gelungen ubisoft!