Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flex-007
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von Flex-007 »

VelumAquila hat geschrieben:@Henriette
Nur die Seelen in Seelenerinnerung/Soul Memory. Must nicht direkt 1 Millionen auf der Hand haben.
Im NG+ braucht man übrigens 2 Millionen Seelen, bei NG3 dann 3mil. und so weiter...
Aber nur Seelen im eigentlichen Durchgang zählen, deswegen musst du die Seelen aus den letzten Vorgängen aus der Seelenerinnerung im Kopf subtrahieren.
Oder alternativ die 4 bosseelen oder?
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Nur die Seelen in Seelenerinnerung/Soul Memory. Must nicht direkt 1 Millionen auf der Hand haben.
Im NG+ braucht man übrigens 2 Millionen Seelen, bei NG3 dann 3mil. und so weiter...
Aber nur Seelen im eigentlichen Durchgang zählen, deswegen musst du die Seelen aus den letzten Vorgängen aus der Seelenerinnerung im Kopf subtrahieren.
Oder alternativ die 4 boss Seelen oder?
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

Flex-007 hat geschrieben:
Oder alternativ die 4 boss Seelen oder?

ja, na klar. mein soulmemory ist nur (trotz, dass ich nicht allzuweit bin) ziemlich hoch, da ich alle bereiche reinige.

noch eine frage: man kriegt den echsenstab doch nur von diesem necromanten im jägerhain- oder? wie kann man denn im zweiten ds die droprate erhöhen. ich habe den wandererhut und den ring - aber ich merk keinen großen unterschied. im ersten teil war es ja der ring und 10 menschlichkeit. habt ihr einen tip, wie man die droprate erhöht. meines erachtens bleiben die ja auch in einen durchlauf tot - da gibts ja nicht so viele von. wie komm ich denn da an mein stäbchen? schenkt mir den jemand? :roll:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Welp heute durchgespielt, 54 Stunden und bis auf die paar Fragen im Forum hier ohne Guide gespielt.
Spiel hat Spaß gemacht aber irgendwie reizt mich der NG+ nicht, wenn ich an die ganzen Gebiete denke die ich nochmal besuchen müsste.
Steht im krassen Gegensatz zu den 2 vorherigen Teilen, wo ich nach dem ersten noch nen zweiten und dritten drangehängt habe.
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

Es lohnt sich meiner Meinung garnicht den Echsenstab extesiv zu farmen. Er ist nur ein bisschen stärker als der normale. Falls die Magier im Streiwagenbossraum was dropen könnte man dort den Stab farmen. Aber ich würd nicht so bessen auf den Stab sein. Es gibt noch 2 Ausrüstungsgegenstände für den Torso. Stackt ja alles.

Kopf: Wanderhändler-Hut/Häftlings-Kapuze/Narrenkapuze
Torso: Häftlings-Lumpen/Narrengewand
Ring: Goldener Schlangenring +1/2
Item: Kupfermünze

Level Intelligenz & Wille auf 20, geh zu Felkin und er schenkt dir einen Stab der besser ist als der Echsenstab. Und das sogar vorher. Nacher wenn du einen besseren Stab gefunden hast kannt du dich einfach mit einem Seelengefäß wieder umleveln. Oder es gibt noch einen Stab im Brunnen bei Mujula wenn du den Vergessenden Schlüssel hast. Da musst du die 2 Riesen in der schwarzen Schlucht dafür töten.
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

VelumAquila hat geschrieben:Es lohnt sich meiner Meinung garnicht den Echsenstab extesiv zu farmen. Er ist nur ein bisschen stärker als der normale. Falls die Magier im Streiwagenbossraum was dropen könnte man dort den Stab farmen. Aber ich würd nicht so bessen auf den Stab sein. Es gibt noch 2 Ausrüstungsgegenstände für den Torso. Stackt ja alles.

Kopf: Wanderhändler-Hut/Häftlings-Kapuze/Narrenkapuze
Torso: Häftlings-Lumpen/Narrengewand
Ring: Goldener Schlangenring +1/2
Item: Kupfermünze

Level Intelligenz & Wille auf 20, geh zu Felkin und er schenkt dir einen Stab der besser ist als der Echsenstab. Und das sogar vorher. Nacher wenn du einen besseren Stab gefunden hast kannt du dich einfach mit einem Seelengefäß wieder umleveln. Oder es gibt noch einen Stab im Brunnen bei Mujula wenn du den Vergessenden Schlüssel hast. Da musst du die 2 Riesen in der schwarzen Schlucht dafür töten.
bei felkin war ich schon - er hat mir das hexer zeugs und den abendrotstab geschenkt. aber den kann ich halt nur mit glitzertitanit pimpen und das hab ich noch nicht und für den sprung am kardinalsturm im wald der gefallenen riesen bin ich scheinbar zu doof. mein normaler stab ist jetzt bei +5 oder 6 und der macht mehr schaden als der abendrotstab.
den stab im brunnen hätt ich auch gern; hab aber noch nicht den schlüssel! gibts da ne abkürzung oder nen dietrich?
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Ne gibt es nicht. Du musst die 2 Riesen für den Schlüssel töten. Falls du die Stelle noch nicht kennst. Geh mal mit einer Fackel kurz nach den 2 Würmen die aus der Seite kommen. Da hinter gibt es im Abgrund eine Stelle an der man runter springen kann. Wo dann die 2 Riesen auf dich warten.

Spielst du nur mit Zaubern oder auch mit den anderen Arten der Magie? Du hast ja mindestens 20/20 in Int&Fai da würd ich aufjedenfall dann meine Glitzertitaniten als erstes reinstecken falls du mit Hexes spielst.
Falls du nur mit Zaubern spielst behalte den normalen Zauberstab, kannst ihn auch ruhig bis +9 oder +10 hochleveln. Schollen kann man sehr schnell in diesem Teil kriegen. Nach dem Schloß von Drangleic werden einem alle möglichen Endzauberstäbe hinterhergeworfen. Stab der schwarzen Hexe/ Orlenford Stab/Stab der Weißheit.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

VelumAquila hat geschrieben:Ne gibt es nicht. Du musst die 2 Riesen für den Schlüssel töten. Falls du die Stelle noch nicht kennst. Geh mal mit einer Fackel kurz nach den 2 Würmen die aus der Seite kommen. Da hinter gibt es im Abgrund eine Stelle an der man runter springen kann. Wo dann die 2 Riesen auf dich warten.
Eigentlich springst du man 2 mal - ich hab beim ersten mal auch nur die Tür nach dem ersten Sprung gefunden.
Der Schlüssel befindet sich noch einen Sprung zur rechten Seite tiefer (also rechts wenn man direkt auf die Tür guckt). Ziemlich gemeine Idee, weil der Sprung so aussieht, als würde man sterben (die Felsen die dich halten könnten genausogut "Abgrunddeko" sein wie sonst auch im Rest des Spiels)
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Schade das man keine cracked red eye orb kaufen kann, ok auf NG+ ist das möglich, jedoch haben grade mal 6000 Spieler das Spiel durch, man würde dann keine Gegner mehr finden. Das ganze hätten sie besser lösen können.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

was heißt durch?
NG-7?
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

@Thommy
So gesehen springt man 3 mal. Der lettze Sprung ist wieder Richtung der verschloßende Tür. :lol:
Ich denke jeder sollte wissen wie es nach dem ersten Sprung weiter geht. Man kommt nicht mehr hoch und die Tür ist verschloßen. Lucaciel hab ich auch erst letzte Woche gefunden. Wusste vorher nicht mal das die dort ist.

Das Loch hat mir ja im Nachinein als Level gefallen. Es gibt sehr viele Stellen an denen man runterspingen kann und abseits Item findet. Und wenn man überall auf den Wachtürmen die Fackeln enzündet macht es auch optisch etwas her. Das einzige was mich jetzt noch wirklich dort interessiert ob das Rieseninsekt in dem Gebiet noch irgendeine Bedeutung hat.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Stalkingwolf hat geschrieben:was heißt durch?
NG-7?
http://farfire.darksoulsii.com/pc/players/index.html

Total Clear
6,212

Also so viele Spieler haben das Spiel durch, nur um an Orbs zu kommen muss man NG+ spielen, jedoch gibt es weltweit nur 6,212 potenzielle Gegner, wovon viele einen neuen Charakter angefangen haben, oder nichtmal in NG+ sind usw....

Wenn man PvP machen möchte darf man nicht NG+ spielen...
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Mirabai die Seite ist aber nicht aktuell.
Als ich da mal kurz nach Release vorbeigeschaut habe stand da irgendwas mit 12 Million Deaths und in meinem Spiel waren es bereits 18 Millionen. Vielleicht hat sich das ja geändert, aber ich bezweifel arg das nur 6000 Leute das Spiel durchgespielt habe. Ich selbst hab schon mind 30 Leuten geholfen den letzten Boss zu besiegen. Du wirst fast nonstop-mässig beschworen.

Bei steht übrigens dort
Total clear: 268,027 :wink:
Zuletzt geändert von VelumAquila am 30.04.2014 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

die 6000 beziehen such nur auf den PC.
Xbox 360 = 204,598
PS3 = 268,027
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

VelumAquila hat geschrieben:@Thommy
Ich denke jeder sollte wissen wie es nach dem ersten Sprung weiter geht. Man kommt nicht mehr hoch und die Tür ist verschloßen.
Aha? Ich habs nicht gecheckt weil ich den 2. Sprung als kaum erkennbar in Erinnerung habe. Wäre nicht die erste "Falle" in DKS und zu 2 würde dieses Design passen. Nachdem man für ein paar Schatztruhen in Iron Keep durch Lava laufen muss, für die man selbst mit Pharos Wasserbecken n Pyromancy Zauber braucht und am besten noch ein paar fette Lifegems hinterherschmeißt würde ich denen sowas zutrauen. Ich hab die Tür dadurch gefunden, dass ich von einem der großen Würmer geschleudert wurde - ich war überrascht überhaupt noch am Leben zu sein.

VelumAquila hat geschrieben: Das Loch hat mir ja im Nachinein als Level gefallen. Es gibt sehr viele Stellen an denen man runterspingen kann und abseits Item findet. Und wenn man überall auf den Wachtürmen die Fackeln enzündet macht es auch optisch etwas her. Das einzige was mich jetzt noch wirklich dort interessiert ob das Rieseninsekt in dem Gebiet noch irgendeine Bedeutung hat.
Ich fands auch nicht schlecht. Beim ersten mal hab ich geflucht und gezetert und "The Rotten" empfinde ich nach wie vor als "hardcore" (viele finden den wohl so easy - ich kann das kaum nachvollziehen), jetzt mag ich die Herausforderung und die giftige Atmosphäre. Man fühlt sich wirklich "ganz unten" (trotzdem war das "ganz unten" beim Ash Lake in DKS1 besser).