[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Alle Editionen Vorbestellbar

Beitrag von sourcOr »

Solon25 hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben: Dark Souls 2 hat einen auch erst mal mit leichtem Ruckeln begrüßt :D
Mit der Blue Ray wohl. Die Digitale Version hat das nicht und leicht bessere Ladezeiten dazu.
Na damit wirds eher weniger zu tun haben. Kann natürlich auch sein, dass ich die 30fps schon als Ruckeln wahrgenommen hab, weil ich mich erstmal wieder dran gewöhnen musste, aber das Startgebiet und Majula hatten imo schon so ein leichtes, unangenehmes Zuckeln :D
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

sourcOr hat geschrieben:Dark Souls hat (auf der PS3 zumindest) ja sogar im Firelink Shrine schon geruckelt
Ich nehme an, es lag bei Teil 1 an den Federn des Riesenrabens bzw. der Darstellung von Federn und Fell im Spiel. Denn bei den riesigen Katzenviechern hat das auch geruckelt wie Sau. Noch viel schlimmer als Schandstadt.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich denke wir können alle darin übereinstimmen, dass es saubere und besser laufende Spiele als Souls gibt ^^
Nicht mehr, nicht weniger.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Vergangenes ist vergangen . Solange FS jetzt mit dem 3 Teil von Dark Souls die Qualität von Bloodborne weiterführt ist doch alles supi und was man so gehört /gelesen hat scheint dies auch so zu sein . Ich glaube man kann festhalten das sich FS mit Bloodborne deutlich verbessert hat ,was die Performance/Grafik angeht . Bei Bloodborne habe ich rein garnichts zu beanstanden,das habe ich als sehr sauber laufendes Spiel empfunden . Alle 8 Std. mal ein kaum wahrnehmbarer Klippingfehler ist das Einzige negative was ich wahrnehmen konnte aber das ist so unwichtig mMn .
--------------
Eine sauber überarbeitete Version des ersten Teils auf die PS4/Konsolen portiert ... bitte macht das FS .
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

m2deep hat geschrieben:Vergangenes ist vergangen . Solange FS jetzt mit dem 3 Teil von Dark Souls die Qualität von Bloodborne weiterführt ist doch alles supi und was man so gehört /gelesen hat scheint dies auch so zu sein . Ich glaube man kann festhalten das sich FS mit Bloodborne deutlich verbessert hat ,was die Performance/Grafik angeht . Bei Bloodborne habe ich rein garnichts zu beanstanden,das habe ich als sehr sauber laufendes Spiel empfunden . Alle 8 Std. mal ein kaum wahrnehmbarer Klippingfehler ist das Einzige negative was ich wahrnehmen konnte aber das ist so unwichtig mMn .
--------------
Eine sauber überarbeitete Version des ersten Teils auf die PS4/Konsolen portiert ... bitte macht das FS .
Mein einziger Kritikpunkt an BB ist die Kamera. Ein paar der Bosse (zum Glück eine sehr überschaubare Zahl) ist soviel größer und flinker als der Spieler, dass die Kamera auch mitunter mal nicht mitkommt - vor allem, wenn der Charakter zu nahe am Gegner ist.

Ich überlege derzeit ob ich mir zum Release eine PS Plus Mitgliedschaft zulege um Blutfecken und Notitzen nutzen zu können oder ob ich das Spiel in absoluter ,Abgeschiedenheit' nur mit der Community hier durchspiele?!
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

hattet ihr die kameraeinstellung unter optionen mal umgestellt bei bb?

ob eine ps+-mitgliedschaft dafür gerechtfertigt ist weißt nur du thommy.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Flextastic hat geschrieben: ob eine ps+-mitgliedschaft dafür gerechtfertigt ist weißt nur du thommy.
Also ,gerechtfertigt' auf jeden Fall ^^ Es geht mir eher darum ob ich das Spiel wirklich solo solo durchspielen möchte beim ersten Durchgang. Ich will eh niemanden bei einem Boss zur Hilfe rufen also profitiere ich so oder so nur von den Blutflecken und den Nachrichten und das erste fand ich immer schon sehr atmosphärisch aber relativ nutzlos und das zweite ist geil aber auch gleichzusetzen mit Spoilern.
Deswegen weiß ich noch nicht genau wie ich mich entscheiden werde.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich spiel eigentlich imme rmit Nachrichten an. Hat halt das gegengewicht dass es auch genug Trollnachrichten gibt xD
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

$tranger hat geschrieben:Ich spiel eigentlich imme rmit Nachrichten an. Hat halt das gegengewicht dass es auch genug Trollnachrichten gibt xD
Das stimmt natürlich auch. Die Nachrichten mag ich auch mit am meisten (mit Abstand) aber für mich sieht das so aus:
- Rote Phantome (Invader) find ich nur nervig
- Ich rufe niemanden und würde mich höchstens 3-4 mal rufen lassen um den PVE zu testen
- Blutphantome finde ich höchstens ,atmosphärisch' aber nicht nützlich und gucke sie mir auch eg. nie an

Spricht also für mich nicht so wirklich viel für online ^^"
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

wenn man zu Release spielt hat man eigentlich wenig mit PvP Phantomen zu tun.
DKS2 dachte ich zuerst auch das mit mehr Leute auf die Pelle rücken, aber es waren dann 2 im Turm und sonst habe ich nie einen gesehen.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

RIchtig nervige Invader kommen eigentlich erst ein paar Monate nach Release. Bis dahin ist man vor denen so gut wie sicher. Und selbst wenn es tatsächlich mal einer schaffen sollte, kann ich damit leben ^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Xelyna hat geschrieben: "achtung vor dir, versuche Loch" bestehen :ugly:
Be wary, but hole!
xD
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Xelyna hat geschrieben:Das ist ja im Englischen noch genialer, ich sollte aufhören spiele auf Deutsch zu spielen :ugly:
Gerade die Souls Serie/BB sind sehr gut auf Englisch :-)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

bei den nachrichten (bloodborne) wäre noch erwähnenswert, das man energie bei positiven bewertungen erhält :) wie wahrscheinlich ist die übernahme des systems bei ds3?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Sowas war doch schon in allen Spielen dabei, wird wohl wieder so werden ^^