Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Mal ne Frage, bei welchem Boss kann man am besten Helfen wenn man etwas über ne halbe Millionen an Soullevel hat`?
-
- Persönliche Nachricht:
Redest du von Soul Memory?
Schwer zu sagen wegem der Freiheit in welcher Reihenfolge man die Gebiete angehen kann.
Noch wirst du praktisch fast überall ziemlich schnell beschworen. Ich würd sagen die meisten 4 Lords und die Bosse vor ihnen.
Schwer zu sagen wegem der Freiheit in welcher Reihenfolge man die Gebiete angehen kann.
Noch wirst du praktisch fast überall ziemlich schnell beschworen. Ich würd sagen die meisten 4 Lords und die Bosse vor ihnen.
Spoiler
Show
Schwarze Schlucht vor dem Bossnebel erweist sich am schnellsten nach meiner Erfahrung. Im Jägerhain wird man auch praktisch non-stop beschworen, solange man nicht überlevelt ist was SM & SL angeht. Da sollte es denk ich noch mit 500k klappen. Und wenn nicht, zum Eisenschloß gehen.
Wichtig ist das man die summon sign hotspots kennt. Also wo die meisten Leute selbst andere beschwören. Meist ist das am Leuchtfeuer das am nähsten vom Boss ist oder wenn das Gebiet sowieso an sich leicht ist direkt vor dem Bossnebel.
Wichtig ist das man die summon sign hotspots kennt. Also wo die meisten Leute selbst andere beschwören. Meist ist das am Leuchtfeuer das am nähsten vom Boss ist oder wenn das Gebiet sowieso an sich leicht ist direkt vor dem Bossnebel.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Je mehr ich die ENB Videos zu DKS2 sehe umso bescheidender finde ich die Story.
Da hat fast nichts Hand und Fuss. Da wurde auf Teufel komm raus versucht Anspielungen und Verknüpfungen zu DKS1 herzustellen.
Als ich das noch nicht wusste, fand ich die Story noch ok, aber je mehr ENB veröffentlicht, desto mehr sitze ich Kopfschüttelnd vor dem Rechner.
Da hat fast nichts Hand und Fuss. Da wurde auf Teufel komm raus versucht Anspielungen und Verknüpfungen zu DKS1 herzustellen.
Als ich das noch nicht wusste, fand ich die Story noch ok, aber je mehr ENB veröffentlicht, desto mehr sitze ich Kopfschüttelnd vor dem Rechner.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Wer interessantes und einigermaßen fundiertes zu Story und Lore lesen möchte, der schaue bei reddit vorbei. Auf ENB gebe ich seit dem Video zu Brightstone Cove Tseldora nicht mehr viel. Das ist nicht Seath, der da an der Decke hängt. Dafür reicht ein kurzer Blick auf die Beine. VaatiVladydydadadx hat aber auch noch nichts vernünftiges herausgebracht.
Es gibt z.B. wirklich interessante Spekulationen darüber, was Vendrick von den Riesen mitgebracht hat. Oder ob der Last Giant der Giant Lord ist, solche Geschichten. Also das Spiel bietet schon ein wenig mehr als nur Anspielungen (die imo wirklich unglücklich und recht witzlos eingebettet wurden).
Es gibt z.B. wirklich interessante Spekulationen darüber, was Vendrick von den Riesen mitgebracht hat. Oder ob der Last Giant der Giant Lord ist, solche Geschichten. Also das Spiel bietet schon ein wenig mehr als nur Anspielungen (die imo wirklich unglücklich und recht witzlos eingebettet wurden).
-
- Persönliche Nachricht:
weiss nicht ob das seath ist...aber seath hat auf jeden fall was mit dem areal zu tun
due dukes dear freya dropt im NG+ eine old paledrakes soul....also wer das nicht sieht ist blind....bin da ENBs meinung...ich denke es handelt sich um irgendeine form von Seath
ich sehe da irgendeine form von "metamorphose" und bei dem toten drachen handelt es sich um eine art Kokon aus dem die dukes dear freya geschlüpft ist...könnte mir vorstellen das der kristall der danach dort erscheint iwie ein neuer kokon ist...auffällig ist auch das die great soul hier als einzige nach dem boss aufgehoben werden muss und das sie nicht im inventar dasselbe symbol hat wie die anderen 3 great souls sondern nur das symbol eine normalen seele...die ancient dragon soul hat dann wieder das great souls symbol....also für mich stinkt das gerade zu nach seath
oder die seele von freya (seath) will sich nach der niederlage neu formen und erholen...nur der spieler nimmt die seele an sich weshalb dort an dieser stelle anstatt eines neuen seath wesens nur ein seelenloser (see what i did there) kristall ensteht
finde das Lore von DkS eigentlich ziemlich geil...viel raum für interpretation...bin gespannt was ENB das nächste mal über Nito zu sagen hat
due dukes dear freya dropt im NG+ eine old paledrakes soul....also wer das nicht sieht ist blind....bin da ENBs meinung...ich denke es handelt sich um irgendeine form von Seath
ich sehe da irgendeine form von "metamorphose" und bei dem toten drachen handelt es sich um eine art Kokon aus dem die dukes dear freya geschlüpft ist...könnte mir vorstellen das der kristall der danach dort erscheint iwie ein neuer kokon ist...auffällig ist auch das die great soul hier als einzige nach dem boss aufgehoben werden muss und das sie nicht im inventar dasselbe symbol hat wie die anderen 3 great souls sondern nur das symbol eine normalen seele...die ancient dragon soul hat dann wieder das great souls symbol....also für mich stinkt das gerade zu nach seath
oder die seele von freya (seath) will sich nach der niederlage neu formen und erholen...nur der spieler nimmt die seele an sich weshalb dort an dieser stelle anstatt eines neuen seath wesens nur ein seelenloser (see what i did there) kristall ensteht
finde das Lore von DkS eigentlich ziemlich geil...viel raum für interpretation...bin gespannt was ENB das nächste mal über Nito zu sagen hat
- Zorrrrro
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
was hilft im PvP eigentlich gegen "Tiefe Stille" ??? Zauberbarriere funktioniert nicht. Verzerrte Barrikade??? Und dann noch eine Frage, sorry, spiel zum ersten Mal PvP, irgendwie treffen mich die Gegner teilweise noch, obwohl ich schon weg gerollt bin oder nicht mehr in Reichweite der Waffe bin. Ist das üblich?
MfG
Zorro
was hilft im PvP eigentlich gegen "Tiefe Stille" ??? Zauberbarriere funktioniert nicht. Verzerrte Barrikade??? Und dann noch eine Frage, sorry, spiel zum ersten Mal PvP, irgendwie treffen mich die Gegner teilweise noch, obwohl ich schon weg gerollt bin oder nicht mehr in Reichweite der Waffe bin. Ist das üblich?
MfG
Zorro
-
- Persönliche Nachricht:
stell mal cross region aus
- Zorrrrro
- Persönliche Nachricht:
Regionsübergreifendes Spiel war ausgeschaltet. Da meintest Du?
-
- Persönliche Nachricht:
Gegen Tiefe Stille hilft nur selber Tiefe Stille zu casten^^ Oder ein Melee zu sein dem Tiefe Stille egal sein kann.Zorrrrro hat geschrieben:Hallo,
MfG
Zorro
Gegen die phantom hits kannste eigentlich nicht so viel machen. ein hoher Agi-Wert hilft und seitlich rollen scheint effektiver zu sein. Ansonsten vllt auch etwas im Voraus rollen wegen dem lag den man bei manchen
Gegnern hat.
Pass nur bei Katanas extrem auf. Deren phantom range ist ziemlich lächerlich.
@PvP im allgemeinen.
Hab jetzt mal so ziemlich alle PvP-Arten gemacht.
Invasions machen Spaß wie eh und je und es ist immer wieder schön Ganker zu erledigen. Das einzig blöde ist das die Aura von den Blues mir die Sicht in dunklen Arealen nimmt D: .
Die Arenen sind lustig und man findet auch langsam immer mehr Leute welche zu Beginn alle ihre Flasks trinken. Scheinbar geht vielen Leuten das Heilen langsam auf die Nerven^^.
Und Fight Clubs machen einfach nur fun.
Heilen ist nicht erlaubt, die Kämpfe sind meist angenehm lang und der Umgang miteinander ist deutlich besser

Gefällt gefällt gefällt.
- Zorrrrro
- Persönliche Nachricht:
Ok, vielen Dank.
Wie verhält sich das eigentlich mit den Sünden? Hatte nach Abschluss des ersten Durchgangs alle NPCs getötet und wollte im New Game dann meine Sünden abzahlen, da wurde mir dann allerdings gesagt, dass ich nicht gesündigt habe. Zumindest nicht im zweiten Durchgang war dann wohl gemeint. Gezählt haben sie aber trotzdem, da ich ständig von blauen Phantomen angegriffen wurde. Jetzt bin ich selbst ein blauer Wächter und bisher habe ich keine Angriffe von blau mehr erlebt. Sind meine Sünden jetzt erledigt oder nicht, bzw. nur so lange wie ich dem Eid angehöre????
Wie verhält sich das eigentlich mit den Sünden? Hatte nach Abschluss des ersten Durchgangs alle NPCs getötet und wollte im New Game dann meine Sünden abzahlen, da wurde mir dann allerdings gesagt, dass ich nicht gesündigt habe. Zumindest nicht im zweiten Durchgang war dann wohl gemeint. Gezählt haben sie aber trotzdem, da ich ständig von blauen Phantomen angegriffen wurde. Jetzt bin ich selbst ein blauer Wächter und bisher habe ich keine Angriffe von blau mehr erlebt. Sind meine Sünden jetzt erledigt oder nicht, bzw. nur so lange wie ich dem Eid angehöre????
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Sünden beichten sorgt nur dafür, dass dir die NPCs nicht mehr feindselig gegenüberstehen, die du angegriffen hast - dein Sündenlevel behälst du (soweit ich weiß).
-
- Persönliche Nachricht:
tja vllt sollte man doch nicht immer die NPCs töten vor dem NG+ :wink: ich bin mit meinem sinlvl von 0 bei den blue sentinels und mache allen die hölle heiß...sehr unterhaltsam 

Zuletzt geändert von johndoe730744 am 20.04.2014 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Sieht man eigentlich irgendwo wie weit man nen eid geschlossen hat, bzw wie viele kills man da hat? :/
- Zorrrrro
- Persönliche Nachricht:
Wo sehe ich denn Sündenlevel?Mr. Malf hat geschrieben:tja vllt sollte man doch nicht immer die NPCs töten vor dem NG+ :wink: ich bin mit meinem sinlvl von 9 bei den blue sentinels und mache allen die hölle heiß...sehr unterhaltsam
-
- Persönliche Nachricht:
iwo in den charakter optionen am oberen bildschirmrand...habe übrigens nen lvl von 0...hatte mich vertippt