In einer Crew meinst du? In der 4players Crew sind bereits 32 Mitglieder.Xelyna hat geschrieben:so viel ich mitbekommen habe bis zu 5 gleichzeitig
Bin gerade auf einen Hügel neben dem Vinewood-Logo gefahren in einem "Audi R8 Spyder" Cabrio und hab das Radio laufen. Der Controller liegt hier auf dem Schreibtisch und ich bin am Laptop.. GTA läuft nur nebenher.

Selbst hier im "Niemandsland" versprüht die Spielwelt dank der Tiere, Luftfahrzeuge, der extrem überzeugenden Wetterlagen, der ständig wechselnden Lichtstimmungen, der bildschönen Skybox und der Lichter der Autos die sich in der Entfernung durch die Staßen wälzen eine Wahnsinnsatmosphäre und Lebendigkeit.
Rockstars Spielwelten sind für mich einfach immernoch unerreicht wegen ihrer Detailverliebtheit und einem konkurrenzlos guten Auge für organisch wirkende Welten. Einfach unglaublich, was Rockstar da wieder geschaffen hat.
Ob man sich nun RDR anschaut, GTA IV oder jetzt V, in diesem Punkt macht ihnen einfach niemand was vor, find ich.
edit: Ich seh grad den (zufälligen) Dateinamen des Screenshots oben und muss schmunzeln .. treffend irgendwie