Neue Konsolen Generation schon 2012?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Ikar hat geschrieben:Es ist ja nicht nur "there" and "their"...

in dem Kontext nicht "was announced" sondern "has been announced".

Der Satz danach hört sich auch mehr als holprig an. Und es heißt "prize", nicht "price".

Dann "buy now the ..." --> "buy the ... now".

Und Halo 5 mit Großbuchstaben, und Kommas statt Semikolons :P
Das "a" in "get a halo5 The Return" ist auch falsch. Entweder "a" weglassen oder "game" anhängen.

Und "offer of the week" sagt auch wirklich niemand, außer du bist vielleicht auf dem markt. Lieber etwas wie "weekly deal" oder "week's special".

Aber genug gemeckert, sonst ist es ja ganz nett! :)
Ok, ich habe es nun verbessert. Das X oben ist weg. Kino und Musik findet man nun unter Library. Auch die Rechtschreibfehler sind behoben. Ist es so besser?

Bild

PS: Es hat sechs Stunden gedauert weil es mehrere Versionen gab.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Es ist halt das aktuelle XboX Menü in anderer Farbe, aber ja hat was :)
Problem nur : A wird grün bleiben ;)
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

wolflord hat geschrieben:Es ist halt das aktuelle XboX Menü in anderer Farbe, aber ja hat was :)
Problem nur : A wird grün bleiben ;)
Ich glaube, dass MS einen neuen Controller entwickeln wird. Damit verdienen die einfach zu viel Geld. Ich tippe mal auf einen Akku statt Baterien und ein oder zwei weitere Knöpfe. Vieleicht ist A ja da nicht grün, sondern blau ;).
Am Menü sollte sich warscheinlich nicht so viel ändern. Das jetzige finde ich ganz gut, verbessern könnte man es nur geringfügig. So wie bei der PS3 wird es bestimmt nicht aussehen.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

*hust*
Bild

da war es schon so ;) also das denke ich nicht.... aber ich denke auch nicht das man noch Knöpfe dazubekommt :)

höchstens halt, wie beim deluxe controller, keine vorhandene Farbe mehr :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nun, es ist simpel: die neue XBox wird garantiert abwärtskompatibel sein und somit werden alle Buttons die gleichen Farben behalten. ;)
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

wolflord hat geschrieben:*hust*
Bild

da war es schon so ;) also das denke ich nicht.... aber ich denke auch nicht das man noch Knöpfe dazubekommt :)

höchstens halt, wie beim deluxe controller, keine vorhandene Farbe mehr :)
Wieso haben sie dort eigentlich die Farben gestrichen? Ist doch Mega unpraktisch wenn ich da so an quick time events denke
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Balmung hat geschrieben:Nun, es ist simpel: die neue XBox wird garantiert abwärtskompatibel sein und somit werden alle Buttons die gleichen Farben behalten. ;)
Ok, hast recht. Die Farben verändern sich warscheinlich nicht, so wie bei der Xbox 1 und Xbox 360:

Bild

Was ich toll fände wäre, wenn der Controller beleuchet wäre. Damit meine ich, dass z.B die Knöpfe des Controllers leuchten(Grün,Blau;Rot;Geld), und man die Farbe des Logos auf dem Controller ändern kann(dieser sollte auch beleuchtet sein.[/img]
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

hoffentlich bleibts mindestens noch 2jahre so wie es ist....habe momentan mit der 360 soviel spass wie noch nie bisher!

und meine zockenden Freunde wollen auch noch keine neuen Konsolen

ich versteh nur nich das in der ps3/360....in Rahmen der "slim"-kur, nicht gleich neue GPUs verbaut wurden und etwas mehr RAM
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Du musst ja auch nicht gleich zum Release die neue Konsole kaufen, schließlich dauert es auch erst mal ehe es genug neue Spiele für diese Konsole gibt und sich ein Kauf überhaupt lohnt.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Eine neue Generation ist längst überfällig. Man sieht ja wie die Spielebranche durch XBox360 udn PS3 ausgebremst wird - Beispiele wie Battlefield und Crysis.
Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

Ikar hat geschrieben:Eine neue Generation ist längst überfällig. Man sieht ja wie die Spielebranche durch XBox360 udn PS3 ausgebremst wird - Beispiele wie Battlefield und Crysis.
Wohlgemerkt TECHNISCH ausgebremst wird....
Spielerisch hat sich ja in dieser Generation nicht wirklich viel verändert.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Oh doch in den letzten 6 Jahren hat sich defintiv auch spilerrisch einiges getan. Aber zumindest aus meiner Sicht sind die allermeisten Veränderungen eher negativ.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Ich muss gerade an das Olympia-Motto "schneller, weiter, besser" denken...

schneller folgen die Releases innerhalb einer Spieleserie

weiter wird die Zielgruppe

besser wird die Technik

Auf der Schattenseite haben wir aber: Übersättigung, Verwässerung, Simplifizierung.

Ich hoffe in der nächsten Generation wird die verfügbare Technik mehr für neue Gameplay-Elemente udn Konzepte genutzt, anstatt für optischen Schnickschnack, aber ich befürchte, dass die Spielebranche nicht mehr allzu bald aus diesem "außen hui, innen pfui" Sumpf herauskommen wird. Selbst bei Blizzard wird ja jetzt "Occam's Razor" eingesetzt
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ikar hat geschrieben:Eine neue Generation ist längst überfällig. Man sieht ja wie die Spielebranche durch XBox360 udn PS3 ausgebremst wird - Beispiele wie Battlefield und Crysis.
Genau, hast du vielleicht mal Gears 3, Uncharted 3 oder Forza 4 gespielt? Da sehe ich NIX von ausbremsen.

Ich hoffe dass es dabei bleibt und wir erst Ende 2013 neue Konsolen bekommen. Das aktuell hohe Niveau auf beiden Konsolen kann ruhig noch etwas gehalten werden.

Übrigens sind technisch erst dieses Jahr Spiele erschienen, die die Konsolen ausreizen. Siehe Crysis 2, Killzone 3 und die oben bereits genannten.

Dass DICE keine GrafikEngine für eine bestehende Hardware bauen kann ist deren Unzulänglichkeiten zuzuschreiben und nicht den Konsolen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Alking hat geschrieben: Dass DICE keine GrafikEngine für eine bestehende Hardware bauen kann ist deren Unzulänglichkeiten zuzuschreiben und nicht den Konsolen.
Naja, sicher auch ein wenig - aber ein Online Shooter mit so riesigen Levels hat auch einfach andere Ansprüche als ein gescriptetes Uncharted 3. Da fehlt den Konsolen sicher etwas.

Sieht man ja schon am Grafikunterschied und der reduzierten Spielerzahl.

Aber mir ist das egal. BF würde ich eh nur am PC spielen. Für großartige Konsolenerlebnisse reicht die Technik noch allemal ein-zwei Jahre!
Gerade gegen Ende der PS2 kamen ja die besten Spiele, ich hoffe das wird bei der PS3 nicht anders.