Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Hab gestern einigen Leuten beim streitwagenboss geholfen, meine pyrozauberin ist sooo überpowert, kein vergleich zu meinem dex, strengh build, mach sogar mit dem Schwert nen schaden von 400....
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Nochmal danke an Salty, der sich die Mühe gemacht hat, mir sein Sun Sword zu schenken. Und nebenbei noch nen Invader plattgemacht hat xD
Hab mal ein bisschen damit rumprobiert... das könnte was werden.
PvP hab ich auch ein bisschen gemacht, nur leider bin ich noch zu sehr an meinen Schild gewöhnt. Muss etwas zackiger mit den Reflexen werden ^^
PvP hab ich auch ein bisschen gemacht, nur leider bin ich noch zu sehr an meinen Schild gewöhnt. Muss etwas zackiger mit den Reflexen werden ^^
- Henriette
- Persönliche Nachricht:
moin moin an alle,$tranger hat geschrieben:Nochmal danke an Salty, der sich die Mühe gemacht hat, mir sein Sun Sword zu schenken. Und nebenbei noch nen Invader plattgemacht hat xD
also bei mir ist das andersrum - ans schild muss ich erst gewöhnen. nehme es nur im notfall. hab jetzt etwas mit klamotten rumprobiert und bin leider immer noch der meinung, dass nackt sein besser ist.
pimpt ihr nur eure waffen oder auch die klamotten? lohnt sich das?
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an. Wenn die Rüstung nur Titanit braucht wird sie schon verstärkt. Funkel Funkel zu farmen ist mir zu müßig. Ich vermisse die Monster Muscheln... 

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Meine Skelletor-Rüstung Braucht leider komplett Twinkling. Ich vermisse die Muscheln auchTheLaughingMan hat geschrieben:Kommt drauf an. Wenn die Rüstung nur Titanit braucht wird sie schon verstärkt. Funkel Funkel zu farmen ist mir zu müßig. Ich vermisse die Monster Muscheln...

Das war so schön, bei Seath reinporten, 8 Muscheln weghauen und sofort nochmal.
- Henriette
- Persönliche Nachricht:
ja die muscheln waren cool, schnell, witzig. gut fand ich aber auch in den archiven die blauen schwabbeligen menschlichkeitsfarmdinger.
mir geht grad tierisch auf den sack, dass die gegner nicht wiederkommen. das spielt sich so anders. der wald ist leer. heides tower ist leer. niemandswerft ist leer. fühlt sich komisch an da durch zu latschen.
mir geht grad tierisch auf den sack, dass die gegner nicht wiederkommen. das spielt sich so anders. der wald ist leer. heides tower ist leer. niemandswerft ist leer. fühlt sich komisch an da durch zu latschen.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Hau einfach ein Ascetic ins Feuer, dann ist gleich wieder Party.
Hab ich in Tesdora mittlerweile auf +5. Die Farmer treten mir schon mächtig in den Hintern xD
Hab ich in Tesdora mittlerweile auf +5. Die Farmer treten mir schon mächtig in den Hintern xD
- Henriette
- Persönliche Nachricht:
ja, ich weiß. ich bin aber so ein$tranger hat geschrieben:Hau einfach ein Ascetic ins Feuer, dann ist gleich wieder Party.

-
- Persönliche Nachricht:
Ich würd auchjedenfall die Rüstung bis +3/6/9/10 hochbringen je nachdem wie oft man sie trägst und wie viel Ressorcen man hast. Primär gehen die Ressourcen natürlich erst in die Waffen rein, und der Rest in Rüstungen. Wenn man schon die Matte Glut hat und sich unedlich Große Titanitscherben kaufen kann macht man auch keinen Fehler seine Rüstung auf +6 zu bringen.
In DkS1 konnte man Funkeltitaniten ja auch erst sehr spät farmen als man sie sich noch nicht beim Riesneschmied kaufen konnte, in Dark Souls 2 gibt es schon einige gute Farmstellen für einiges...
@Leuchtfeuer entfachen
Ja die Monster respawnen dann einfach nur x10-15 und sind dann wieder komplett weg. Es gibt auch ganz wenige Monster die niemals Despawnen an den man wichtige Ressourcen wie Titanitschollen farmen kann. Und die Gegner können schon einiges austeilen, aber als Magier sollte man da etwas sicherer sein als ein Nahkämpfer.
In DkS1 konnte man Funkeltitaniten ja auch erst sehr spät farmen als man sie sich noch nicht beim Riesneschmied kaufen konnte, in Dark Souls 2 gibt es schon einige gute Farmstellen für einiges...
Spoiler
Show
Schrein von Amana ist gut zum farmen von Glitzertitaniten. Ist ungefähr auch so weit im Spiel wie die Kristallhöhle im 1. Teil. Für Drachenknochen gibt es dann Aldias Festung.
Aber die beste alternative für alles ist Drachenhorst mit all seinen Kristallechsen
Aber die beste alternative für alles ist Drachenhorst mit all seinen Kristallechsen
Ja die Monster respawnen dann einfach nur x10-15 und sind dann wieder komplett weg. Es gibt auch ganz wenige Monster die niemals Despawnen an den man wichtige Ressourcen wie Titanitschollen farmen kann. Und die Gegner können schon einiges austeilen, aber als Magier sollte man da etwas sicherer sein als ein Nahkämpfer.

-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ichs richtig gesehen hab hast du aber den finisher gemacht!$tranger hat geschrieben:Nochmal danke an Salty, der sich die Mühe gemacht hat, mir sein Sun Sword zu schenken. Und nebenbei noch nen Invader plattgemacht hat xD
@Titanite Farmen und Rüstung aufbessern:
Die Scherben kann man später problemlos kaufen, für die Brocken ist es am besten Belltower PvP zu machen. Ist zwar nicht das ehrenhafteste PvP aber schneller kommt man an die Teile nicht ran.
Bei den Rüstungen merkt man schon ob es +10/+5 oder +0 ist.
Macht je nach Rüstung ungefähr zwischen 20%-50% Unterschied vom erlittenen Schaden aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Wär es nicht schneller in den Türen von Pharros zu farmen? Bei den Glockenhütern muss du ja noch die 2 Ladezeiten vor und nach dem Kampf einkalkulieren. Und je nach Gegner kann sich ein Kampf auch schon in die Länge ziehen, auch wenn noch die meisten Spieler recht unbeholfen sind im Turm.
Und es gibt noch eine sehr nette Stelle wie man sehr früh an 3 Titanitbrocken rankommen will und bereit ist ein Asketenfeuer dafür zu opfern. Wenn man das Leuchtfeuer "Kardinalsturm" im Wald der gefallende Riesen entfacht, verändert sich der Inhalt der Truhe bei den 5 Armbrüsten. Anstatt 1 Titanitscherbe sind dann 3 Titanitbrocken darin. Nicht wirklich lohnenswert, außer man will schnell eine Waffe hochleveln.
Und es gibt noch eine sehr nette Stelle wie man sehr früh an 3 Titanitbrocken rankommen will und bereit ist ein Asketenfeuer dafür zu opfern. Wenn man das Leuchtfeuer "Kardinalsturm" im Wald der gefallende Riesen entfacht, verändert sich der Inhalt der Truhe bei den 5 Armbrüsten. Anstatt 1 Titanitscherbe sind dann 3 Titanitbrocken darin. Nicht wirklich lohnenswert, außer man will schnell eine Waffe hochleveln.
Zuletzt geändert von VelumAquila am 15.04.2014 16:03, insgesamt 2-mal geändert.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Naja Belltower ist ein garantierter Brocken. Je nachdem wie oft du gerufen wirst, ist's unterschiedlich effektiv.
Hab gestern mal probiert und hab nach ner Stunde vier Matches gehabt. Das hat sich nicht gelohnt. Ansonsten kannst du aber auch einfach beides gleichzeitig machen
Btw:

xD
Hab gestern mal probiert und hab nach ner Stunde vier Matches gehabt. Das hat sich nicht gelohnt. Ansonsten kannst du aber auch einfach beides gleichzeitig machen

Btw:

xD
-
- Persönliche Nachricht:
Belltower hat den Nachteil das es je nach Uhrzeit relativ leer ist.
Aber dann haste auch Momente da haste non stop Kämpfe am Hals. Hab dort so an die 70 Brocken gesammelt in uh...insgesamt 10~Stunden. Das ist durchaus ok.
Natürlich gibt es schnellere Methoden wie halt über Ascetics, aber das ist mir zu öde^^.
Für mich hat es halt den Vorteil das ich an Chunks ran komme und gleichzeitig PvP machen kann. Hin und wieder gibts auch richtige Duelle welche mit zu den besten gehören die ich so gemacht habe.
Aber dann haste auch Momente da haste non stop Kämpfe am Hals. Hab dort so an die 70 Brocken gesammelt in uh...insgesamt 10~Stunden. Das ist durchaus ok.
Natürlich gibt es schnellere Methoden wie halt über Ascetics, aber das ist mir zu öde^^.
Für mich hat es halt den Vorteil das ich an Chunks ran komme und gleichzeitig PvP machen kann. Hin und wieder gibts auch richtige Duelle welche mit zu den besten gehören die ich so gemacht habe.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ist eigentlich jemand bei den Sentinels?
Ich bin fast das ganze NG+ (bis zum Schloss) als Sentinel unterwegs und wurde satte dreimal gerufen -.-
(Und jedes Mal ist entweder die Verbing nicht zustande gekommen oder der Host ist vorher abgekratzt)
Ich bin fast das ganze NG+ (bis zum Schloss) als Sentinel unterwegs und wurde satte dreimal gerufen -.-
(Und jedes Mal ist entweder die Verbing nicht zustande gekommen oder der Host ist vorher abgekratzt)
Zuletzt geändert von $tranger am 15.04.2014 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Vergiss das mit dem gerufen werden. Kaum einer ist im Way of the Blue, hat den Ring an UND wird invaded.
Invade wenn dann lieber selber. Im NG+ kann man ja zum Glück die orbs kaufen.
Invade wenn dann lieber selber. Im NG+ kann man ja zum Glück die orbs kaufen.