Er respawnt als einer der wenigen ja auch, wenn auch etwas selten..
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das natürlich auch, aber im Nahkampf ist das halt ganz normal dein Damage, so als ob du ein Schwert mit Magieschaden in der Hand hälst :wink:Zorrrrro hat geschrieben:Versteh ich nicht so ganz. Ich dachte die Schadenswerte beziehen sich auf den Zauber, den ich damit wirke?
Bei Stäben läuft das auch völlig anders und wenn man mal ganz ernsthaft darüber nachdenkt sollte man darauf kommen warum Catalysten etwas andere "Mechaniken" habenMr. Malf hat geschrieben:gebe dir recht...das kann unmöglich sein...einer meiner stäbe macht über 1000 schaden (der eine aus der undead crypt der auch für hexes und miracles benutzt werden kann...und ich brauch 2 bis 3 hits für die hunde in der lost bastille
Ja stimmt, ist drin. Hab nix gefunden, weil ich immer nach Drachengedenken gesucht habe, im Buch heißt es aber Drachenerinnerung.sourcOr hat geschrieben: Die Erinnerungen sind definitiv im Guide, ist direkt hinter dem Kapitel zum Dragon Shrine.
ja natürlich das ist mir klar...es geht aber um den addierten physischen schaden des stabes...das heisst die L2/R2 AttackeThommy741 hat geschrieben:Bei Stäben läuft das auch völlig anders und wenn man mal ganz ernsthaft darüber nachdenkt sollte man darauf kommen warum Catalysten etwas andere "Mechaniken" habenMr. Malf hat geschrieben:gebe dir recht...das kann unmöglich sein...einer meiner stäbe macht über 1000 schaden (der eine aus der undead crypt der auch für hexes und miracles benutzt werden kann...und ich brauch 2 bis 3 hits für die hunde in der lost bastille
Die Werte gelten immer nur einzeln und immer nur an die Art von Zauber, an die der Stab gekoppelt ist.
Soll heißen ein Stab hätte z.B.
200 Magischen Schaden / 300 Dunkler Schaden, dann funktioniert der 200 Magiewert in Kombi NUR mit Sorceries und der Dunkler Wert NUR in Kombi mit Hexes. Alleine hat der Stab kaum Angriff - wäre ja auch verdammt sinnlos, wenn ein einfacher Zauberstab mehr Schaden macht als das beste Ultra Greatsword.
Richtig, das war eingangs meine Frage. Dazu gibt es nämlich im Menü keine Werte.Mr. Malf hat geschrieben:Thommy741 hat geschrieben:ja natürlich das ist mir klar...es geht aber um den addierten physischen schaden des stabes...das heisst die L2/R2 AttackeMr. Malf hat geschrieben: