Hab auch mal einen Invite angefordert
GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Hallo!
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
dito! 
Kanns kaum erwarten das der Online Modus endlich startet.
Kanns kaum erwarten das der Online Modus endlich startet.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
ich stimme euch da zu, ich finds auch gut dass man nciht total im Geld schwimmt 
Ein bisschen Ergeiz sollte man schon aufbringen müssen
@Sammelsachen
Falls ihr es übersehen habt, im Socialclub ann man alle Fundorte nachlesen (aber nicht von den Sprüngen, keine Ahnung ob man die überhaupt braucht O.o)
@Sammelsachen
Falls ihr es übersehen habt, im Socialclub ann man alle Fundorte nachlesen (aber nicht von den Sprüngen, keine Ahnung ob man die überhaupt braucht O.o)
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:ich stimme euch da zu, ich finds auch gut dass man nciht total im Geld schwimmt
@Sammelsachen
Ja Sprünge braucht man 25 erfolgreiche von den 50 für die 100%.
-
posno1
- Persönliche Nachricht:
So, bin jetzt auch durch. Muss schon sagen grandioses Spiel!
Aber erstmal ein Tip an alle die richtig viel Geld machen wollen:
Macht keine Attentats Missionen bis ihr die Story durchgespielt habt!
Den Rest erkläre ich im Spoiler
Aber erstmal ein Tip an alle die richtig viel Geld machen wollen:
Macht keine Attentats Missionen bis ihr die Story durchgespielt habt!
Den Rest erkläre ich im Spoiler
Spoiler
Show
Ich hab jetzt bei jedem Charakter ca 150 Mio. und das obwohl ich 2 Attentats Missionen schon am Anfang gemacht habe als ich nicht viel Geld hatte. Es sollte also noch einiges mehr drin sein.
Nach dem Großen Ding hab mit ca 25 Mio bei jedem gestartet. Bei der ersten hab ich das ganze nur mit Franklin gemacht da der Tip ja erst in der Mission kommt. Ab der 2. hab ich dann die Mission gestartet bin gestorben und hab mit allen 3 investiert und dann die Mission nochmal gestartet.
Nach der Mission ist meistens gleich mal 30 % Gewinn drin. Fahrt dann nach Hause und schlaft.
Dann schlaft ihr nochmal aber mit einem neuen Savegame. Widerholt dies mit dem letzten Savegame bis der die Aktien wieder sinken. Bei den ersten hab ich das nicht so genau gemacht, also könnt ihr noch mehr rausholen.
Verkaufen nicht vergessen
Mission 1:
Hier muss ein Pharma Typ getötet werden.
Investiert alles in Betta Pharma
Mission 2:
Die Geschworenen
Hier alles in Debonaire
Mission 3:
Irgendein Tech Typ
Hier wird Fruit erwähnt
Mission 4:
Achtung hier läufts anders!
Vorstand einer Autofirma
Hier verkauft ihr falls ihr was habt von Vapid
Danach kauft ihr alles, der Kurs war auf ca 200.
Schlaft ein paar Tage, denke so um die 3, dann ist der Kurs auf 400. Voila 100% Gewinn
Mission 5:
Mafiosi an der Baustelle
Ivestiert alles in Golden Coast
Hatte hier fast 80 %
So und jetzt geh ich erst mal Kohle ausgeben
Nach dem Großen Ding hab mit ca 25 Mio bei jedem gestartet. Bei der ersten hab ich das ganze nur mit Franklin gemacht da der Tip ja erst in der Mission kommt. Ab der 2. hab ich dann die Mission gestartet bin gestorben und hab mit allen 3 investiert und dann die Mission nochmal gestartet.
Nach der Mission ist meistens gleich mal 30 % Gewinn drin. Fahrt dann nach Hause und schlaft.
Dann schlaft ihr nochmal aber mit einem neuen Savegame. Widerholt dies mit dem letzten Savegame bis der die Aktien wieder sinken. Bei den ersten hab ich das nicht so genau gemacht, also könnt ihr noch mehr rausholen.
Verkaufen nicht vergessen
Mission 1:
Hier muss ein Pharma Typ getötet werden.
Investiert alles in Betta Pharma
Mission 2:
Die Geschworenen
Hier alles in Debonaire
Mission 3:
Irgendein Tech Typ
Hier wird Fruit erwähnt
Mission 4:
Achtung hier läufts anders!
Vorstand einer Autofirma
Hier verkauft ihr falls ihr was habt von Vapid
Danach kauft ihr alles, der Kurs war auf ca 200.
Schlaft ein paar Tage, denke so um die 3, dann ist der Kurs auf 400. Voila 100% Gewinn
Mission 5:
Mafiosi an der Baustelle
Ivestiert alles in Golden Coast
Hatte hier fast 80 %
So und jetzt geh ich erst mal Kohle ausgeben
-
Oynox
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe gar nicht, wieso ich Hilfskräfte in der Crew angeheuert habe, nachdem rumgeheult wurde 
Habe jetzt mal alle 7 neuen Anfragen angekommen. DIE CREW WÄCHST STETIG!
@100%
Erstaunlich, dass du das nicht machst Infamous, hätte ich irgendwie erwartet. Bin mal gespannt, wer hier erster im Forum wird.
Ich stagniere momentan bei 20%, werde aber garantiert die 100% machen, wohl aber nicht mit diesem Save.
Habe jetzt mal alle 7 neuen Anfragen angekommen. DIE CREW WÄCHST STETIG!
@100%
Erstaunlich, dass du das nicht machst Infamous, hätte ich irgendwie erwartet. Bin mal gespannt, wer hier erster im Forum wird.
Ich stagniere momentan bei 20%, werde aber garantiert die 100% machen, wohl aber nicht mit diesem Save.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Ich bin bei 83.93%.
Hoffe heute noch die letzten 5 Atommüllfässer zufinden, leider gestern aufgrund gelaufen und jetzt muss ich um die ganzen Insel schippern und den Scheiß Triathlon nochmal machen.
Hoffe heute noch die letzten 5 Atommüllfässer zufinden, leider gestern aufgrund gelaufen und jetzt muss ich um die ganzen Insel schippern und den Scheiß Triathlon nochmal machen.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Bei mir läuft jetzt auch gerade der Abspann. Ich muss schon sagen, ich bin gerade mittelschwer begeistert von der Geschichte und der Eleganz, mit der Rockstar diese erzählt hat.
Obwohl ich auch die Geschichten von GTA IV und RDR mochte, hatte ich bei beiden Spielen (und allen GTAs davor) immer das Gefühl, dass am Anfang viel Story kam und gegen Ende und sich dazwischen allerlei irrelevante Auftraggeber die Klinke in die Hand gegeben haben. Dadurch ist bisher immer die Story stagniert und hat sich kein bisschen weiterentwickelt.
Nicht so dieses Mal. Sie haben es wirklich geschafft, eine Geschichte aus 3 Perspektiven zu erzählen mit 3 Charakteren, die allesamt wirklich interessant (und am Ende für mich auch sympathisch auf ihre Weise) waren und auch noch alles sehr elegant miteinander zu verknüpfen. Super! Dass Rockstar es geschafft haben, den Spannungsbogen der Geschichte über die gesamte Spielzeit (bei mir ~45 Std) gespannt zu halten ist ein riesiger Fortschritt im Vergleich zu früheren Spielen.
An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an PaYnis wegen des Tipps zum Ende. Dein Rat war perfekt, genau so hab ich mir das erhofft!

Obwohl ich auch die Geschichten von GTA IV und RDR mochte, hatte ich bei beiden Spielen (und allen GTAs davor) immer das Gefühl, dass am Anfang viel Story kam und gegen Ende und sich dazwischen allerlei irrelevante Auftraggeber die Klinke in die Hand gegeben haben. Dadurch ist bisher immer die Story stagniert und hat sich kein bisschen weiterentwickelt.
Nicht so dieses Mal. Sie haben es wirklich geschafft, eine Geschichte aus 3 Perspektiven zu erzählen mit 3 Charakteren, die allesamt wirklich interessant (und am Ende für mich auch sympathisch auf ihre Weise) waren und auch noch alles sehr elegant miteinander zu verknüpfen. Super! Dass Rockstar es geschafft haben, den Spannungsbogen der Geschichte über die gesamte Spielzeit (bei mir ~45 Std) gespannt zu halten ist ein riesiger Fortschritt im Vergleich zu früheren Spielen.
An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an PaYnis wegen des Tipps zum Ende. Dein Rat war perfekt, genau so hab ich mir das erhofft!
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Den letzten bzw. Längsten?! Viel SpaßRVN0516 hat geschrieben:Ich bin bei 83.93%.
90%
-
Oynox
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Fuck yeah, man kann eine 59 Titel starken Soundtrack kaufen. Offiziell von Rockstar. Mal sehen, wann ich schwach werde...
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... vEp11B83wM
Geilo. Mythbusters zu GTA. Das fand ich bei Bf3 damals ganz cool
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß auch nicht wegrennen. Also man darf keinerlei Widerstand gegen die Verhaftung zeigen. Ob man sich verhaften lässt sollte man sich aber 2x überlegen... ist sämtliche Munition futsch.IEP hat geschrieben:Also als ich nur eine Kleinigkeit gemacht hatte und nur einen Stern hatte, konnte ich mich festnehmen lassen. Man darf mit einem Stern aber NICHTS weiter machen, auch kein Auto stehlen, sonst fangen die Cops an zu schießen.Kann man sich irgendwie verhaften lassen?
Ich werde immer erschossen.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Sehr geilBfA DeaDxOlli hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... vEp11B83wM
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... vEp11B83wM
Die Szene mit Trevor erinnert mich an Crank
-
Oynox
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Das mit den Microtransaktionen bei GTA scheint sich nur auf GTA Online zu beziehen. Dafür ist es bestätigt, da die Files direkt lauf dem Rockstar Server liegen und einsehbar sind...
http://prod.cloud.rockstargames.com/tit ... ceData.xml
Das ist schon ziemlich untypisch für Rockstar...
http://prod.cloud.rockstargames.com/tit ... ceData.xml
Das ist schon ziemlich untypisch für Rockstar...