Ja, das wäre zu schön. Aber hey wie sollen die ganzen Kacknoobs dann noch Kills holen, die müssten ja dann tatsächlich Aimen und Schiessen Oo !deioma hat geschrieben:Leichtgewicht und marathon zusammen nicht erlaubt
Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gestern mal Sabotage und Bodenkrieg gespielt.
Jetzt kann ich die ganzen Beschwerden wegen den Akimbo Schrottflinten besser verstehen. Im Gegensatz zum Hardcore Modus
wo auch normale Waffen mit einem Treffer tödlich sind, ist im normalo
Modus die auch ein solche Akimbo Schuß tödlich, wobei ich einen Gegner
mit dem MG voll rotzen muss bis er umfällt.
Jetzt weiß ich wieder warum ich eigentlich nur Hardcore spiele.
Jetzt kann ich die ganzen Beschwerden wegen den Akimbo Schrottflinten besser verstehen. Im Gegensatz zum Hardcore Modus
- JohnMiller
- Persönliche Nachricht:
Genau meine Meinung!!RVN0516 hat geschrieben:Ich habe gestern mal Sabotage und Bodenkrieg gespielt.

-
- Persönliche Nachricht:
JohnMiller hat geschrieben:Genau meine Meinung!!RVN0516 hat geschrieben:Ich habe gestern mal Sabotage und Bodenkrieg gespielt.
Hm,den Hardcore-Modus sollte ich dann auch mal ausprobieren,bisher nur ab und an Teamdeathmatch und ansonsten free 4 all gezockt.
Im Prinzip kenne ich nur 15% des Multiplayers.

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Die meisten zocken echt nur Free 4 all und TD, ich frage mich warum. Es gibt doch so viele geile Modi wie Sprengkommando, Hauptquartier, Herrschafft oder Suchen und Zerstören. Die Hardcore Modi nicht zu vergessenYukie hat geschrieben:JohnMiller hat geschrieben:Genau meine Meinung!!RVN0516 hat geschrieben:Ich habe gestern mal Sabotage und Bodenkrieg gespielt.
Hm,den Hardcore-Modus sollte ich dann auch mal ausprobieren,bisher nur ab und an Teamdeathmatch und ansonsten free 4 all gezockt.

- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:Die meisten zocken echt nur Free 4 all und TD, ich frage mich warum. Es gibt doch so viele geile Modi wie Sprengkommando, Hauptquartier, Herrschafft oder Suchen und Zerstören.Yukie hat geschrieben:JohnMiller hat geschrieben: Genau meine Meinung!!
Die Hardcore Modi nicht zu vergessen
Ich hab gestern 10 Sabotage-Spiele gemacht.
Nur bei einem davon hat man gemerkt das die Leute wirklich versuchen die Bombe zu legen, bei den anderen 9 wurde sich um die
Bombe aussen rum gecampt und versucht jeden abzuknallen der sich der Bombe nähert, falls wirklich jemand versucht die Bombe
zu legen, bei HQ ist es das selbe.
Wir spielen fast ausschließlich Hardcore TDM.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
ja klar ich hab auch nicht gesagt dass alle Modi gut sind. Sabotage ist echt ein Witz, 14min ballern sich einfach alle ab ohne auch nur auf die Bombe zu achten. bei HQ ist es aber nicht so schlimm der Modus ist cool. Auch Capture the Flag is nich wirklich toll muss ich sagenRVN0516 hat geschrieben:Bedameister hat geschrieben:Die meisten zocken echt nur Free 4 all und TD, ich frage mich warum. Es gibt doch so viele geile Modi wie Sprengkommando, Hauptquartier, Herrschafft oder Suchen und Zerstören.Yukie hat geschrieben:
Nur bei einem davon hat man gemerkt das die Leute wirklich versuchen die Bombe zu legen, bei den anderen 9 wurde sich um die
Bombe aussen rum gecampt und versucht jeden abzuknallen der sich der Bombe nähert, falls wirklich jemand versucht die Bombe

- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Ich sag ja nicht das sie Scheiße sind, ich finde Sabotage sogar cool,Bedameister hat geschrieben: ja klar ich hab auch nicht gesagt dass alle Modi gut sind. Sabotage ist echt ein Witz, 14min ballern sich einfach alle ab ohne auch nur auf die Bombe zu achten. bei HQ ist es aber nicht so schlimm der Modus ist cool. Auch Capture the Flag is nich wirklich toll muss ich sagen
wenn die Loby entsprechend drauf ist.
Ich spreche hier nur von meinen Erfahrungen mit diesen Spielmodi.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde diese Spielmodi auchnich so pralle. Man hat immer ein paar Leute die nur versuchen ihre kills zu boosten und garnicht um die ziele mitspielen. Sowas zerstört den modus leider komplett. Abgesehen davon macht das mit fremden auch keinen Sinn. Man sollte damit es optimalen spass macht schon das gesamte eigene team kennen....dann ist es aber in der tat sehr witzig!
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Die haben auch bei den 87er scheiße gebaut. Wenn man angeblich FMJ reinhaut hat man die gleichen Noobwaffen wie vor dem Patch.just_a_member hat geschrieben:Kann spaadauf nur recht geben.
Fällt das nicht unter die Kategorie "Buguse"? o:O
Und hatten sie nicht vor durch den letzten Patch alle Fehler zu behehen?
Achja aber anonsten find ich toll dass MW2 einen überhaupt keine Gelgenheiten zum campen gibt und es auch keinen gibt der das macht

Moment, 90% meiner Posts beinhalten nur gemecker über das Spiel von daher einmal kurz: Call of Duty ist ein hammer geiles spiel
-
- Persönliche Nachricht:
RVN0516 hat geschrieben:Bedameister hat geschrieben:Die meisten zocken echt nur Free 4 all und TD, ich frage mich warum. Es gibt doch so viele geile Modi wie Sprengkommando, Hauptquartier, Herrschafft oder Suchen und Zerstören.Yukie hat geschrieben:
Genau deswegen bin ich bisher in den klassischen Modi geblieben.Hatte es eben nicht erwähnt ,aber Sabotage habe ich vor 3 Wochen mal ausprobiert (ganze 2 Runden,danach hatte ich kein bock mehr!)und habe genau DAS erlebt.
Kannte den Modus bisher gar nicht und war das willkommene Opfer,das dummerweise wirklich das Ziel verfolgte, und wurde natürlich schön oft abgeknallt.
Jetzt könnte man das natürlich genauso machen,aber das reitzt mich nicht,auch wenn man dadurch seine Statistik verbessern könnte.
Das gefällt mir an free 4 all,es ist unkompliziert und meistens ehrlich,die Quintesszenz des ballerns. :wink:
Aber auf den Hardcore-Modus bin ich gespannt und Teamdeathmatch wird bestimmt auch nochmal gezockt.
Jetzt gleich werde ich aber erstmal Darksiders weiterzocken.Das gefällt mir sehr und ist mal ne schöne Abwechslung.
PS:
Es geht tatsächlich bis Prestige 10?!Und jedesmal wieder bei null anfangen?OMG!Bin jetzt gerade bei 25Level im Prestige 1 und glaube da werde ich erstmal bleiben(Prestige 1) und diverse Waffen ausreitzen und diese dann auch erstmal ne Weile nutzen.
Und bald habe ich endlich mein geliebtes Ninja wieder!