[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Alle Editionen Vorbestellbar
https://www.youtube.com/watch?v=QPB1DBUnXlg
Das ist aber eher Wie Cid/Sid in Fintal Fantasy eher ne Serienkonstante als Copy/Paste ^^
Vielleicht erleuchtet und Ds3 auch und er wollte uns die ganze Zeit wirklich nur helfen!
Das ist aber eher Wie Cid/Sid in Fintal Fantasy eher ne Serienkonstante als Copy/Paste ^^
Vielleicht erleuchtet und Ds3 auch und er wollte uns die ganze Zeit wirklich nur helfen!
-
- Persönliche Nachricht:
Mögliche Lösung: Der Bursche ist ähnlich wie Gwynevere in DkS ein Fake.Thommy741 hat geschrieben:Das wäre wirklich das allererste mal, dass sich Myazaki wirklich nen groben Schnitzer erlauben würde. Lore-technisch war er bisher eg. über jeden Zweifel erhaben (für die gerushten Bosse wie das Bed of Chaos in DKS1 kann er ja nicht wirklich was). Der wird 100% nicht einfach Andre platzieren und ihn auch noch so nennen, wenn es keinen Sinn machen würde.zmonx hat geschrieben:Und mir fällt es immer schwerer nicht zu spoilern
Mich interessiert das gerade extrem, was die sich da ausgedacht haben. Weshalb ich deine Frage, "Wie lässt sich das erklären?", total berechtigt finde! Ich hoffe, das ist nicht nur ein missglückter Versuch, etwas Vertrautes zu platzieren und zu denken, das reicht... So, "Die werden ausflippen, wenn die Andre sehen!", Das wäre mir zu wenig ^^
Vergangenheit dagegen, also vor DKS1, wäre der Hammer!

Edit: Wen es interessiert, ein Screenshot mit Blick auf die Stats:
Spoiler
Show

- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Schön
Sind gute Stats und bei allen (außer Luck?!) macht die Implementierung Sinn. Mal sehen, ob sich Luck irgendwie rechtfertigt - ka. .... Moonlight-Swords Skalierung Luck-based wie in Demon's Souls?!

-
- Persönliche Nachricht:
Hm, ich dachte, dass nur das Blueblood Sword mit Luck skaliert?Thommy741 hat geschrieben:Moonlight-Swords Skalierung Luck-based wie in Demon's Souls?!
Jedenfalls, neu ist, dass man jetzt scheinbar auch eingefroren werden kann (siehe die Tabelle für Resistenzen).
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Du hast Recht, ich glaube es skaliert doch mit Faith.LePie hat geschrieben:Hm, ich dachte, dass nur das Blueblood Sword mit Luck skaliert?Thommy741 hat geschrieben:Moonlight-Swords Skalierung Luck-based wie in Demon's Souls?!
Jedenfalls, neu ist, dass man jetzt scheinbar auch eingefroren werden kann (siehe die Tabelle für Resistenzen).
___
Ja, das ist ziemlich geil

-
- Persönliche Nachricht:
Und noch ein Punkt, der mir jetzt gerade auffällt: So etwas wie Agility gibt es nicht mehr, d.h. die Zahl der iframes dürfte dieses mal von Beginn an fix bleiben.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Und von Humanity scheint man sich ja auch verabschiedet zu haben .
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Du meinst Adaptability. Agility, Beweglichkeit, ist der Gegenwert zu Strenght, Stärke. Das ist aber schon ne Weile bekannt und finde ich auch gut, denn es war zu Recht ein Kritikpunkt, konnte man sich dadurch schwerer auf die iframes beim Ausweichen einstellen.LePie hat geschrieben:Und noch ein Punkt, der mir jetzt gerade auffällt: So etwas wie Agility gibt es nicht mehr, d.h. die Zahl der iframes dürfte dieses mal von Beginn an fix bleiben.
-
- Persönliche Nachricht:
Möp, falsch. Dexterity ist der Gegenwert zu Strength, und ich meine Agility, welches in DkS 2 erhöht wird, indem du Punkte in Adaptility oder Attunement steckst.greenelve hat geschrieben:Du meinst Adaptability. Agility, Beweglichkeit, ist der Gegenwert zu Strenght, Stärke.LePie hat geschrieben:Und noch ein Punkt, der mir jetzt gerade auffällt: So etwas wie Agility gibt es nicht mehr, d.h. die Zahl der iframes dürfte dieses mal von Beginn an fix bleiben.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Tja, so kommts mit der Übersetzung.LePie hat geschrieben: Möp, falsch. Dexterity ist der Gegenwert zu Strength, und ich meine Agility, welches in DkS 2 erhöht wird, indem du Punkte in Adaptility oder Attunement steckst.
-
- Persönliche Nachricht:
'Dexterity' stand auch so im von mir verlinkten Bild drin. :wink:greenelve hat geschrieben:Tja, so kommts mit der Übersetzung.LePie hat geschrieben: Möp, falsch. Dexterity ist der Gegenwert zu Strength, und ich meine Agility, welches in DkS 2 erhöht wird, indem du Punkte in Adaptility oder Attunement steckst.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Da war ein Bild? O.O
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Ja, das stimmt, alle Sprachausgaben sind in jeder PC-Version enthalten. Leider erscheint die japanische PC-Version aber auch erst am 12. April. Nur die PS4-Version erscheint zwei Wochen früher und hat zumindest die englische Sprachausgabe, Untertitel wahrscheinlich nicht (also nur Jap.).LePie hat geschrieben:So, wie ich es verstehe, ist in ausnahmslos jeder Version - also auch der japanischen - nur englische Sprachausgabe enthalten. Aus der Steaminfo:EvilReaper hat geschrieben:Ist bei der japanischen Version denn keine englische Sprachausgabe dabei? Nicht mal bei der PC-Version über Steam? Die kommt doch auch am selben Tag raus, oder?
Und hier die japanische Version des Opening Cinematics (englisch mit japanischen Untertiteln):
DARK SOULS Ⅲ オープニングシネマティックトレーラー
Was Souls angeht bin ich aber sehr ungeduldig und kaufe mir das Spiel über den japanischen PSN-Store direkt am 24. März (weil liefern lassen wegen der langen Lieferzeit keinen Sinn macht). Das verlängerte Wochende eignet sich perfekt für ein erstes Playthrough und Item-Beschreibungen werd ich halt im Netz nachgucken müssen...
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
http://www.gamezone.de/Dark-Souls-3-Spi ... n-1188729/
Ich freue mich über diese Aussage . Wer freut sich mit ?

- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Denkbar. Obwohl er einen ziemlich "realen" Eindruck macht und dabei noch so Jung nach all der Zeit wirktLePie hat geschrieben:Mögliche Lösung: Der Bursche ist ähnlich wie Gwynevere in DkS ein Fake.Thommy741 hat geschrieben:Das wäre wirklich das allererste mal, dass sich Myazaki wirklich nen groben Schnitzer erlauben würde. Lore-technisch war er bisher eg. über jeden Zweifel erhaben (für die gerushten Bosse wie das Bed of Chaos in DKS1 kann er ja nicht wirklich was). Der wird 100% nicht einfach Andre platzieren und ihn auch noch so nennen, wenn es keinen Sinn machen würde.zmonx hat geschrieben:Und mir fällt es immer schwerer nicht zu spoilern
Mich interessiert das gerade extrem, was die sich da ausgedacht haben. Weshalb ich deine Frage, "Wie lässt sich das erklären?", total berechtigt finde! Ich hoffe, das ist nicht nur ein missglückter Versuch, etwas Vertrautes zu platzieren und zu denken, das reicht... So, "Die werden ausflippen, wenn die Andre sehen!", Das wäre mir zu wenig ^^
Vergangenheit dagegen, also vor DKS1, wäre der Hammer!
Edit: Wen es interessiert, ein Screenshot mit Blick auf die Stats:SpoilerShow

Spoiler
Show
Auch denkbar, dass alle bisher aufgetauchten Charaktere ein Gastspiel bekommen.
Habe noch gar nicht mitbekommen, dass 3 der letzte Teil werden wirdm2deep hat geschrieben:http://www.gamezone.de/Dark-Souls-3-Spi ... n-1188729/

Was auch etwas merkwürdig ist, da die Teile davor, ja nur entfernt was miteinander zu tun hatten?! Da steckt auf jeden Fall noch Potential drin, in der Reihe... ZB. die Vergangenheit! ^^