TheInfamousBoss hat geschrieben:Oynox Slider hat geschrieben:Da ist wohl einer, der nie etwas gelesen hat, was oben rechts im Bildschirm aufploppte... kein Wunder, dass du dann keine Ahnung hattest, wie du schießen kannst...
Hast du es bei TBoGT hinbekommen Stickys zu zünden?
Lass die frechen Antworten, sowas geht mir aufn Sack.
TheInfamousBoss hat geschrieben:Habs damals wohl überlesen. Bei den 100 Sachen, die bei R*-Games oben aufploppen, kann man ja unmöglich alles lesen. Das fängt ja in der ersten Minute an und zieht sich über mehrere Stunden, je nach Situation. Wer weiß, vielleicht wurde es ja auch nie angezeigt. Ich schau kurz in die Spielanleitung, und das wars.
Macht dir nix drauß. Ich habe auch nie gelesen wie man Türen schneller knacken konnte. Also ich habs gelesen, aber es danach wieder vergessen. Ich weiß immernoch nicht, ob man nun LT/RT oder LB/RB schnell abwechselnd drücken sollte... Ich hab irgendwas gedrückt und zumindest hab ich gedacht, dass es schneller geht
TheInfamousBoss hat geschrieben:TBoGT und den anderen Teil hab ich nie gespielt. Konnte die Stadt einfach nicht mehr sehen!
Schade. Dabei ist gerade TBoGT der Teil des Spiels, den man spielen sollte. Macht sooo vieles besser als das Hauptspiel. Und zwar so viel, wie ein DLC nur besser machen kann. MMn eines der besten DLCs in der DLCs Geschichte
Mal abgesehen davon, dass ich die Story von 4 auch gut fand... aber Gameplay bezogen, kann die Haupstory NIEMALS mit TBoGT mithalten ^^
Noch was anderes. Magst du denn auch GTA III nicht? Ich meine das ist auch Liberty City oder? Aber es schaut komplett anders aus...