Dragon´s Dogma Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon´s Dogma Sammelthread

Beitrag von The Flower Maiden »

Mein Hauptvasalle wird aber bald wieder eine Magierin, hoff stark dass ich einige der Zauber vom Erzmagier behalte.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Hauptsache sie bleibt Magier :Hüpf:

Will die nicht mehr missen in meinem Team! Obwohl ich dadurch sehr viel einfacher durchs Spiel komme ^^
Irgendwie abgefahren, dieses Feature. Koop wäre zwar noch cooler, aber so machts auch Spaß :)
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

beim wechseln von Klassen behält man doch immer die schon freigeschalteten identischen Fähigkeiten. und Erzmagier und Magier teilen sich ja recht viel.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Meine ist Erzmagierin und finde das sie ordentlich rein haut.

Akutell

ich=Kämpfer
Hauptvassallin=Erzmagierin
Vassall =Magier
Vasall= Krieger

Läuft ganz gut, nur das der dicke Krieger schneller down geht als die mages^^
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

der dicke Krieger hängt ja auch direkt drinne^^. ich hab jetzt vom myst. Ritter zum Waldläufer gewechselt. bin jetzt mittlerweile bei der vierten klasse. mit dem einfachen wechseln hat das spiel bei mir echt Pluspunkte gesammelt. aber was es im pastgame für'n teuren kram gibt, ist ja unnormal^

ich hab mich denn gestern auch mal an der
Spoiler
Show
Hydra
versucht, aber ohne genug heilkram für meine Truppe bin ich kläglich gescheitert.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

komme irgendwie nicht mehr weiter mit den nebenquests, die hauptquest will ich nicht machen weil ich angst habe, das das game dann zu schnell vorbei is^^
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Wie weit ist man bei der Hauptquest wenn man den Greif platt machen soll?
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Schon recht nahe am Ende. ;-)

Bin mittlerweile im dritten Durchgang, versuche mich jetzt mal als Erzmagier, mache aber absolut gar keinen Schaden. Nichtmal bei Banditen, dabei habe ich mir gleich mal den teuersten Stab und Klamotten gekauft. Mach ich was falsch? *g*
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Echt schon so weit ist man da?Hätte ich ja nicht gedacht.
Nagut mach ich noch Nebenquests was das Zeug hält.
Bin ja erst Level 37.Da ist noch Luft nach oben.
Welches Level hattest du als du den Drachen platt gemacht hast?Und welche Klasse?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Wenns dich auch bei mir interessiert: Ich war auf 43. Die Hauptstory ist auch wirklich kurz. Damit da was an Spielzeit zusammenkommt, muss man wirklich Nebenquests machen. Die muss man aber auch machen, um überhaupt erst das Level zu erreichen. Also im ersten Durchgang nur die Storyquests machen, das stell ich mir schwer vor ;).
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Ok 43 und welche Klasse?
War es sehr schwer den Drachen zu plätten und das was danach so kommt?
Ich habe mit 33 das erste mal einen Drachen im Wald gesehen.6 von 8 Lebenspunkten habe ich ihm genommen aber dann hat er mich mit einem Schlag geplättet.Und da habe ich Angst die Haupstory weiter zu machen und noch mehr auf die Fresse zu bekommen :D
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ich glaube ich war lvl 45 als ich den drachen geplättet habe. du bist noch ein paar stündchen vom drachen entfernt und wirst noch das eine odere andere level machen.
ich habe den drachen glaube beim 3. versuch gelegt. packe dir ordentlich heilmittel ein und dann geht es los. so schwer ist er nicht, da er regelmäßig down geht und man ihn dann ordentlich energie abziehen kann.
bei den kleinen drachen den du gesehen hast, ist das auch so, bloß das er nicht so lange am boden bleibt zum zuschlagen.

das pastgame und everfall ist schwieriger. ich habe nur schnell durchgespielt um im ng+ die map zu erkunden und mich für das pastgame richtig vorzubereiten.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Weiß eigentlich irgendwer wozu diese verfluchten Statuen, die man in dem einen Wald findet, sind?

Wegen dem Urdrachen: wenn da steht " der 32 Urdrache", ist das dann der 32. Urdrache der jetzt besiegt werden muss (also nach der Reihe, von 1 bis 31 sind alle platt gemacht worden, oder wie muss man sich das vorstellen)?
Hab ihn gestern nochmal offline platt gemacht, und danach wieder den gleichen Scheiß bekommen, wie beim ersten Kill. :Blauesauge:
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

The Flower Maiden hat geschrieben:Weiß eigentlich irgendwer wozu diese verfluchten Statuen, die man in dem einen Wald findet, sind?
Nachdem du beim Herzog warst, bekommst du von Caxton und Madlene eine Quest wo die ganz gerne eine Figur haben wollen.
Es gibt im Spiel selbst 2x Bronze 1x Silber und 1x Goldene.Je nachdem was du wem gibst, bekommst du Gold, Erfahrungspunkte und früher bessere Waren bei einem der beiden.
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

@Dantohr: Beim Drachen war ich Level 48, der Kampf war aber seeeehr einfach, habs beim ersten Versuch gepackt. Hatte aber auch ein paar Flaschen Quellwasser dabei (sehr praktisch, damit kannst du deine Party voll heilen).

Das Pastgame war dann aber dafür die Hölle, habe nichts zustande gebracht und musste erst auf 52 aufleveln damit da was ging. ;-)