Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Von Nimmandswerft aus die Leiter nach dem Heideritter runter und dann direkt rechts. Dort sieht du einen Stollen der mit Holzbrettern zugenagelt ist, einfach Angreifen und durch gehen. Du brauchst aber den Schlüssel von der anderen Seite um dort weiter gehen zu können. Also mit anderer Seite meinte ich den Verfolger töten und den den Schlüssel dann vom Leuchtfeuer "Ferner Turm" holen.
- Thommy741
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Du brauchst beide EingängeCL4P-TP hat geschrieben:Es hatte doch letztens jemand gesagt,dass man diese 3 sich drehenden Freaks in der ersten Festung umgehen kann.
Nur wie/wo?
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also einmal den über die Undead Wherft und den über den Pursuer.
Zuerst gehst du zum Eingang beim Pursuer und holst dir den Schlüssel aus der Box, die nach dem Bonfire links durch den Raum mit den Hunden am Boden steht.
Im Bonfire nach der Untotenwerft läufst du geradeaus am Heide Knight vorbei nach unten auf den Schotter. Dann springst du da nach unten auf den Boden (so werden die Monster - also der Lanzenfutzi und die Hunde nicht aggro). Du gehst durch den Eingang zu deiner rechten - kann sein, dass da etwas Holz davor ist - und durchquerst den Raum bis du wieder in einen Innehof voller Hunde kommst. Hier steigst du die Leiter hoch und durchquerst den Raum bis du in den Raum mit der Pharros-Stein-Konzeption kommst. Du nutzt einen Pharros Stein und hinter einem der Geheimwände befindet sich ein Aufzug in Form einer eisernen Jungfrau.
Ahja wenn du das machst kannst du die Belfry Gargyoles auch nicht bekämpfen ergo bekommst du keinen Schlüssel für die Türen zum entzündbaren Zeug beim Lost Sinner ergo musst du den im Dunkeln bekämpfen (und das ist ne ziemliche scheiße)
Zuerst gehst du zum Eingang beim Pursuer und holst dir den Schlüssel aus der Box, die nach dem Bonfire links durch den Raum mit den Hunden am Boden steht.
Im Bonfire nach der Untotenwerft läufst du geradeaus am Heide Knight vorbei nach unten auf den Schotter. Dann springst du da nach unten auf den Boden (so werden die Monster - also der Lanzenfutzi und die Hunde nicht aggro). Du gehst durch den Eingang zu deiner rechten - kann sein, dass da etwas Holz davor ist - und durchquerst den Raum bis du wieder in einen Innehof voller Hunde kommst. Hier steigst du die Leiter hoch und durchquerst den Raum bis du in den Raum mit der Pharros-Stein-Konzeption kommst. Du nutzt einen Pharros Stein und hinter einem der Geheimwände befindet sich ein Aufzug in Form einer eisernen Jungfrau.
Ahja wenn du das machst kannst du die Belfry Gargyoles auch nicht bekämpfen ergo bekommst du keinen Schlüssel für die Türen zum entzündbaren Zeug beim Lost Sinner ergo musst du den im Dunkeln bekämpfen (und das ist ne ziemliche scheiße)
- Ernesto Heidenreich
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Ich danke euch. 

- TheLaughingMan
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Hab mir nochmal die erste Seite des Threads angeschaut...Mann, bin ich gut. 

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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
ja wenn man wirklich gegen ihn gekämpft hätte wäre er auch cool gewesen...aber durch trial & error (gab es nämlich doch) 2 pfeile auf ihn zu schiessen und ihn dann 5 mal ohne gegenwehr zu hauen war dumm....der enttäuschenste bosskampf den ich jemals gespielt habe (hatte mich anch dem intro ohne ende auf dem kampf gefreut)sourcOr hat geschrieben:Was war denn an dem Dragon God so verwerflich? Das war nen absolut fetter Drache, für den ich nicht mehr als eine lästige Fliege war. Alleine das fand ich schon genial. Trial & Error wie beim Bed of Chaos gab es auch nicht. Ich war zunächst enttäuscht, dass das ganze sich nur als Gimmick-Fight entpuppte, aber man, war das ein Riesenviech.Mr. Malf hat geschrieben:ich war schon überrascht davon das es kein bed of chaos/dragon god gab
alte krass...ENB hat mich grad echt geschockt...er meinte das man statt die 4 old ones zu besiegen auch einfach 1000000 seelen farmen könne um zum drangleic castle zu kommen

- oppenheimer
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Ging mir auch massiv auf den Senkel... bis ich die Gegner dann mal nicht gelocked und durch seitwärts laufen umrundet habe, sondern einfach direkt an ihnen vorbei gelaufen bin, um in ihren Rücken zu kommen.zmonx hat geschrieben:Was mich auch stört, und das haben hier schon einige erwähnt, ist dieses mitdrehen der Gegner... Die holen aus, und drehen sich ständig mit, wenn man um sie rumläuft.
- Thommy741
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Jo, anscheinend braucht man 4 Old Ones ODER 1,000,000 Soul Memory.Mr. Malf hat geschrieben: alte krass...ENB hat mich grad echt geschockt...er meinte das man statt die 4 old ones zu besiegen auch einfach 1000000 seelen farmen könne um zum drangleic castle zu kommen
Ich denke mal das Konzept ist besonders dafür gedacht, dass man trotz Allem in den 50%+ Content kommen kann, selbst wenn man non-stop an einem der 4 Old Ones verreckt (so nachm Motto "Versuchs mal erst woanders und komm später nochmal"). Das finde ich eg. ganz cool gemacht. Das wird eine der Dinge sein, die sie mit "leichter zugänglich" meinen.
Da man aber einen riesigen Teil des Spiels ohne die 4 Old Ones verpasst, da nach jedem von ihnen eine Belohnung wartet und weil man gegen Ende eh jeden von ihnen platt machen sollte, halte ich das für keine schlechte Designentscheidung.
Edit: Lohnt es sich eg. für meinen Nahkämpfer Pyromancy ins Spiel zu nehmen?! Flame Swathe hat selbst für meinen Magier nen riesen Teil der Arbeit abgenommen - sooooviel schlechter wird das doch selbst ohne INT nicht sein oder?!
- Ernesto Heidenreich
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Also ich hab den Chaosfeuerball jetzt.
(Hatte die anderen Seelen bereits gestern geholt,bin diesmal direkt mit dem Fallring runter in die Sümpfe,dann Freja,Eisenschloss)
Die 3 Drehfreaks im 2.Versuch(bin zuvor noch 2mal auf dem Schiff/Werft verreckt... und die Sünderin im 3.Versuch...mit tatkräftiger Hilfe von anderen Spielern,wovon allerdings lediglich EINER bei der Sünderin überlebt hat.
War echt nicht ohne,da muss man einfach höllisch aufpassen.
Bei der Sünderin z.b waren auch wieder zusätzlich noch 2 rote Phantome mit im Raum,gegen die man zusätzlich noch kämpfen muss.Also das Ganze alleine machen im dritten Durchgang...puh,viel Spass.
Apropos rote Phantome...
Das krasseste war bisher diese Stelle:
Aber eigentlich gehts ansonsten.
(Hatte die anderen Seelen bereits gestern geholt,bin diesmal direkt mit dem Fallring runter in die Sümpfe,dann Freja,Eisenschloss)
Die 3 Drehfreaks im 2.Versuch(bin zuvor noch 2mal auf dem Schiff/Werft verreckt... und die Sünderin im 3.Versuch...mit tatkräftiger Hilfe von anderen Spielern,wovon allerdings lediglich EINER bei der Sünderin überlebt hat.
War echt nicht ohne,da muss man einfach höllisch aufpassen.
Bei der Sünderin z.b waren auch wieder zusätzlich noch 2 rote Phantome mit im Raum,gegen die man zusätzlich noch kämpfen muss.Also das Ganze alleine machen im dritten Durchgang...puh,viel Spass.

Apropos rote Phantome...
Das krasseste war bisher diese Stelle:
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Auf dem Weg zu dem Skelettboss/Pferdewagen,vor der kleinen Brücke...da kam ich mit einem Kollegen um die Ecke und man sah rechts oben im Fels 2-3 rote Phanome und links gegenüber oben am Gebäude 2-3 rote Phanome + die normalen 3-4 Gegner unten,die da noch rumrennen..ach ja und noch so´n fetter Schildkrötenpanzer lief da auch noch rum 

- oppenheimer
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Ich hab Pyromantie ausschließlich für den Endkampf genutzt (ja, ich fand den tatsächlich schwieriger als die meisten anderen Bossfights), ansonsten ziemlich 100%ig Nahkampf only. Dieses Flame Swathe-Gedöns hat mir null gebracht, weil ich scheinbar nicht getroffen hatte. Scheinbar, wohlgemerkt. Ich rieche hit detection-Probleme. Wie auch immer: Die normalen großen Feuerbälle haben mehr als gereicht, um das Viech in Grund und Boden zu cheesen.Thommy741 hat geschrieben:Lohnt es sich eg. für meinen Nahkämpfer Pyromancy ins Spiel zu nehmen?! Flame Swathe hat selbst für meinen Magier nen riesen Teil der Arbeit abgenommen
Man kann sich damit wohl vieles leichter machen, aber die Riesenkeule +10 straight to your face reicht meistens.
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Also der Ancient Dragon ist ja mal mega unfair.
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Hab den jetzt schon ca 10mal probiert und sehe momentan nur als Möglichkeit umzuspeccen um das Gyrm Großschild zu verwenden. Genügend Ausdauer und Schildupgrade vorausgesetzt...
Ich versuch derzeit beim Abheben direkt Richtung Schwanz zu sprinten, um vom Feueratem verschohnt zu werden. Allerdings dreht der sich beim Abheben manchmal so unglücklich, als das ich keine Chance habe.
Ich versuch derzeit beim Abheben direkt Richtung Schwanz zu sprinten, um vom Feueratem verschohnt zu werden. Allerdings dreht der sich beim Abheben manchmal so unglücklich, als das ich keine Chance habe.
- Ernesto Heidenreich
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Gibt es denn irgendwas tolles wenn man den besiegt hat?
- Thommy741
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Das sagen irendwie alle.Roebb hat geschrieben:Also der Ancient Dragon ist ja mal mega unfair.SpoilerShowHab den jetzt schon ca 10mal probiert und sehe momentan nur als Möglichkeit umzuspeccen um das Gyrm Großschild zu verwenden. Genügend Ausdauer und Schildupgrade vorausgesetzt...
Ich versuch derzeit beim Abheben direkt Richtung Schwanz zu sprinten, um vom Feueratem verschohnt zu werden. Allerdings dreht der sich beim Abheben manchmal so unglücklich, als das ich keine Chance habe.
Ich hab da so ne Theorie:
Da der echt optional ist und man unter Umständen nichtmal darauf kommt ihn anzugreifen (er ist ja eg. ein freundlicher NPC) ist er von From vielleicht wirklich als Gruppenboss gedacht :O
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Klar!CL4P-TP hat geschrieben:Gibt es denn irgendwas tolles wenn man den besiegt hat?
Ruhm, Ehre, ne Gratismitgliedschaft im regionalem SM-Club..
edit: Arg! Diesmal liefs mit der Taktik super, aber dann zerquetscht mich bei der Landung der Schwanz.. obwohl ich mindestens nen Meter daneben stand..
Ich mag das Spiel ja wirklich, aber die Hitboxen gehören definitiv gepatcht..
- Ernesto Heidenreich
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Roebb hat geschrieben:Klar!CL4P-TP hat geschrieben:Gibt es denn irgendwas tolles wenn man den besiegt hat?
Ruhm, Ehre, ne Gratismitgliedschaft im regionalem SM-Club..
edit: Arg! Diesmal liefs mit der Taktik super, aber dann zerquetscht mich bei der Landung der Schwanz.. obwohl ich mindestens nen Meter daneben stand..
Ich mag das Spiel ja wirklich, aber die Hitboxen gehören definitiv gepatcht..

Dachte vielleicht droppt der irgendwas ,ne Drachenrüstung oder ähnliches.Aber die Mitgliedschaft ist ja auch was feines. :wink:
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Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Der droppt
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ne Giant Soul. Mit 5 machste an Vendrick halt 100% Schaden. mit 4 nur 50%. Aber es ist deutlich einfacher Vendrick mit 4 Seelen zu töten als den Drachen^^. Und wenn man nach Velstadt direkt Vendrick angreift hat der kurioserweise keinen Buff auf sich und man macht immer 100% Schaden.