Thommy741 hat geschrieben:SgtSalty hat geschrieben:
Thommy.. sry aber genau das gleiche hab ich dir gesagt..
Wenn deine Ausdauer komplett leer ist kannst du nicht mehr sprinten oder springen(weil es sprinten voraussetzt) bis sie wieder komplett gefüllt ist...
so ein bisschen fühl ich mich verarscht..^^'
Kannst du auch, war mein Fehler, tut mir Leid
Dieses neue "Feature" der Laufmechanik ist so sinnlos, dass ich das "komplett" in deiner Nachricht nicht verstanden habe und dachte du wolltest mir kackdreist unterstellen ich wäre zu dumm zu erkennen, dass ich keine Ausdauer mehr habe.
Vor Allem wegen des zweiten Teils deiner Nachricht dachte ich du wolltest mir erklären wie ich meine Ausdauer "managen" muss. Dass es sich um eine Änderung der Mechanik handelt, darauf wäre ich so nie gekommen.
Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus das du halt noch die Dark Souls 1 Ausdauermechanik im Kopf hast und dementsprechend auch agierst.
Damit wollte ich nicht sagen das du zu inkompetent bist auf deine Ausdauer zu achten^^.
Persönlich finde ich die neue Mechanik besser weil es das Ausdauermanagement viel wichtiger macht als vorher. Vor allem im PvP merk ich das.
Ich denke man muss sich daran gewöhnen, kann aber auch verstehen das einem die alte Mechanik besser gefällt.
Das trifft auch auf andere Mechaniken zu. Einige Mechaniken wurden eher fürs PvP angepasst als ans PvE.
Was mich nur wirklich stört ist immer noch der Stunlock. Ich hab schon bei Dks1 nicht verstanden warum ich einen Gegner zu tode locken konnte und ich kann es hier auch nicht. Es ist einfach nur dämlich.