Rosette 3000 hat geschrieben:hat aber nicht soviel stil wie ne nuke. :wink:
Das stimmt allerdings. Bei Bodenangriff ist die so Leicht, sobald man nen Harrier ht sind die Chancen groß das an das Ding kriegt. Htte gerade eben wieder eine Quarry-Bodenangriff-Deathmatch.
deioma hat geschrieben:Gestern ist Wormkiller noch über glücklich darüber, dass er endlich mal ne Nuke hat und jetzt haut er eine nach der anderen raus...
Hat eigtl einer die Challenge in der man nen Gegner mit ner Versorgungskiste erschlagen soll? (ohne noobiges rumboosten natürlich)
Ich zock auf der PS3, benutze atm am meisten die MP5k und Marathon Pro, Feuerkraft Pro und Nnja Pro. Hab immer damit gut gezockt^^
Achso meine Side-Arm is eine .44er Magnum mit Taktikmesser. Benutze Semtex + Handgranaten.
ja...die Stungranaten heissen glaube ich in der deutschen version handgranate. War zumindest beim ersten teil so. Die Normalen Granaten heissen da Splittergranaten!
deioma hat geschrieben:Welche findet ihr eigentlich besser, die Stun oder Flashgranaten?
Ich meine dass ne Flashbang irgendwie mehr reinhaut aber was weiß ich schon. Bei so sachen wie suchen und Zerstören nehm ich meistens Rauchbomben...
Ich nehm lieber die Stun weil ich mich mit den Flashbang immer selber blende
Rauchbomben sind bei manchen Modi schon nützlich, ich vergess sie dann aber immer rauszunehmen und is nervig wenn man dann meint man wirft ne Stun, ist aber in wirklichkeit ne Smoke. Also lass ich die Stun lieber drinn
Also bei MW1 habe ich immer die Stuns genommen. Aber habe irgendwie das gefühl, dass die geschwächt wurden. Benutze mittlerweile auch die Blendgranaten...der efekt hält einfach länger an!
deioma hat geschrieben:Gestern ist Wormkiller noch über glücklich darüber, dass er endlich mal ne Nuke hat und jetzt haut er eine nach der anderen raus...
Hat eigtl einer die Challenge in der man nen Gegner mit ner Versorgungskiste erschlagen soll? (ohne noobiges rumboosten natürlich)
Jop das ist mir durch puren Zufall passiert. Ein nicht allzu erfahrerener Gegner wollte mein Airdrop abfangen nachdem ich gestorben bin und wurde erschlagen, ist ein lustiges Kill zeichen dann unten xD
Jop das ist mir durch puren Zufall passiert. Ein nicht allzu erfahrerener Gegner wollte mein Airdrop abfangen nachdem ich gestorben bin und wurde erschlagen, ist ein lustiges Kill zeichen dann unten xD
Da braucht man aber wirklich glück dafür (oder in deinem Fall nen extrem blöden Gegner)
Mitspieler hab ich schon öfter erschlagen. Die Herausforderung hab ich zwar auch schon aber geboostet (ja ich gestehe es tut mir leid )
Wie oft ich von meiner eigenen Kister erschlagen wurde kann ich mitlerweile schon garnich mehr zählen
ich hab mich schon 2 mal selbst mit der kiste erschlagen
einmal ganz am anfang, da hab ich mich genau auf ide rauchbombe gestellt, beim anderen mal wars einfach pech, weil die kiste dermaßen scheiße abgesprungen ist, das es mich erwischt hat
Die Kisten sind aber auch dermaßen mega tödlich. Wenn die in Bewegung ist, ist jede Berührung gleich Deäd.
Mh wenn der Hardcore Modus Hardcore heißt. Warum gibt es dann da noch so ne scheiße wie Last Stand. Gegen Letztes Gefecht hab ich eigentlich nicht wirklich was da ich damit nicht oft gekillt werde weils eben ne Todesserie ist und wenn einer schon total am loosen ist gönn ich ihm den einen Kill halt. Aber vor allem in Hardcore hat man ja mit Last Stand quasi doppelt soviel Leben wie der Rest. Am schlimmsten sind die, die sich danach mit ner Granate selbst umbringen...
Kann es nicht einen No-Noobs Modus geben, indem Noobtube, Laststand Leichtgewicht und marathon zusammen nicht erlaubt sind und man Leben verliert, wenn man seinen Hintern nach 60sek nicht aus der, Ecke wo man campt, rausgeschafft hat...