Fallout 4 |OT| Nuka World

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Henriette
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4 |OT| Wo ist der Hund schon wieder hin?

Beitrag von Henriette »

Scipione hat geschrieben:
Henriette hat geschrieben:
weiß jemand, woran man erkennt, welcher begleiter für was gut ist? wenn man zb. eine sprachoption wählt oder stielt, gefällt das einen begleiter oder nicht. was, will natürlich erst rausgefunden werden. aber wenn ich mit jemanden los ziehe, dann will ich gern auch wissen, wozu das gut ist. bei new vwgas wurde ja gleich der bonus angezeigt.
und da sagen die Leute F4 sei vercasualisiert : P
ich finds jedenfalls ganz gut, dass man den Charakter der Leute selbst rausfinden muss.

So bisschen genervt hat mich bislang auch nur ein Begleiter. Dem hat absolut nichts gefallen was ich gemacht hab. Der konnte es nichtmal haben, wenn ich ganz normale Schlösser geknackt habe. Also grüne, irgendwo in der Wildnis. Das war nichtmal Diebstahl oder so. Was ein Hornochse... :Hüpf:

ich meine nicht, den charakter, den man rausfinden muss - das ist schon so in ordnung; ich meine den bonus, den man von einen begleiter dann irgendwann erhält, wenn man genug dinge macht, die er gut findet. hab mich da vielleicht ein bisschen mißverständlich ausgedrückt.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Die Quest mit Travis dem Radiomoderator sollte man ohne Begleiter machen.

Begründung:
Spoiler
Show
Bin mit Dogmeat da hin gegangen und als die Schlägerrei angefangen hat griff Dogmeat mit ein.
Auf einmal haben die beide russichen Brüder angefangen auf die beiden Schläger zu schießen und als ich Vladim dann angesprochen hab, macht er mich an wieso ich die beiden Schläger umgebracht hätte!
8O 8O
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Scipione hat geschrieben:
und da sagen die Leute F4 sei vercasualisiert : P
ich finds jedenfalls ganz gut, dass man den Charakter der Leute selbst rausfinden muss.

So bisschen genervt hat mich bislang auch nur ein Begleiter. Dem hat absolut nichts gefallen was ich gemacht hab. Der konnte es nichtmal haben, wenn ich ganz normale Schlösser geknackt habe. Also grüne, irgendwo in der Wildnis. Das war nichtmal Diebstahl oder so. Was ein Hornochse... :Hüpf:[/quote]
Lass mich raten:
Spoiler
Show
Strong
?

:ugly:
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Ja, das war ein Nervsack. Gut im Kampf, aber ständig am rummeckern. Wenn er mit seine Kraft wenigstens Safes aufreisen könnte würde ich ja nix sagen wenn er was gegen das knacken hat, aber so hat sich mit dieser....Charakterzug nicht wirklich erschlossen.

PS: Kann man
Spoiler
Show
Die USS Constitution auf ihrem neuem Ankerplatz
besuchen? Oder ist die Geschichte an dem Punkt erledigt?
Zuletzt geändert von TheLaughingMan am 17.11.2015 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Der Hornochse beschwert sich sogar wenn ich in meine Powerarmor einsteige. Ich bin jetzt mit Cait unterwegs. Die hat nichts gegen Diebstahl und Drogen.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Der Kerl wäre mein Lieblingsbegleiter wenn er nicht gegen Schlösser öffnen wäre. Ich liebe einfach diese "Orksprache" :D

Ich nehme jetzt so lange Piper mit, bis ich
a) Genervt genug bin wegen ihrer Abneigung gegen Bezahlung O_o
oder
b) jemand finde, der noch cooler angezogen ist.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

4P|IEP hat geschrieben:Der Kerl wäre mein Lieblingsbegleiter wenn er nicht gegen Schlösser öffnen wäre. Ich liebe einfach diese "Orksprache" :D

Ich nehme jetzt so lange Piper mit, bis ich
a) Genervt genug bin wegen ihrer Abneigung gegen Bezahlung O_o
oder
b) jemand finde, der noch cooler angezogen ist.
Also ich finde das Outfit von Hancock einfach klasse. Auch so find ich ihn gut. Hab den grad dabei.

Kotzworth (Codsworth), Nick und Piper hab ich schon durch.
Und Preston find ich irgendwie nichmehr. Sollte eigentlich in Sanctuary sein, da hab ich ihn aber gestern nicht gefunden.
Ich finde es bräuchte wirklich nen Unterpunkt im Pip-Boy wo man alle Begleiter in ner Übersicht hat, wo die sich grad aufhalten und bei welchen man welchen Beziehungsstatus hat. Finde ich Schade dass Bethesda das vergessen hat.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Bedameister hat geschrieben: Lass mich raten:
Spoiler
Show
Strong
?

:ugly:
jap. und das war übrigens auch der, bei dem mir Dogmeat abhanden gekommen ist, weil der einfach mein Begleiter wurde ohne dass ich gefragt wurde wo ich den Hund hin schicken will : /

der Typ hat mir einfach kein Glück gebracht. Den hab ich nach Oberland Station abgeschoben, zu der kleinen schäbbigen Hütte : P
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

So erste Mission für das Institut gemacht und ich muss sagen die Minutemen bleiben mir am symphatischstin.

Das Institut hat die Technologie der Menschen zu helfen tuen es aber nicht

Die Bruderschaft haben mir ein wenig zu viel Arrogant und deren Einstellung "Bist du nicht für uns, dann bist du gegen uns" geht mir auch gegen Strich.

Die Railroad ist in ihrer Synth-"Blindheit" halt blind gegenüber dem Leiden der Menschen und stellen das "Leben" eines Synth doch recht hoch ein.

Die Minutemen würden wohl bei einen Synth erst schießen und dann Fragen aber sie helfen immer hin jedem Menschen und deren Angst gegenübe der Synth kann ich immerhin sehr gut nachvollziehen.

Anscheinend ist auf mehrer Hochzeiten tanzen bei den Fraktion auch nur zum Teil möglich.
Spoiler
Show
Wollte eigentlich der Railroad ein Tipp geben weil das Institut sie Angreifen will aber den Tipp kann ich ihr nicht geben weil sie erst hören möchte das ich der Railroad mich voll und ganz hingebe.
Das kann sich immer noch ändern, bin ja weder in der Hauptquest weit noch bei den Fraktionen.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

So sieht' bei mir im Moment aus.

https://www.youtube.com/watch?v=jxmayqFD_Fs

Und hier ein bisschen Drogen Action mit dem Fatman gegen einen Sentry Bot.

https://www.youtube.com/watch?v=xyELq3-1qHc
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Dieses Spiel hat ein heftiges Problem mit NPCs die sich in Luft auflösen. Der Arzt aus Diamond City ist noch immer spurlos verschwunden. Genau wie Valentine. Das regt mich langsam auf.

EDIT:

Hat sich schon erledigt. Zumindest beim Doc. Hat sich einfach in seinem Haus den Arsch platt gesessen.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Meine Leute warten immer da auf mich, wo ich sie hingeschickt hab.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Kaum nimmste das perk, mit dem du unter Wasser atmen kannst, gehst ein bisschen am südlichen Bostoner Strand tauchen und ZACK
Spoiler
Show
chinesisches U-Boot mit Quest und allem drum und dran
.

Dann wenig später Feuergefecht mit 4 anderen Parteien. Minutemen, Forged, Gunner und noch ein Händler mit seinen Leuten und Brahmin. Dann hat irgendwer von denen nen Fatman ausgepackt und die Atompilze sprossen aus dem Boden.

Du kannst keine 100 Meter weit gehen, ohne in irgendwas Ultrakrankes verwickelt zu werden. Unglaublich.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Îch war gestern Abend im
Spoiler
Show
leuchtenden Meer, unten Rechts auf der Karte. Achtung! Guter Schutzanzug vonnöten! ;)
Wahnsinn was da so rumliegt
Spoiler
Show
jetzt nicht Waffenmäßig, findets heraus. :P
Und da hatte ich dann auch meine erste Begegnung mit Rad-Skorpionen. Und ein paar Todesklauen. Welche recht krass sind, hinsichtlich..., ja eigentlich allem: DMG, HP. Wir haben uns dann drauf verständigt, das später auszutragen... :lol:

Jetzt am Wochenende möchte ich schauen das ich mal Sactuary ein wenig besser gestalte. Mal sehn... ^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich bin da auch schon durch, in Powerarmor. Sehr atmosphärisches Gebiet, ich hatte immer gehofft, das wir sowas mal bekommen. Leider relativ wenig phat lewt für ein so gefährliches Gebiet :(