Scipione hat geschrieben:und da sagen die Leute F4 sei vercasualisiert : PHenriette hat geschrieben:
weiß jemand, woran man erkennt, welcher begleiter für was gut ist? wenn man zb. eine sprachoption wählt oder stielt, gefällt das einen begleiter oder nicht. was, will natürlich erst rausgefunden werden. aber wenn ich mit jemanden los ziehe, dann will ich gern auch wissen, wozu das gut ist. bei new vwgas wurde ja gleich der bonus angezeigt.
ich finds jedenfalls ganz gut, dass man den Charakter der Leute selbst rausfinden muss.
So bisschen genervt hat mich bislang auch nur ein Begleiter. Dem hat absolut nichts gefallen was ich gemacht hab. Der konnte es nichtmal haben, wenn ich ganz normale Schlösser geknackt habe. Also grüne, irgendwo in der Wildnis. Das war nichtmal Diebstahl oder so. Was ein Hornochse...
ich meine nicht, den charakter, den man rausfinden muss - das ist schon so in ordnung; ich meine den bonus, den man von einen begleiter dann irgendwann erhält, wenn man genug dinge macht, die er gut findet. hab mich da vielleicht ein bisschen mißverständlich ausgedrückt.