Ich würde aber auf den Bladedancer gehen, denke ich. Das hat mir etwas gefehlt in der Beta, der Nahkampf reizt mich extrem.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mal sehen, wieviel du davon zum Spielen kommst...myn3 hat geschrieben:... 2 Wochen frei genommen...
Nicevienna.tanzbaer hat geschrieben:https://twitter.com/redbull/status/504675437063053312
der österreichische beitrag zu destiny...
Klingt das jetzt sehr "faul" wenn ich sage: Wieso mir ein Thema durchlesen und schauen ob sich die Meinungen noch verändern im Laufe der Seiten, wenn ich euch einfach fragen kann?!CryTharsis hat geschrieben:Lies dir doch einfach die Eindrücke im Beta Thread durch. :wink:
Ich denke Borderlands Spielmechanik+Halo Gunplay+Mass Effect/Halo Art Design dürfte es halbwegs gut beschreiben. Mit MMO hat es imo nicht allzu viel zu tun bisher.
Ja.Thommy741 hat geschrieben:Klingt das jetzt sehr "faul" wenn ich sage: Wieso mir ein Thema durchlesen und schauen ob sich die Meinungen noch verändern im Laufe der Seiten, wenn ich euch einfach fragen kann?!
Ausgehend von den Beta Vergleichen wirst du mit der PS3 Version eine grfisch nicht viel schlechtereThommy741 hat geschrieben:Ich bin mal gespannt auf die Wertungen. Wenn kaufe ich es mir für die PS3 - was kritisch sein dürfte, weil wahrscheinlich alle Reviews die Next-Gen-Umsetzung im Blick haben werden.
Ich würde mal sagen dass jeder der da mitmachen will nen namensvorschlag macht. Muss imo ja nichts mit 4p im namen haben nur weil wir uns von hier kennen.paYnis hat geschrieben:wir brauchen ne 4p gruppe!
da gab es schon einen vorschlag...myn3 hat geschrieben: (...) bereits im Bungie-Net gegründet, WIMT = WarInsideMyTesticles(...)
Wie es scheint kann man aber in mehreren Clans sein, und auch Clan Verbindungen gründen. Würde sich also anbieten. Ich denke nämlich schon dass es einiger Organisatorischer Aufwand ergibt für Raids.