ChrisJumper hat geschrieben:Hat jemand eigentlich den Multiplayer schon ausprobiert? Gibt es da auch Ressourcen-, Basenbau oder Fahrzeugkampf?
Keine Ahnung. Für meine Begriffe ist das alles sehr undurchsichtig.
Der Multiplayer-Part wird erst am 06. Oktober (Konsole) bzw. im Januar (PC) zum Download verfügbar sein und ja - auch Basenbau usw. ist unter dem Peudonym FOB vertreten. Irgendwie soll da jeder seine eigene Basis bauen, die dann von einem anderen Spieler infiltriert werden kann bzw. vice versa.
Irgendwie kannst du auch mehrere Basen haben in verschiedenen Gebieten (Pazifik, Atlantik, Indischer Ozean usw.), aber da kommt dann die Währung MB ins Spiel, die durch Echtgeld erworben werden kann. Erst vor einer Stunde hatte ich eine Storymission, die näher darauf eingegangen ist und jetzt habe ich auch die Möglichkeit mal in die Menüs reinzuschnuppern. Was sehe ich da?
Eine neue Basis kostet schlappe 1000-1200 MBs; besitzen tue ich durch die Daily Rewards ganze 80. Konami ist einfach zu gütig,

Auf den ersten Blick riecht das nach großer Abzocke.
Wo ich schonmal dabei bin: Hat jemand von euch den "Online Additional Content" von der Day One Edition freischalten können? Bei mir wurde gesagt, dass es entweder schon benutzt wurde oder...irgendwas anderes woran ich mich nicht mehr erinnern kann.
Kann es am noch unveröffentlichten Online-Modus liegen?