Sagt der, mit den gemoddeten Konsolen in der SigDextersKomplize hat geschrieben:Und wenn Zweiteres eintritt, wer ist dann Schuld, der Gebrauchtmarkt? Die pösen Raubmordkopierer?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sagt der, mit den gemoddeten Konsolen in der SigDextersKomplize hat geschrieben:Und wenn Zweiteres eintritt, wer ist dann Schuld, der Gebrauchtmarkt? Die pösen Raubmordkopierer?
ist es auch ... in mieser qualität.CryTharsis hat geschrieben:dann hast du dich wohl nicht ausreichend informiert, denn RE6 sollte nunmal ein Call-of-the-Uncharted-Gears im Resident Evil Universum werden.
Ich verstehe nicht, wie man immer denken kann, das 4Players alles anders bewertet als die "Community" es sieht...BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Der Witz is das ich gerade weil es so schlecht ist denke das 4p noch ne recht gute Wertung gibt.
Oynox Slider hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wie man immer denken kann, das 4Players alles anders bewertet als die "Community" es sieht...BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Der Witz is das ich gerade weil es so schlecht ist denke das 4p noch ne recht gute Wertung gibt.
DancingDan hat geschrieben:Bewertet 4players nicht immer anders als die Masse der Spielemagazine? Wie wärs mit threadinternem Wertungstippspiel? Ich sag 70% von 4P ^^
Was ich dem Spiel wünsche, kann ich nicht sagen. Ich halte soetwas auch für blödsinnig. Hat was von "ich wünsche dir den Tod" oder ich wünsche dir "schöne Ferien"...es ist doch nur ein Spiel!BfA DeaDxOlli hat geschrieben:ich wünsche dem spiel ne 50-70 aber nicht mehr. Wenn das spiel besser sein sollte als Max Payne 3 dann ist irgendwas komisch.
1. Ich denke er meint, dass die Entwickler/Publisher es verdient haben das das Spiel schlecht wird, weil sie sich so dem Massenmarkt anbiedern und völlig ihre Wurzeln vergessen.Was ich dem Spiel wünsche, kann ich nicht sagen. Ich halte soetwas auch für blödsinnig. Hat was von "ich wünsche dir den Tod" oder ich wünsche dir "schöne Ferien"...es ist doch nur ein Spiel!
...
Sollte es mittelprächtig werden, dann sollten Capcom endlich merken, dass die Reihe eine Neuausrichtung bzw. einen Reboot braucht.
Ich habe schon viele Spiele gespielt, aber so mies ist zumindest die Demo nun auch wieder nicht. Wenn ich mir angucke wieviele bei der dumpfblöden Ballerei in Borderlands 2 jubelnd durchs Forum springen, freue ich mich auf ein Spiel wo es annähernd um Unterhaltung mit einer vernünftigen Storyline geht.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:naja ich hab generell nix gegen diesen genre mix aber dann sollte der auch gut sein xD. die haben sich bei die beliebten/erfolgreichen franchises bedient und alles in schlecht in ihr spiel eingebaut.