1 Milliarde Dollar geknackt denke das ist der endgültige Gnadenstoß für die PC-Spiele. Denke PC Only Games werden immer seltener und der vorzeitige Release auf Konsolen wird schule machen wg den raubkopien
Hab alles richtig gemacht, im pcbereich auf Apple umgestiegen und für die Spiele perlen ne Konsole = stressfreies leben
Edit: ps4 kommt erst für ein naugty dog Game oder ein dark souls 3 ins Wohnzimmer
Zuletzt geändert von Flex-007 am 20.09.2013 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Kommt es nur mir so vor oder hat GTA V zumindest auf der 360 nen Bug was Autos angeht? Bei mir verschwinden immer wieder mal Autos aus der Garage beim Haus. Hatte da ein Auto drin geparkt, das ich bis jetzt nur einmal sah und jetzt steht ein Motorrad drin... wtf? Schlimm genug, dass auch so immer wieder gerade erst aufgemotze Autos verloren gehen. Manchmal stehen sie zwar noch dort wo man sie verlassen hat oder Zuhause vor der Tür, aber nach kurzer Zeit sind sie komplett weg... das hat mich in GTA schon immer genervt... Warum sollte ich da noch Autos sammeln oder gar aufmotzen...
je länger ich spiele, desto genialer finde ich die drei protagonisten. vorallem die beziehung der drei untereinander ist ne dicke überraschung und habe ich so nicht erwartet. ist tatsächlich ne komplette neuausrichtung für die serie imo. klar sind alle drei unsympathisch und taugen kaum bis gar nicht zur identifikation, aber das macht sie noch lange nicht uninteressant. ganz im gegenteil! ich sitze entweder laut lachend oder kopfschüttelnd bzw. angewidert vor dem tv und kann kaum die nächste mission erwarten. ich finde es toll das rockstar einen neuen weg gefunden hat um ihre open world story zu erzählen und das ganze auch noch in das gameplay einfliessen lassen. echt klasse...
kleinere kritikpunkte wären bis jetzt für mich die wirklich stellenweise sehr spärlichen fussgänger auf den strassen und die gelegentlich sehr streng linearen missionen.
Flex-007 hat geschrieben:Denke PC Only Games werden immer seltener
PC-Only-Spiele sind mittlerweile eben solche, die auch nur auf dem PC sinnvoll sind. Es müssten schon ganze Genres aussterben, damit es keine PC exklusiven Spiele mehr gibt.