Eigentlich gibt es bei solchen Games nur einen Durchlauf, oder zockst du GTA auch mehrmals durch?
Ich zocke es einmal und versuche alles mögliche zu schaffen.
Bei RDR gibt es ja noch die ganzen Zufallsaufgaben, die nie enden. Das sorgt für Langzeitmotivation.
GTA4 hab ich 3 Mal durchgespielt. Jedes mal ein paar Stunden schneller.
Ich glaub nicht, zwei bereits vorgestellte Gebiete sind zwar durch einen Fluss getrennt, aber den muss man ja irgendwie überqueren können. Der Fluss stellt nämlich die Grenze zu Mexiko dar, und am anderen Ufer geht es ja weiter.
deioma hat geschrieben:Irgendwie mag ich den Fluss
Ich hoffe nur dass zwischen den Dörfern keine endlos langen Reitpassagen sind.
Blöd nur, dass man nicht schwimmen kann.
Es wird schon lange Reitpassagen geben, aber die werden ja nicht wie in Far Cry 2 durch ständig respawnende Posten unterbrochen, sondern durch Zufallsereignisse, die man auch oft ignorieren kann. Es sei denn, man wird von einer Bande überfallen.
deioma hat geschrieben:Irgendwie mag ich den Fluss
Ich hoffe nur dass zwischen den Dörfern keine endlos langen Reitpassagen sind.
Blöd nur, dass man nicht schwimmen kann.
Es wird schon lange Reitpassagen geben, aber die werden ja nicht wie in Far Cry 2 durch ständig respawnende Posten unterbrochen, sondern durch Zufallsereignisse, die man auch oft ignorieren kann. Es sei denn, man wird von einer Bande überfallen.
pah,damen vor banditen beschützen? ich bin doch selber einer damen ausrauben ftw
ich will postzüge und banken überfallen/plündern und nicht arm durchs leben(oder Spiel?) laufen
wir sollten aber echt nen 4p-Possie gründen(mit Hs...) und dann gemütlich miteinander jagen/plündern gehen
edith sagt das mim Possie meine ich im Psn(also auf der Ps3...) (mein xlive ist ausgelaufen und ich hab kein bock das zu Verlängern )
y0gH hat geschrieben:Gerade die LE vorbestellt =D kanns gar nimmer erwarten...
lg =D
Was kriegt man egtl an Bonuskram bei der LE?
Die exklusive Limited Edition von Red Dead Redemption enthält das komplette Spiel, das „Eiskalter-Revolverheld-Outfit", das „Streitross", die „Goldenen Schießeisen“ und den Original-Soundtrack aus dem Spiel.
und ein wendbares Cover auf dessen zweiter seite kein usk logo ist
bei der grotte kostet die LE immo nur 7 euro mehr als die normale.. das ist es mir wert hehe
lg
Fehlt dann bei dem Wendecover auch das Kleingedruckte auf der Rückseite?
@TheInfamousBoss: wer sagt dass man nicht schwimmen kann? Wird das so ein schönes Spiel wo der alles könner Cowboy ins Wasser springt und ertrinkt? Uncool.
Ich hab das Wochenende nach Release Geburtstag... sollte ich es mir zum Geburtstag wünschen und ne Woche warten oder es mir gleich vorbestellen dafür aber nicht geschenkt kriegen ?
deioma hat geschrieben:Fehlt dann bei dem Wendecover auch das Kleingedruckte auf der Rückseite?
@TheInfamousBoss: wer sagt dass man nicht schwimmen kann? Wird das so ein schönes Spiel wo der alles könner Cowboy ins Wasser springt und ertrinkt? Uncool.
Ich hab das Wochenende nach Release Geburtstag... sollte ich es mir zum Geburtstag wünschen und ne Woche warten oder es mir gleich vorbestellen?
Da ich das Wendecover selbst entworfen und zuhause gedruckt habe kann ich dir sagen...
nur n scherz =D ehrlich gesagt weiß ich es leider nicht hehe
und ich würds mir gleich vorbestellen, aber nur weil ichs nimmer erwarten kann... dann einfach zu b-day geld wünschen
hehe
lg
Na ja bei Amazon.co.uk kostet die LE fast 50 Pfund (57€), die Standard Version 35 Pfund (40€). Das sind dann doch 17€ unterschied und das für ein OST und ein Kostüm? (Golden Guns gibt’s als Pre-Order-Bonus auch bei der normalen bei Amazon)
Nee das lass ich mir lieber entgehen. Gibt sicher auch so ein paar nette Klamotten und auf Dead Eye stehe ich eh nicht.
Arkune hat geschrieben:Na ja bei Amazon.co.uk kostet die LE fast 50 Pfund (57€), die Standard Version 35 Pfund (40€). Das sind dann doch 17€ unterschied und das für ein OST und ein Kostüm? (Golden Guns gibt’s als Pre-Order-Bonus auch bei der normalen bei Amazon)
Nee das lass ich mir lieber entgehen. Gibt sicher auch so ein paar nette Klamotten und auf Dead Eye stehe ich eh nicht.
mhh danke... war gestern irgendwie verstrahlt, weil ichs net aus england bestellt hatte =D hab umbestellt auf die standardversion aus england...
danke auch @Nerf hehe