SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Meine Güte,
ich bin fast verzweifelt ... aber nun ist er endlich tot, der
Show
Große Shinobi
@UnX

Bist du durch, oder hängst du am Endgegner ? ^^


UnX
Beiträge: 658
Registriert: 30.05.2009 23:52
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von UnX »

@MikeimInternet bin seit Sonntag nicht mehr zum wirklich zum spielen gekommen. Habe gestern nur den
Optionaler Boss
Show
Demon of Hatred gelegt
nach ca 15 versuchen und am We mache ich dann denn letzten Endgegner und dann ist Platin meine.

Muss erst wieder klar kommen einen normalen Schlafrythmus zu bekommen und wieder zu arbeiten :D

Der von dir Erwähnte Boss, ist noch relativ einfach im vergleich zur
Boss
Show
2ten Optionalen Begebnung.
Bild
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von Halueth »

Ich bin jetzt scheinbar durch den Senpou Tempel durch. Ist die
Show
Affenbande
wirklich der Endgegner dort? Hatte da eig irgendwas anderes erwartet und war von dem Kampf etwas enttäuscht. Ja ist was anderes und war auch ganz spaßig, aber bis jetzt das leichteste im ganzen Spiel, oder hab ich da noch was verpasst?

Ich weiß auch grad nicht wie ich
Show
nach dem Überqueren der Schlucht mit dem Drachen weiter komme, da ist am Ende der Höhle ja nur noch ein Balken auf dem man dann runter ins Tal schaut, aber mehr ist da nicht, oder übersehe ich da was?
Ich mach jetzt erstmal in der Ashina Talsperre weiter, oder vlt. im Alten Grab. Ich häng da immer etwas in der Luft, wenn ich mit einem Abschnitt fertig bin und es mehrere Möglichkeiten für den weiteren Weg gibt...
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

@UnX

Einfach ?!^^
Ich glaube mir liegt Dark Souls und Bloodborne deutlich mehr.


johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von johndoe1741084 »

Halueth hat geschrieben: 04.04.2019 09:36 […] Ja ist was anderes und war auch ganz spaßig, aber bis jetzt das leichteste im ganzen Spiel, oder hab ich da noch was verpasst?
Ne, passt soweit. Und ja, war nicht der Oberbringer, aber dafür ganz erfrischend auch mal anders ans Ziel zu kommen. :)
Ich mach jetzt erstmal in der Ashina Talsperre weiter, oder vlt. im Alten Grab.[…]
Jup. Du musst erst von der anderen Seite kommen, dass die Szene dort später Sinn ergibt.
Benutzeravatar
Flex-007
Beiträge: 939
Registriert: 07.01.2008 08:21
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von Flex-007 »

Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber Sekiro ist seit langem mal wieder ein Spiel welches mich beschäftigt auch wenn die PlayStation aus ist.

Gestern habe ich den
Show
brennenden Stier
Im dritten Versuch gelegt, nicht nur das das Gefühl genial ist, nein wie das Spiel einem dann gefühlt 4 Wege zur Auswahl gibt und da ich gestern aus machen musste, grübel ich nun wie ich weitermache, wie es weitergehen wird und wie ich weiter Skillen soll.

Dieses grübeln schafften bisher nur wenige spiele:

- Dark souls 1 war definitiv dabei
- ganz besonders früher das alte jagged Alliance 2
- Zelda Ocarina of Time
Und
- The last of us

Diese Spiele Beschäftigten mich auch noch nach dem eigentlichen spielen und ich dachte eigentlich ich wäre mittlerweile zu alt als das mich ein Spiel bei der Arbeit beschäftigt oder ich früher Feierabend mache um mich ins Abenteuer zu stürzen

Bisher hat das Game ne klare 95% verdient wobei ich mir klar bin dass ich gegen Ende paar Prozent abziehen werde wenn der Hype verflogen ist aber bisher ganz großes spiele Kino 🤠
Cheers
Flex
Bild
Bild
UnX
Beiträge: 658
Registriert: 30.05.2009 23:52
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von UnX »

MikeimInternet hat geschrieben: 04.04.2019 10:20 @UnX

Einfach ?!^^
Ich glaube mir liegt Dark Souls und Bloodborne deutlich mehr.
Naja mit einfach meine ich nicht, dass der Boss generell einfach ist nur einfacher als
Optionaler Boss
Show
als der 2te Kampf gegen ihm für das Purification Ende im Hiata Anwesen.
@Halueth die Planke wird später relevant, du wirst es merken wenn du es siehst :)
Bild
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

UnX hat geschrieben: 04.04.2019 19:43
MikeimInternet hat geschrieben: 04.04.2019 10:20 @UnX

Einfach ?!^^
Ich glaube mir liegt Dark Souls und Bloodborne deutlich mehr.
Naja mit einfach meine ich nicht, dass der Boss generell einfach ist nur einfacher als
Optionaler Boss
Show
als der 2te Kampf gegen ihm für das Purification Ende im Hiata Anwesen.
@Halueth die Planke wird später relevant, du wirst es merken wenn du es siehst :)
Bin auf jeden Fall gespannt.
Spiel macht auch gerade wieder sehr viel Spaß. Bin aktuell im Palast der Götter unterwegs.


Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von Halueth »

Gestern nur ne halbe Stunde gespielt und dann gefrustet aus gemacht. War nicht mein Tag und ich war zu fertig. Ich wollte ja unbedingt mal den ersten Headless versuchen im Ashine Umland...keine Chance...Danach hab ich mich auf in die Kanonenfestung gemacht und bin am ersten Mini-Boss
Show
Schlangenauge Shirafuji
noch ein paar Mal gescheitert und dann war einfach die Puste raus...

Ich hoffe, dass ich heute Abend wieder mehr Muse habe, sonst muss ich wohl mal ne Zwangspause einlegen und dann mit etwas Abstand weiter machen.
Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2862
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von Rooster »

so gestern zurück nach
Show
ashina burg und den uhu getroffen. meine fresse was für ein kampf. ich glaube da werde ich die nächsten tage noch dran hängen...
bin ich im endgame eigentlich schon angekommen?
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von johndoe1741084 »

Halueth hat geschrieben: 05.04.2019 08:25 Gestern nur ne halbe Stunde gespielt und dann gefrustet aus gemacht. War nicht mein Tag und ich war zu fertig. Ich wollte ja unbedingt mal den ersten Headless versuchen im Ashine Umland...keine Chance...Danach hab ich mich auf in die Kanonenfestung gemacht und bin am ersten Mini-Boss
Show
Schlangenauge Shirafuji
noch ein paar Mal gescheitert und dann war einfach die Puste raus...

Ich hoffe, dass ich heute Abend wieder mehr Muse habe, sonst muss ich wohl mal ne Zwangspause einlegen und dann mit etwas Abstand weiter machen.
Die isn Assi :twisted:
Was vielleicht etwas hilft:
Show
Von der anderen Seite kommen. Also erst mal die Statue in der Festung finden und von dort starten. Die 5(?) Schützen Stealth-Killen und sich Snake-Eye vorsichtig nähern (oder ein Unsichtbar-Zuckerle einnehmen) um ihr den 1. Punkt zu klauen.
Ich hab den MiniBoss aber auch erst spät gemacht und bin erst mal weiter.

Die Headless würde ich mir für späters aufheben,
Ein Blick in die Zukunft
Show
wenn du Konfetti "beschaffen" kannst und eines deiner Prothesen bis zu einem gewissen Upgrade aufgerüstet hast.
Rooster hat geschrieben: 05.04.2019 09:46 so gestern zurück nach
Show
ashina burg und den uhu getroffen. meine fresse was für ein kampf. ich glaube da werde ich die nächsten tage noch dran hängen...
bin ich im endgame eigentlich schon angekommen?
Kann man schon sagen, ja. Ist zwar ne Standpunktfrage, aber ich würde das als Eintritt ins EndGame betrachten. :)
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von Halueth »

Danke, ist jetzt nicht so, dass ich nicht schon Mini-Bosse mit nem Stealth Kill begrüßt habe, aber ich versuche meistens einen "ehrenvollen" Sieg davon zu tragen :Blauesauge:

Außerdem nützt mir der Stealth Einstieg auch wenig, wenn ich es nichtmal schaffe ihr einen Lebensbalken weg zu kloppen...naja mal sehen, neuer Tag neues Glück.
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von johndoe1741084 »

Halueth hat geschrieben: 05.04.2019 10:27 Danke, ist jetzt nicht so, dass ich nicht schon Mini-Bosse mit nem Stealth Kill begrüßt habe, aber ich versuche meistens einen "ehrenvollen" Sieg davon zu tragen :Blauesauge:
[…]
Oooch.. Ich bin da anpassungsfähig :Blauesauge: :lol:
Auge um Auge, sag ich 8)
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von Halueth »

Passt ja eig auch zum Shinobi. Als Samurai würde die Sache anders ausschauen ^^
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von greenelve »

Samurai würde zu Soulsborne/Sekiro mit den ständigen You Died Screens passen:

Unehrenhaft Vorteil verschafft? -> Seppuku

:ugly:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten