Kunst!
:p
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
$tranger hat geschrieben:
Kunst!
:p
Nein, das ist für Strahlungswaffen, nicht Energiewaffen.Scipione hat geschrieben:^ nee, schaut euch mal den ganzen Techtree genau an...
es gibt Perks für... Nahkampfwaffen/waffenlos, Pistolen, Gewehre, automatische Waffen, nicht-automatische Waffen, Scharfschützen-Gewehre bzw Waffen mit Zielfernrohr, Waffen mit Schalldämpfer, schwere Waffen, Explosives, und ich glaub unter Intelligenz gibts auch Energie-Waffen
Sind Hunde Sammel"Objekte"?Henriette hat geschrieben: an alle, die den hund in sanctuary suchen:
er istSpoilerShowimmer in der hundehütte hinterm haus
ach, sieh mal einer kuck..... ich dachte das gehört dazu ^^$tranger hat geschrieben:Nein, das ist für Strahlungswaffen, nicht Energiewaffen.Scipione hat geschrieben:^ nee, schaut euch mal den ganzen Techtree genau an...
es gibt Perks für... Nahkampfwaffen/waffenlos, Pistolen, Gewehre, automatische Waffen, nicht-automatische Waffen, Scharfschützen-Gewehre bzw Waffen mit Zielfernrohr, Waffen mit Schalldämpfer, schwere Waffen, Explosives, und ich glaub unter Intelligenz gibts auch Energie-Waffen
Energiewaffen fallen unter halbautomatisch/automatisch und Pistole.
Also Rifleman, Commando und Gunslinger.
Und Big Guns für Gatling Laser, Explosives für Plasmagranaten etc.
Alright, Mysterium geklärt. Wir brauchen also nen neuen Thread Titel.Henriette hat geschrieben:ich habe bei den perks nur nahkampfwaffen und automatische/nicht-automatische waffen gesehen. gibt es speziell etwas für energiewaffen? (oder unter welcher art zählt die energiewaffe?)
an alle, die den hund in sanctuary suchen:
er istSpoilerShowimmer in der hundehütte hinterm haus
und da sagen die Leute F4 sei vercasualisiert : PHenriette hat geschrieben:
weiß jemand, woran man erkennt, welcher begleiter für was gut ist? wenn man zb. eine sprachoption wählt oder stielt, gefällt das einen begleiter oder nicht. was, will natürlich erst rausgefunden werden. aber wenn ich mit jemanden los ziehe, dann will ich gern auch wissen, wozu das gut ist. bei new vwgas wurde ja gleich der bonus angezeigt.
Soweit ich verstanden hab ja. Es gibt ja (Atomanhängern meistens) Waffen die reine Radioaktivität verschießen, und es gibt nen Zusatz für legendäre Waffen. Erstere sind auf jeden Fall davon betroffen, die anderen müssten auch nen Bonus bekommen.Scipione hat geschrieben:ach, sieh mal einer kuck..... ich dachte das gehört dazu ^^$tranger hat geschrieben:...
dann sind mit Strahlungswaffen also nur die gemeint, die Radioaktivität verschiessen? Und die Fatman fällt die unter schwere Waffen, Strahlungswaffen oder Explosives?