Ich dachte, da erschließt sich einem "Neuling" die Story der ersten Teile, um danach einen mehr oder weniger logischen Abschluss zu finden.
Am Ende wird man schon etwas matschig im Kopf, aber geil ist es trotzdem

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
niq333 hat geschrieben:Ich habe die DLCs zu Infinite gespielt, ohne Bioshock 1 und 2 gespielt zu haben![]()
Eventuell könnte es auch in der Reihenfolge Infinite+DLC 1, Bioshock 1, Bioshock 2 und dann DLC 2 von Infinite gehen,insomniac© hat geschrieben:Ich spiele dann erst Teil 1 + DLC, Teil 2 + DLC und dann Infinite + DLC.
Habe nämlich keine Lust vom Bademeister gehauen zu werden
Nein, die chronologische Reihenfolge ist: Infinite, Burial at Sea1, Burial at Sea 2, Bioshock 1, Bioshock 2, Minerva's Denniq333 hat geschrieben:Eventuell könnte es auch in der Reihenfolge Infinite+DLC 1, Bioshock 1, Bioshock 2 und dann DLC 2 von Infinite gehen,insomniac© hat geschrieben:Ich spiele dann erst Teil 1 + DLC, Teil 2 + DLC und dann Infinite + DLC.
Habe nämlich keine Lust vom Bademeister gehauen zu werden
wenn ich die Story etwas verstanden habe. Es kam mir so vor, dass sich der Kreis am Ende geschlossen hat :wink:
Danke, das hatte ich bereits. Bin wirklich froh es gelesen zu haben. Es ist jetzt sicherlich nicht das beste Buch aber für einen Bioshock Fanatiker wie mich wars wirklich sehr geil. Ist zwar etwas seltsam es zu lesen wenn man eigentlich fast alles was passieren wird schon weiß. Zudem hat der Autor ja sehr viele Audio-Tapes einfach übernommen und da ich die meisten davon fast auswendig kenn war das auch etwas strange. Aber endlich hab ich jetzt nen guten zeitlichen Überblick über die ganze Geschichte von Rapture. Das ist ja aus dem Spiel etwas schwer herauszulesen. Und teilweise hat der Autor auch schöne neue Infos hinzugefügt. Ich hätte mir jedoch gewünscht dass er sich etwas mehr Freiheiten genommen hätte.Valkesh hat geschrieben:viel spaß mit dem buch
Oh man, du hast Burial at Sea vor Bioshock 1 gespieltArmin hat geschrieben:Burial 2 fand ich auch am besten. Die Anfangsszene ist unvergleichbar. Jetzt zock ich auch Bioshock 1, aber bisher find ichs eher maessig. Infinite gefiel mir viel besser.