Die "tragen" ja fast nur Tattoos, ne kurze Hose und Sandalen.
Den Rest geben sie für Knarren aus.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
TheInfamousBoss hat geschrieben: @Oynox_Slider
Colt .45 bzw. 1911 für dich
Nur is sie mir momentan zu teuerSamsuxx hat geschrieben: Ahja, es ist nie zu spät für eine PS3
Also ich werds mir kaufen *hust*Oynox Slider hat geschrieben:Nur is sie mir momentan zu teuerSamsuxx hat geschrieben: Ahja, es ist nie zu spät für eine PS3
Würde mir schon eine holen, aber eigentlich nur für Exklusiv Games. Oder aber Max Payne, wenn keiner von meinen Kollegen das kauft.
Das war aber zur E3 - da regnet es selbst Schweine!Oynox Slider hat geschrieben:Nicht nur Rockstar. In großen Städten gibt es das manchmal. Es gab auch an so einem Dreier Hochhausblock mal ein Skyrim Plakat.
Immer vorrausgesetzt Rockstar überrascht uns mit einem ordentlichen Port. Was ich aber bezweifeln möchte.Aber das spielt man doch eh besser auf dem PC oder?
Naja die Auflösung, AA + Performance. Den Unterschied hat man schon recht deutlich gesehen. Die PS2 sah in den meisten Spielen immer verwaschen aus und flimmerte was Zeug hält. Das die aktuelle Gen erstmals mit dem PC mithalten konnte ist der endlich hohen Auflösung durch HDTV's zu verdanken. Test könnter auch selbst machen. Spielt mal auf Röhre und auf einem HDTV. Es schaut je nach Spiel bald 2 Mal so gut aus. :wink:Max Payne 1 auf der PS2 (hatte es von nem Kumpel ausgeliehen und dreimal durchgezockt ^^) ist der PC-Version ziemlich ebenbürtig.