Man hat ein echtes Inventar, in dem man Sachen aufbewahren kann, z. B. selbstgemachte Tränke, Campingausrüstung aufrüsten, Waffen, Klamotten zur Tarnung, sogar Fundstücke aus Banken usw... Ich halts net mehr aus. *sabber* Und nackte Titties wirds auch geben - endlich mal ein richtiges Erwachsenen-Spiel.
Zuletzt geändert von TheInfamousBoss am 10.01.2010 11:27, insgesamt 2-mal geändert.
Man hat ein echtes Inventar, in dem man Sachen aufbewahren kann, z. B. selbstgemachte Tränke, Campingausrüstung aufrüsten, Waffen, Klamotten zur Tarnung, sogar Fundstücke aus Banken usw... Ich halts net mehr aus. *sabber*
hört sich verdammt geil an
ich wills haben und zwar jetzt
Kanns auch nicht mehr warten.
Wollte ja eigentlich die ersten Tests erwarten, aber ich glaube bei diesem Spiel darf man GTA San Andreas im Wilden Westen erwarten. Also: Vorbestellen wäre wohl kein Fehler.
Zwei neue Previews (eins auf englisch, das andere auf italienisch, im ersten steht ganz unten, dass das eigene Pferd sogar von Koyoten getötet werden kann ):
Das dürfte eigentlich auch eher unwichtig sein.
Ich hoffe eher, dass das Spiel fertig auf den Markt kommt und nicht voller Fehler. Nach den ganzen Arbeitsbedingungs-News hab ich schon ein bisschen Schiss. ^^
Immerhin kriegt man mit den Previews ein paar Info-Häppchen... Hasenfell wird man z. B. auch verkaufen können. xD
Rockstargames will ja 3 OpenWorld Games rausbringen. Red Dead Redemption, Agent und LA Noire. Bin ich mal gespannt aber sieht sehr vielversprechend aus, auch wenn warscheinlich die weiten Wege mit nur einem Pferd etwas langatmig werden könnten.
Die Explosionseffekte der Rage Engine sind einfach der Hammer.
Hab aber gelsen das es gar nicht dieses Jahr kommen solle?! Naja kommt auch scho genug ^^
HPM Renegade hat geschrieben:Rockstargames will ja 3 OpenWorld Games rausbringen. Red Dead Redemption, Agent und LA Noire. Bin ich mal gespannt aber sieht sehr vielversprechend aus, auch wenn warscheinlich die weiten Wege mit nur einem Pferd etwas langatmig werden könnten.
Die Explosionseffekte der Rage Engine sind einfach der Hammer.
Hab aber gelsen das es gar nicht dieses Jahr kommen solle?! Naja kommt auch scho genug ^^