Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hm ja,Rapaholic hat geschrieben:Bei mir gäbe das eine miese Bewertung(Spielprinzip nicht verstanden) und eine Beschwerde(Schummeln oder sowas, wie ich gerade lustig bin).wormkiller22 hat geschrieben:Also, ich benutze erstmal das Perk eiskalt, und zerstöre nur die ganzen Drohnen etc.... Das ist eigentlich die Vorraussetzung. Habe jetzt mal die AC 130 statt den Pave Low genommen und hatte ih heute chon fast im Team Deathmatch, ich war in nem Haus und habe aus nem kleinen Loch immer rausgeschosen, hatte dann 10 kills und 0 tode, und dann geht auf einal der Vogel weg der die Treppe bewacht hat und dann schiesst mich einer von hinten ab...-.- Wir müssen mal zusammen spielen.
Ich hasse Camper. Das Spiel heißt bei mir schon Call of Camper. Das nervt voll dass die immer meine Serie unterbrechen. Das erste mal kriegen die mich fast immer, beim 2. mal habe ich Sie dann aber(ich weiß ja auch wo die dann liegen^^). Lernt offensiv zu spielen und nicht so ein bitchpussy scheiß!!
In einem richtigem Kampf versagt der Camper fast immer
1) Campen ist eine Möglichkeit zu spielen, und wird von dem Spiel "ermöglicht", anscheinend regst du dich nur so über die auf weil du keine Chance gegen die hast. Call of Duty ist ein Spiel wo man vorsichtig spielen muss, ich erkenne Camper selbst mit dem Standardvisier über die ganze Map (nicht immer aber oft) und dann lass ich eine Ninja Fähigkeiten spielen und schleiche mich über die ganze Map bis ich hinter ihm stehe, ihn ein wenig verhöhne und dann einen Headshot verpasse.

2) Bin ich kein Camper, und spiele eine ausgewogene Mischng aus Óffensiv und Devensiv, und habe am Ende meist eine Statistik von 14 zu 2 oder so ähnlich.
3) Der Erfolg gibt mir recht.

4) Im Zweikampf könnte ich dich warscheinlich jederzeit besiegen. Falls das eine Herausforderung war, nehme ich an.

Du rennst wahrscheinlich mit ner p90 oder nem lechten Machinengewehr ru...

-
- Persönliche Nachricht:
Komisch,dass kaum einer die UMP 45 erwähnt.So schlecht ist die nun auch wieder nicht.Hat doch gute Werte und im Vergleich zu anderen Waffen bekommt man beim freispielen diverser Sachen sehr viel EP.Gut zum aufleveln!
Davon abgesehen habe ich aber auch seit kurzem auf die Scar gewechselt.Die ist ebfls.richtig gut,etwas stabiler beim schiessen und hat nen besseren Sound.Knallt halt richtig!
Benutze zur Zeit Feuerkraft+Fingerfertigkeit+Ninja.
Wechselt aber ständig.Freue mich auf die M16.3-4 Levels,dann müsste die sich glaube ich freischalten.
Davon abgesehen habe ich aber auch seit kurzem auf die Scar gewechselt.Die ist ebfls.richtig gut,etwas stabiler beim schiessen und hat nen besseren Sound.Knallt halt richtig!

Benutze zur Zeit Feuerkraft+Fingerfertigkeit+Ninja.
Wechselt aber ständig.Freue mich auf die M16.3-4 Levels,dann müsste die sich glaube ich freischalten.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
wormkiller22 hat geschrieben:Hm ja,Rapaholic hat geschrieben:Bei mir gäbe das eine miese Bewertung(Spielprinzip nicht verstanden) und eine Beschwerde(Schummeln oder sowas, wie ich gerade lustig bin).wormkiller22 hat geschrieben:Also, ich benutze erstmal das Perk eiskalt, und zerstöre nur die ganzen Drohnen etc.... Das ist eigentlich die Vorraussetzung. Habe jetzt mal die AC 130 statt den Pave Low genommen und hatte ih heute chon fast im Team Deathmatch, ich war in nem Haus und habe aus nem kleinen Loch immer rausgeschosen, hatte dann 10 kills und 0 tode, und dann geht auf einal der Vogel weg der die Treppe bewacht hat und dann schiesst mich einer von hinten ab...-.- Wir müssen mal zusammen spielen.
Ich hasse Camper. Das Spiel heißt bei mir schon Call of Camper. Das nervt voll dass die immer meine Serie unterbrechen. Das erste mal kriegen die mich fast immer, beim 2. mal habe ich Sie dann aber(ich weiß ja auch wo die dann liegen^^). Lernt offensiv zu spielen und nicht so ein bitchpussy scheiß!!
In einem richtigem Kampf versagt der Camper fast immer
1) Campen ist eine Möglichkeit zu spielen, und wird von dem Spiel "ermöglicht", anscheinend regst du dich nur so über die auf weil du keine Chance gegen die hast. Call of Duty ist ein Spiel wo man vorsichtig spielen muss, ich erkenne Camper selbst mit dem Standardvisier über die ganze Map (nicht immer aber oft) und dann lass ich eine Ninja Fähigkeiten spielen und schleiche mich über die ganze Map bis ich hinter ihm stehe, ihn ein wenig verhöhne und dann einen Headshot verpasse.![]()
2) Bin ich kein Camper, und spiele eine ausgewogene Mischng aus Óffensiv und Devensiv, und habe am Ende meist eine Statistik von 14 zu 2 oder so ähnlich.
3) Der Erfolg gibt mir recht.![]()
4) Im Zweikampf könnte ich dich warscheinlich jederzeit besiegen. Falls das eine Herausforderung war, nehme ich an.![]()
![]()
Du rennst wahrscheinlich mit ner p90 oder nem lechten Machinengewehr ru...

Dass MW2 ein Spiel zum vorsichtig Spielen ist sehe ich übrigens auch anders. Die Spielgeschwindigkeit ist viel zu hoch um das als grundsätzliche Spielweise zu betiteln.
Und imho ist bei MW2 ein wenig das "Problem", dass die Maps, waffen und Perks viel mehr als noch beim Vorgänger dazu einladen sich nicht zu bewegen oder zu schleichen. Das Run And Gun Spielprinzip von MW1 bei dem es auf gute Reflexe und gutes Aiming ankam lässt sich quasi kaum noch bewerkstelligen, weil eigentlich überall nieschen und dächer sind auf denen Leute sich verstecken können. Ich habe meine Spielweise mittlerweile auch etwas angepasst und renne nicht mehr ganz so viel wie bei MW1, aber würde mich schon noch als extrem offensiven Spieler betiteln und naja...ich kann mich deinem Punkt 3 nur anschliessen.d er Erfolg gibt mir recht!

Ach und "meistens" 14:2...also eine 7er quote? Das glaubst du doch wohl selbst nicht! Also zumindest mit einer "ausgeglichenen" Spielweise ist sowas nicht regelmässig drin. Vielleicht jede dritte runde, oder vielleicht auch mal ein paar spiele in folge, aber ich wette du hast auch nicht mehr als eine Kill/Death-Ratio von 2-3. es sei denn du bist wirklich ein absoluter Progamer und spielst nur publicmatches...
- Dairon
- Persönliche Nachricht:
Das geht mir auch tierisch auf den Sack, wenn man eine 6er Serie aufgebaut hat und dann gammelt da einer hinter dem Müllcontainer... ^^
Teilweise campen Leute an Stellen, da denkt man nur wtf! Würde nie auf die Idee kommen und mich da die ganze Zeit hinlegen und auf ein Opfer warten. Ich gebe zu, dass ich auch mal gerne irgendwo stehe und warte, aber nur wenn ich mir eigentlich sicher bin, dass da auch einer entlang kommt.
Wenn ich dann aber sehe, dass da Zwei oder sogar Drei Leute auf einem Dach gammeln, dann krieg ich das kotzen. Ich meine mir soll es recht sein, dann hab ich halt 3 free frags, aber einmal wird man ja doch erwischt.
Teilweise campen Leute an Stellen, da denkt man nur wtf! Würde nie auf die Idee kommen und mich da die ganze Zeit hinlegen und auf ein Opfer warten. Ich gebe zu, dass ich auch mal gerne irgendwo stehe und warte, aber nur wenn ich mir eigentlich sicher bin, dass da auch einer entlang kommt.
Wenn ich dann aber sehe, dass da Zwei oder sogar Drei Leute auf einem Dach gammeln, dann krieg ich das kotzen. Ich meine mir soll es recht sein, dann hab ich halt 3 free frags, aber einmal wird man ja doch erwischt.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
also zu der sache mit dem 14:2:
es ist schon möglich dieses regelmäßig zu machen. ich selber habe oft so sachen wie 18:5, 22:4 etc. mein beiden besten matches wahren 18:2 und 26:3. in letzterem hatt ich eine serie von 20.
ich würde sagen, so alle 4-5 matches kommt so ein ergebnis mal vor.
hauptsächlich aber so standardsachen wie 12:8, 16:11, 14:5 oder irgendwie sowas.
leider kommt es aber auch (relativ selten, vielleicht alle 10 matches oder so) mal vor, das ich es völlig verkacke. mein schlechtestes ergebnis war bisher 10:16, was ich bis heute nicht verkraftet habe. -.-
es ist schon möglich dieses regelmäßig zu machen. ich selber habe oft so sachen wie 18:5, 22:4 etc. mein beiden besten matches wahren 18:2 und 26:3. in letzterem hatt ich eine serie von 20.
hauptsächlich aber so standardsachen wie 12:8, 16:11, 14:5 oder irgendwie sowas.
leider kommt es aber auch (relativ selten, vielleicht alle 10 matches oder so) mal vor, das ich es völlig verkacke. mein schlechtestes ergebnis war bisher 10:16, was ich bis heute nicht verkraftet habe. -.-
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ach, es ist ja nur ein Spiel.
Bei mir ist auch alles drin von 5-17 bis 30-6.
In letzter Zeit bin ich aber überhaupt nicht in Form.
Ich hab auch herausgefunden, warum; ...hab die Scar-H abgelegt.
Es tut mir so leid, von nun an werde ich dich höchstens noch gegen das M16 tauschen.
Wenn erstmal die erweiterten Magazine freigeschaltet sind
Bei mir ist auch alles drin von 5-17 bis 30-6.
In letzter Zeit bin ich aber überhaupt nicht in Form.
Ich hab auch herausgefunden, warum; ...hab die Scar-H abgelegt.
Es tut mir so leid, von nun an werde ich dich höchstens noch gegen das M16 tauschen.

Wenn erstmal die erweiterten Magazine freigeschaltet sind

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@Pawel
Das Aufleveln bezieht sich auf den Multiplayer.Je länger Du dort eine Waffe benutzt,desto mehr schaltest Du für diese Waffe frei.Die Waffe wird also besser mit der Zeit.Folglich ist die Chance größer beim Spiel besser abzuschneiden,was wiederum mehr "EP" ergibt,wodurch Du wiederum schneller zum nä.Level kommst,was bedeutet,dass du mehr Ausrüstung/Fähigkeiten/Waffen zur Verfügung hast.
Das Aufleveln bezieht sich auf den Multiplayer.Je länger Du dort eine Waffe benutzt,desto mehr schaltest Du für diese Waffe frei.Die Waffe wird also besser mit der Zeit.Folglich ist die Chance größer beim Spiel besser abzuschneiden,was wiederum mehr "EP" ergibt,wodurch Du wiederum schneller zum nä.Level kommst,was bedeutet,dass du mehr Ausrüstung/Fähigkeiten/Waffen zur Verfügung hast.
-
- Persönliche Nachricht:
ok verstanden. umso mehr mit waffe spilen umso mehr fur die waffen freischalten.ok. und mit fahigkeiten genauso? also viel die gleiches fahigkeit einsetzen um damit upgrade fur fahigkeit zu bekommen?Yukie hat geschrieben:@Pawel
und was heist perks? und mit kill streaks kan mir jemand erklaren was ist das? krig ich ein fahigkeit wen ich habe viel leuten hintereinander getotet? wie ich ander die reihenfolge? bin erst auf level 3 oder 4 oder 5.
sorry ich haben auch noch nie modern warfare 1 gespilt deswegen ich weis nichts davon wie funktionieren
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Also Perks sind diese gewissen Fähigkeiten, die du meinst.Pawel-Proszek hat geschrieben:ok verstanden. umso mehr mit waffe spilen umso mehr fur die waffen freischalten.ok. und mit fahigkeiten genauso? also viel die gleiches fahigkeit einsetzen um damit upgrade fur fahigkeit zu bekommen?Yukie hat geschrieben:@Pawel
und was heist perks? und mit kill streaks kan mir jemand erklaren was ist das? krig ich ein fahigkeit wen ich habe viel leuten hintereinander getotet? wie ich ander die reihenfolge? bin erst auf level 3 oder 4 oder 5.
sorry ich haben auch noch nie modern warfare 1 gespilt deswegen ich weis nichts davon wie funktionieren
Zum Beispiel gibt es die Fähigkeit "schneller nachladen". Diese hat eine weitere Stufe "schneller nachladen pro", die du aber erst freischaltest, wenn du eine bestimmte Summe an Gegnern ausschaltest, während du damit ausgerüstet bist.
Im Grunde erhälst du alle Fähigkeiten und Waffen durch das bloße Aufleveln. Verbessern bzw. erweitern kannst du sie, indem du sie nur häufig genug einsetzt.
-
- Persönliche Nachricht:
viele dank an euch fur die schnelle und freundliche antworten.GoreFutzy hat geschrieben:Also Perks sind diese gewissen Fähigkeiten, die du meinst.Pawel-Proszek hat geschrieben:ok verstanden. umso mehr mit waffe spilen umso mehr fur die waffen freischalten.ok. und mit fahigkeiten genauso? also viel die gleiches fahigkeit einsetzen um damit upgrade fur fahigkeit zu bekommen?Yukie hat geschrieben:@Pawel
Zum Beispiel gibt es die Fähigkeit "schneller nachladen". Diese hat eine weitere Stufe "schneller nachladen pro", die du aber erst freischaltest, wenn du eine bestimmte Summe an Gegnern ausschaltest, während du damit ausgerüstet bist.
Im Grunde erhälst du alle Fähigkeiten und Waffen durch das bloße Aufleveln. Verbessern bzw. erweitern kannst du sie, indem du sie nur häufig genug einsetzt.
wenigstens hier die menschen helfen und nicht lachen aus
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ja klar. sowas geht auch bei mir regelmässig (wobei ich eher so der 30:12 typ bin ^^), aber Wormkiller stellte das so dar, als wäre es bei ihm quasi jede runde so und sowas glaube ich einfach nicht. Selbst die krassesten Leute in meiner FL (die von denen ich behaupten würde, dass sie zum oberen viertel aller MW2 Spieler auf Konsolen gehören) haben regelmässig mittelmässige runden dabei mit ausgeglichenen stats.Rosette 3000 hat geschrieben:also zu der sache mit dem 14:2:
Und zu den hart verkackten runden:
Kenn ich auch ^^ Kann man aber oft nicht wirklich was für. Ist halt pech. wenn man an eine T-kreuzung kommt und sich entscheiden muss, ob man zuerst nach links oder rechts guckt entscheidet man sich in solchen runden eigentlich grundsätzlich falsch ^^ In diesen runden kann auch ein pulk von 5 Teamkameraden und dir selbst durch eine Stelle rennen und nur du wirst erschossen. Da hilft eigentlich nur kurz 3-4 minuten irgendwo campen und hoffen, dass man zurück ins Spiel findet

Edit:
@Pawel
Wenn du in die Baracke gehst im Menü, dann kannst du die Challenges der Waffen sehen und dann steht da auch was du freischaltest, wenn du eine Herausforderung geschafft hast!
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Okay, ich muss zugeben, ich habe mich etwas blöd formuliert. Also, ich schaffe es ofers mal, mesitens dann halt so 12:2-5 , dann gibt es aber auch so Runden die ich richtig verkacke. Mein schlechtestes war glaube ich 5:30 oder o.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ja klar. sowas geht auch bei mir regelmässig (wobei ich eher so der 30:12 typ bin ^^), aber Wormkiller stellte das so dar, als wäre es bei ihm quasi jede runde so und sowas glaube ich einfach nicht. Selbst die krassesten Leute in meiner FL (die von denen ich behaupten würde, dass sie zum oberen viertel aller MW2 Spieler auf Konsolen gehören) haben regelmässig mittelmässige runden dabei mit ausgeglichenen stats.Rosette 3000 hat geschrieben:also zu der sache mit dem 14:2:
Und zu den hart verkackten runden:
Kenn ich auch ^^ Kann man aber oft nicht wirklich was für. Ist halt pech. wenn man an eine T-kreuzung kommt und sich entscheiden muss, ob man zuerst nach links oder rechts guckt entscheidet man sich in solchen runden eigentlich grundsätzlich falsch ^^ In diesen runden kann auch ein pulk von 5 Teamkameraden und dir selbst durch eine Stelle rennen und nur du wirst erschossen. Da hilft eigentlich nur kurz 3-4 minuten irgendwo campen und hoffen, dass man zurück ins Spiel findet
Edit:
@Pawel
Wenn du in die Baracke gehst im Menü, dann kannst du die Challenges der Waffen sehen und dann steht da auch was du freischaltest, wenn du eine Herausforderung geschafft hast!

mfg
wormkiller
Ps. Sorry für fehlendee Absätze, und nein ein Profi bin ich beileibe Gottes nicht, aber schlecht würde ich mich auch nicht nennen. :wink: