Was ist diese Generation ein "Flop"?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
DAMN!ElectroRocker hat geschrieben: richtig
und jetzt guck dir nochmal die uncharted nummern an und siehst du dort nen trend?
das ist bei anderen ps3 spielen übrigens genauso
uncharted wurde in 2007 vielleicht eine millionen mal verkauft
nach einem jahr mehr als doppelt so viel
lbp wird ungefähr nach derzeitigen trends 1,6 millionen dieses jahr schaffen und wenn sony es dann noich bundled wird es nächstes jahr dann ungefähr bei 3 millionen liegen verdammt weißtdu wie viel 3 millionen sind!
menschen sind zu sehr halo und gears geblendet.
tlr hat zum beispiel nur 100 tausend geschafft
bioshock 2 millionen
banjo 300 tausend
far cry auf allen konsolen 1,4
usw usw
und dagegen ist lbp einfach fucking viel
nur so
als uncharted rausgekommen ist ist auch GT5 Prolouge rausgekommen,ratchet und clank,heavenly sword cod 4 und lauter gute multiplats.
komm such dir doch nicht so komische entschuldigungen und gib zu dass das unglaublich ist dass ein spiel dass in der ersten woche 35 tausend mal b´verkauft wurde ein spiel überholt dass 260 tausend mal verkauft wurde.
du kannst schon zugeben dass das beeindruckend ist,dafür gibt es keine entschuldigungen
Man Junge, du wirst das vielleicht nicht fassen können, aber die Leute
kaufen sich das, was sie wollen. Die werden nicht von irgendwas be-
einflusst, sodass sie sich Spiele kaufen, die sie vielleicht garnicht wollen.
Man merkt doch richtig, um was es dir im Grunde wirklich geht = Bestätigung
Näher gehe ich darauf mal nicht ein.

- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht:
Elektro wieso kämpfst du überhaupt aus jeder Pore heraus für Sony und die PS3? Haben die dir mal das Leben gerettet oder wie? Was hast du für einen mentalen Nutzen durch die Ausübung deiner Lobbyarbeit? Deine Posts, deine Recherchen und nicht zu letzt deine Signatur, zeigt wie ernst du das alles nimmst. Hab langsam den Eindruck du bist ein Kronzeuge der Sony entlastet
Alles Absurd... kauf dir einfach noch eine Xbox und genieß die games. So mache ich das auch mit der Ps3 (wenn der Preis mal stimmt).
Aber würde das echtmal hinterfragen, wenn ich du wäre... geht ja sicher viel Zeit verloren wegen so einem unsinn

Aber würde das echtmal hinterfragen, wenn ich du wäre... geht ja sicher viel Zeit verloren wegen so einem unsinn
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Wenn du es schaffst einen halbwegs korrekten Satzbau in dein Geschreibsel zu bringen, versteht evtl. auch mal jemand was du willst. Ich will wirklich keine Rechtschreibflames vom Stapel lassen, aber was du von einem willst ist nicht so leicht zu verstehen.Xcose hat geschrieben:Die PS3 ist ein zb ein Flop, warum weiß wohl jeder und nicht nur aber gerade auch weil sie von Sony ist und Sony Europa hasst
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Schließ mich meinen Vorrednern an, versteh den kleinlichen Streit überhaupt nicht - weiß doch jeder, dass der PC(Intel-based) allem anderen überlegen ist *schnell duck*
Anyway, mein subjektiver Flop dieses Jahr war LBP. Konnt mich absolut nicht begeistern, auch wenn's sicher kein schlechtes Spiel ist. Aber desto höher die Erwartungen, desto schwieriger wird's eben die zu erfüllen - deswegen ist mein Anti-Flop auch Valkyria Chronicles, weil ich nach Sylmeria eigentlich zwar wieder 'ne gute Story, aber spieltechnisch wenig erwartet hab - und da hab ich das Game absolut unterschätzt; kann nämlich beides :wink:

Anyway, mein subjektiver Flop dieses Jahr war LBP. Konnt mich absolut nicht begeistern, auch wenn's sicher kein schlechtes Spiel ist. Aber desto höher die Erwartungen, desto schwieriger wird's eben die zu erfüllen - deswegen ist mein Anti-Flop auch Valkyria Chronicles, weil ich nach Sylmeria eigentlich zwar wieder 'ne gute Story, aber spieltechnisch wenig erwartet hab - und da hab ich das Game absolut unterschätzt; kann nämlich beides :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn Titel sich im zweiten Jahr besser verkaufen als im Releasejahr könnte das auch daran liegen, dass se in ner günstigen Budget Linie doch mehr ansprechen (ergo der Preis der Spiele für den Massenmarkt zu hoch ist) und zusätzlich so wenig interessante neue Titel für ne Konsole erscheinen, dass Erstkäufer verstärkt auf olle Kamellen zurückgreifen.
Zum Glück ist beides völlig ausgeschlossen im Falle Sony...
Zum Glück ist beides völlig ausgeschlossen im Falle Sony...
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Ach ich weiß gar nicht was ihr alle habt!
LBP verkauft sich doch wirklich gut und das hat es auch verdient. Für ein "exclusiv-10million-systemseller-überspiel" vielleicht nicht rekordbrechend genug, aber es hat jetzt schon die 1,5 mio aufm buckel und verkauft 235k pro Woche.
Was ich aber in Wirklichkeit viel "floppiger" finde, ist Resistance 2. Das hat gerade mit Mühe und Not die 1 mio geschafft, zum Vergleich: Gears steht gerade bei 3,7 mio.
Was kauft ihr Sonys euch eigentlich für Spiele?

LBP verkauft sich doch wirklich gut und das hat es auch verdient. Für ein "exclusiv-10million-systemseller-überspiel" vielleicht nicht rekordbrechend genug, aber es hat jetzt schon die 1,5 mio aufm buckel und verkauft 235k pro Woche.
Was ich aber in Wirklichkeit viel "floppiger" finde, ist Resistance 2. Das hat gerade mit Mühe und Not die 1 mio geschafft, zum Vergleich: Gears steht gerade bei 3,7 mio.
Was kauft ihr Sonys euch eigentlich für Spiele?