Die Xbox werbung ist doch geil nich so wie die "Ich hab nur ein gutes Spiel nämlich Little Big Planet"-PS3
Immer nur LBP Hahaha wenn man sonst nichts hat da ist die Werbung von Xbox einfach beste immer anderes geiles Spiel
Xbox Werbung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Oder 199 gute gründe jetzt eine zu kaufen doch irgendwie wurde dann keiner genanntXcose hat geschrieben:Die Xbox werbung ist doch geil nich so wie die "Ich hab nur ein gutes Spiel nämlich Little Big Planet"-PS3
Immer nur LBP Hahaha wenn man sonst nichts hat da ist die Werbung von Xbox einfach beste immer anderes geiles Spiel

-
- Persönliche Nachricht:
Sind nicht jeder x-Box 199 Paketmarken beigefügt für den Versandt jedes Mal wenn se´n ROD hat?! ^^ So, ich geh jetzt pennen aber wollt noch ne Steilvorlage setzen *g*
Süaß beiseite....bei aller Symphatie zur Konsole ich finde die Werbung ähnlich sinnlos & dumm wie die ThisisLiving Kampagne. Da sind mir Gamebezogene Spots lieber, da seh ich den Grund was zu kaufen.
Und dennoch hat auch dieses olle Argument "aber es wird drüber geredet und damit hat´s funktioniert" im Raum.
Ich halte davon nix...aber ich bin auch einer, der seit er bockig ist, dass er keinen "Kein Jägermeister" kaufen kann keinen Jägermeister mehr getrunken hat aus Protest...
Süaß beiseite....bei aller Symphatie zur Konsole ich finde die Werbung ähnlich sinnlos & dumm wie die ThisisLiving Kampagne. Da sind mir Gamebezogene Spots lieber, da seh ich den Grund was zu kaufen.
Und dennoch hat auch dieses olle Argument "aber es wird drüber geredet und damit hat´s funktioniert" im Raum.
Ich halte davon nix...aber ich bin auch einer, der seit er bockig ist, dass er keinen "Kein Jägermeister" kaufen kann keinen Jägermeister mehr getrunken hat aus Protest...