K.A., vermutlich steht die normal für die Laufzeit, da es aber ein Live Stream ist, ist die Zahl eigentlich ein Bug und unwichtig. Die Bitrate kann es ja bei der krummen Zahl kaum sein.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 15.12.2008 02:56, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist ja sone art player und das wäre dann wohl die Zeit von dem Video. Du kannst ja mal spaßhalber den balken weiter vorne anklicken, dann steht da eine andere Zahl. Es hat also keine Bedeutung für uns.
Stimmt, also lag ich im Grunde richtig, eigentlich ist das ein Bug, weil Sinn macht das bei einem Live Stream nicht wirklich, vor allem scheint die Zahl im Minus zu sein? Je weiter hinten ich klicke desto weniger im Minus ist sie.
Ob das heute noch erscheint, hab ich leider auch nicht mitbekommen, da ich beschäftigt war die richtige Kamera zu finden. Es wird wohl aber nicht allzulange auf sich warten lassen.
Es kommt heute Nacht noch in USA raus (PST Time, also wohl in den nächsten Stunden).
Und welcher Shooter hat nun gewonnen? Der scheiß Stream hat sich bei mir genau an der richtigen Stelle aufgehängt... "and the best Shooter 2008 is..." *zack* Stream weg.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 15.12.2008 03:25, insgesamt 1-mal geändert.